Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 866 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Original von Bombstman
      Boah Langsam drehe ich durch! :aargh: :aargh:
      Habe den Film noch immer net gesehen :bad: Und wieder hat sich mein Termin von Mittwoch auf Freitag verschoben.
      Ist das Leben nicht unfair :aargh: :aargh:


      Hehe Bombi ich ärgere mich auch wenn die Zeitmaschine kaputt ist :grins: Besonders wenn es um diesen FIlm geht :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Selina
      @ Data

      Sagt dir der Film "Vera Drake" was? Sie war letztes Jahr für diese Rolle auch für den Oscar nominiert ;)

      Also als Umbridge kann ich mir sie sehr gut vorstellen. Ich hasse sie jetzt schon :rolleyes: Ich glaub, wenn ich das ganze auf der Leinwand sehe, dann werd ich ausrasten. Beim Lesen hab ich auch die ganze Zeit rumgeflucht. So sehr hat diese Frau mich aufgeregt :nono:


      Ne, hab ich noch nicht gesehen! Um was geht´s denn? Ansonsten leih ich mir den mal in der Videothek aus.

      Oscarnominiert? Das hört sich ja schonmal fantsastisch an! :D
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Eine so geniale Darstellerin für die Umbridge wäre natürlich klasse! Die Fra von "Vera Drake" sieht aber irgendwie anders aus, als die eine aufm Foto :freaky:
      Bin auch schon sehr auf den Cast von den Orden-Mitgliedern gespannt, Tonks usw... :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Der Film hört sich auf jeden Fall mal interessant an. Mal schaun, vielleicht hol ich mir den ...

      aber wenn die die Imelda Staunton nicht bekommen, wäre die beste Alternativbestzung meine Mahtelehrerin ... die sieht auch wie ne fette Kröte aus und außerdem hasse ich die gute Frau, wie die Pest, wobei das glaub auf Gegenseitigkeit beruht! :D ... die hat mich wirklich auf´m Kicker! :goodwork:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Julie Walters in Film 5!

      Laut MuggleNet.com wird die britische Schauspielerin Julie Walters in der fünften Verfilmung der "Harry-Potter-Romane" "Harry Potter und der Orden des Phönix" wieder die liebevolle Mrs. Weasley spielen.
      Im letzten Filmabenteuer der Reihe war Julie Walters nicht dabei:

      "I'm so glad to hear you say you were disappointed I wasn't in Goblet of Fire, because I was disappointed as well! I went out to see it and I wasn't there - I was shocked!"

      "Ich bin so froh, zu hören, dass ihr enttäuscht wart, mich nicht im Feuerkelch zu sehen, denn ich war genauso enttäuscht. Ich habe mir den Film angesehen und ich war nicht drin - Ich war geschockt!"

      Doch dieses Mal sieht es ganz danach aus, dass Molly Weasley auch in der Filmversion von "Harry Potter und der Orden des Phönix" erscheinen wird:

      "I really can't wait. Will you write to them and tell them that I'm indispensable? But, yes, it looks like I'm doing number five."

      "Ich kann es gar nicht erwarten. Schreibt ihr ihnen und erzählt ihnen, dass ich unentbehrlich bin? Aber ja, es sieht danach aus, dass ich Nummer fünf machen werde!"

      quelle: harrypotter-xperts.de

      ja fein das sie wieder dabei ist, hab sie in teil 4 nicht vermisst oder so, aber in teil 5 ist sie bissle wichtiger !!! drehstart: februar 2006 :goodwork:
      CASTING NEWS!!

      (bin aber zu faul ins deutsche zu übersetzen, denke aber das hier alle passables englisch können =) )

      We've recently been in contact with Enchantment Casting, a casting agency in the UK who represent young actors and actresses - in this case, Harry Potter and the Order of the Phoenix candidates. The casting agency have been able to tell us a bit of information about the casting process, which included: the search for Tonks is over; she was cast right after casting began.

      It seems that casting has finished for young Lily, Snape, Lupin and James, as well as Luna - which will be announced in the coming weeks. An interesting point is that it seems Marietta Edgecombe and Lavender Brown may be cut from the film, as EC have not heard any word about these parts - and they are usually briefed on all parts relating to the film. All children and extras are cast, and adult casting will begin in early January

      quelle: harrypotterfanzone.com/

      UND

      CBBC Newsround reports that the name of the lucky girl chosen to play Luna Lovegood in Harry Potter and the Order of the Phoenix may be announced in early January. As we previously reported, the field has been narrowed to five actors, none of whose names has been released by Warner Brothers.

      quelle: the-leaky-cauldron.org/


      der film wird geil :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
      Mich wundert es, das bei der Verfilmung dieses Megaschinken, gerade die Szene mit Klein Snape & Co. vorkommt. Ich fand das zwar im Buch nicht schlecht, aber müsste das nicht unbedingt im Film sehen. Klar ist es ein Story teil, der Harry zeigt, das sein Vater auch nicht immer nett war (schon fast menschenverachtend, wenn man daran denkt, was er über Snape zu Lily sagt) aber ich hoffe das dafür nicht andere wichtige Sachen weggelassen werden.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Naja, das Buch ist ja nur deshalb so lang, weil es psychologischer angelegt ist als die anderen und längere ausführliche Szenerie-Beschreibungen beinhaltet. Von der filmischen Story des Buches her würde ich sagen, dass man den Film ohne weiteres kürzer als HP4 machen können wird, wenn nirgendwo allzu lange Zeit langatmige "2001"-mäßige Szenen vorkommen sollen.

      Dafür spricht auch, dass David Yates sich dafür einsetzt, einigen Szenen mehr Pepp zu verschaffen, indem Action vorkommen soll, wo im Buch psychologische Spannung war. War es im Buch nicht langweilig zu lesen, wie Harry von der Vorhut zum Grimmauldplatz gebracht wird, weil immer die Gefahr drohte, von Todessern entdeckt zu werden, so wäre das 1:1 übersetzt im Film total langweilig, weshalb Yates dort eine Besen-Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagd entlang der Themse einbauen möchte, wenn er von allen entsprechenden Londoner Districts die Genehmigung dafür bekommt (wovon man angesichts der Marktgröße eines HP-Film ausgehen kann).

      Man muss also bei der Verfilmung vielmehr darauf achten, diesmal auch für die gesamte Septologie eher unwichtige Szenen im Film zu lassen, wenn er nicht ratz-fatz zuende sein soll (bis zum recht langen Showdown passier ja nur recht wenig spannend Verfilmbares im Buch)...
      So ... jetzt dürften die ja demnächst mit den Dreharbeiten anfangen, wenn ich richtig liege. D. h., dass die langsam mal mit der Besetzungsliste rausrücken sollten ... mich interessiert tierisch, ob der Original-Cast wieder mit von der Partie sein wird! :freaky:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      D. h., dass die langsam mal mit der Besetzungsliste rausrücken sollten


      Große Änderungen am Cast erwarten uns nicht. So, wie es ausschaut, sind alle wichtigen Darsteller wieder mit von der Partie, die Hauptdarsteller auf jeden Fall. Ansonsten wissen wir ja schon von Imelda Staunton als neue. Bei den HP-Filmen hat WB zuletzt übrigens nie zu Drehbeginn Besetzungslisten an die Presse gegeben oder sowas. Manche Neubesetzung ist in der Vergangenheit erst ans Licht gekommen, weil irgendwem das Callsheet eines interessanten Drehtags in die Hände bekommen hat. WB hält sich da gerne bedeckt und bestätigt Gerüchte manchmal höchstens auf Nachfrage. Von selbst ist da eher mit nichts zu rechnen...
      naja ich hab gehört das Warner im Januar die Besetzung zu manchen Figuren preis geben will, zb. luna lovegood und den 4 jungen marauders!!! (obwohl daniel als junger james pasender wäre, wo doch immer gesagt wird, das er aussieht wie james nur eben die augen!! :D) naja mal sehen was draus wird

      dreharbeiten fangen übrigens februar an !!! :hammer: :hammer: :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anakinvader“ ()

      Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den Film,obwohl der erst Sommer 2007 in die Kinos kommt.ich bin auch der Meinung,dass HP5 kürzer wird als der vierte Teil,weil man einfach viel mehr wegkürzen kann.Schön,dass auch alle Stammschauspieler wieder mit von der Partie sind!
      Der Film wird bestimmt supergeil! :hammer:
      Original von Jana
      Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den Film,obwohl der erst Sommer 2007 in die Kinos kommt.ich bin auch der Meinung,dass HP5 kürzer wird als der vierte Teil,weil man einfach viel mehr wegkürzen kann.Schön,dass auch alle Stammschauspieler wieder mit von der Partie sind!
      Der Film wird bestimmt supergeil! :hammer:


      Oh ja!
      Die Stammbesetzung muss einfach alle sieben Teile beibehalten werden! :]
      Das kann man gar nicht oft genug sagen...

      Find es auch toll, dass die Filme immer düsterer werden... wie halt die Bücher auch! =)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      @ANakinvader: Jep das Casting zu Luna Lovefood beginnt in 3 Tagen...

      Wie "Warner Bros." bei einer Pressemitteilung den Kollegen von "ComingSoon" mitgeteilt hat, wird am 14.01.2006 das Casting für die Rolle der Luna Lovegood für das kommende Sequel Harry Potter und der Orden des Phoenix stattfinden.

      Fiona Weir wird wie schon beim Vorgänger (Feuerkelch) das Casting übernehmen. Die Rolle soll einem 13-16 Jährigen Mädchen, welche in England oder Irland angesiedelt ist vergeben werden. Es müssen keine Schauspielerischen Kentnisse vorhanden sein. Mal sehen also, welche Newcomerin in diese Rolle schlüpfen wird. David Yates wird beim fünften Film des Zauberlehrlings, Regie führen.

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Harry Potter V - Chris Rankin wieder als Percy Weasley

      Wie die australischen Kollegen von "DarkHorizons" nun melden, wird Chris Rankin der bei den bisherigen Harry Potter Filmen die Rolle des Percy Weasley übernahm, auch im fünften Abenteuer des Zauberlehrlings Harry Potter und der Orden des Phoenix zu sehen sein. Diesen konnte man allerdings im letzten 4. Teil Harry Potter und der Feuerkelch nicht zu Gesicht bekommen da seine Szenen rausgeschnitten wurden. Allerdings wird er wie es aussieht, im nächsten Teil nicht der Fall sein .

      Außerdem gibts ein kleines Update zum Luna Lovegood Casting (wir berichteten). Demnach haben es von den ca. 15.000 Mädchen die für diese Rolle vorgesprochen haben, insgesamt 400 in die zweite Runde geschafft. Außerdem haben wir erfahren, das die Tochter von Pop-Sängerin Madonna ebenfalls am Casting für die schrullige Ravenclaw-Schülerin teilnehmen wollte, allerdings dies von ihrer Mutter abgelehnt wurde. Der fünfte Teil der Reihe, soll unter der Regie von David Yates nächstes Jahr in die Kinos kommen.

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Harry Potter und der Orden der Bewerter 111
      1.  
        07/10 (14) 13%
      2.  
        04/10 (2) 2%
      3.  
        10/10 (19) 17%
      4.  
        06/10 (9) 8%
      5.  
        09/10 (25) 23%
      6.  
        05/10 (9) 8%
      7.  
        02/10 (3) 3%
      8.  
        03/10 (3) 3%
      9.  
        08/10 (23) 21%
      10.  
        01/10 (6) 5%