Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.545 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      @Herbert

      Wieso weiß man noch nix?
      Da steht doch klar drin, daß es (gegenwärtig) KEINE Bundesligaspiele ab Mitte 2006 mehr geben wird - ist doch sehr deutlich - es wird nicht mal angedeutet, daß was anderes passieren könnte....

      @FFM

      lies dir doch mal den Prem.Teil durch ;)
      Abgesehen davon ist Kabel Deutschland technisch mit Prem. ebenbürtig.....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      @FFM

      lies dir doch mal den Prem.Teil durch ;)
      Abgesehen davon ist Kabel Deutschland technisch mit Prem. ebenbürtig.....

      Jo,hast recht!! Mal sehen ,was da noch vl. passiert.

      Bereits im August dieses Jahres hatte sich Premiere alle Live-TV-Rechte an der UEFA Champions League für die Spielzeiten 2006/2007 bis 2008/2009 gesichert. Die Top-Begegnungen des Spieltags werden in Deutschland künftig exklusiv auf Premiere zu sehen sein.

      Das widerum ist der größte MIST!!!! :nono:
      Die ganze CL nur auf Premiere. wird werden woll keine Spiele mehr sehen. Vl. nur die Gurken Spiele der CL.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=d6e116b07f3a9a63e825017f2ef9d1cc0d83b260[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Original von joerch
      @Herbert

      Wieso weiß man noch nix?
      Da steht doch klar drin, daß es (gegenwärtig) KEINE Bundesligaspiele ab Mitte 2006 mehr geben wird - ist doch sehr deutlich - es wird nicht mal angedeutet, daß was anderes passieren könnte....




      naja die hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe das die zwei firmen was zusammen machen, du bist mir aber gerade schon den zahn am ziehen :heulen:
      Mhhh z.B. 24 und Prison Break laufen bei Fox nur mit HDTV Quali! Dann will ich die Folgen auch in HD Quali bei Premiere sehen!

      Und nun die nächste Frage: Wenn jetzt z.B. doch noch im Januar 24 innen USA läuft, läuft es dann auf Premiere auch im Januar auf englisch, oder strahlen die nur die deutsche Version irgendwann ende nächstens Jahres aus? Dann hab ich schon wieder weniger Bock auf Premiere Wat soll mir das dann bringen? Ich guck den Kram nur auf englisch ^^

      Und wenn ich auf Programme bei Premiere HDTV gehe, sehe ich viel zu wenig, für 10Euro im Monat, oder sogar 15!

      Kommen da jetzt auch so Filme wie FdK3 und Transformers? Und wann kommen dann Filme wie Hitman?
      @ d3rd3vil

      Also normalerweiese kann man bei so Erfolgsserien wie Lost, Desperate Houseweives etc. wählen zwischen der deutschen und englischen Tonspuren. Ich glaube auch (bin mir aber nicht sicher), dass die Serie dann fast parallel mit der US - Ausstrahlung auf Premiere läuft.
      Wenn mich nicht alles täuscht, läuft 24 aber gar nicht auf Premiere, oder? :gruebel:
      Sollte ich da falsch liegen, bitte korrigieren. :confused:

      Was jetzt das Programm angeht, kommt z.B. 300 zur Zeit auf Premiere Direkt für diesen Film muss man dann aber auch 3 Euro extra hinblättern, wenn man ihn sehen möchte.
      Im "normalen" Premiere Programm läuft zur Zeit z.B. Superman Returns. Jetzt kann man ja einigermaßen zurückrechnen, wann die Filme im Kino gelaufen sind und so weiß man dann, wann ungefähr bspw. Hitman ausgestrahlt wird.
      Also Filme wie FdK 3 oder Transformers denke ich werden auch irgendwann ausgestrahlt werden.
      Mhh ok ich verstehe! Danke für die Antworten :)

      Joah 24 läuft scheinbar nicht auf Premiere, aber die 7. Staffel soll auf jedenfall laufen. Und da kommt eben nun die Frage auf: läuft es auf Premiere (in englisch) ca. gleichzeitig, wie in den USA auf Fox, oder eben erst Ende 2008? Mich würde dieses Angebot nur interessieren, wenn mans mit Fox ca. gleichzeitig hat!

      Mit dem Programm bin ich auch einigermaßen klargekommen ^^ Einige Filme laufen z.B. samstags in HD Quali, was sehr lobenswert ist ^^

      300 oder Rocky z.B. laufen jetzt in nä. Zeit aber nur in standard Quali, was schade ist....aber mal sehen ^^

      Ich nehme mir jetzt erstmal für 20Euro dieses 3Monate Angebot. Da kann ich dann testen :)
      Original von Carsten2005
      Aus Premiere wird Sky!
      Neuer Name, neue Angebote: Sky wird kommen

      Klick


      kann nur noch besser werden. ich hoffe dass durch den wechsel des namens auch eine neue "politik" gestartet wird und dem kunden mehr angeboten wird in allen bereichen. besonders der sportbereich ist in den letzten jahren total verkommen..., viele rechte an sportarten einfach nicht verlängert oder links liegen gelassen und sich nur auf "buli" konzentriert. sowas darf sich dann nicht pay-tv sender nennen..., wenn man sich an den britischen bruder orientieren möchte, dann kann es wirklich sehr gut werden, zwar werden dann die angebote auch etwas teurer, aber dafür bekommt man dann auch vieles geboten..., nba, mlb, nfl etc. besonders für mich wäre es intressant, und ich müsste dann nicht 3-4 verschiedene abos haben um meine sportarten zu gucken..., also hoffen wir mal die meldung wird bald offiziell gemacht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      klar Murdoch räumt schon seit Monaten auf, das war eine logische Konsequenz, neuer Vorstand, neuer Name und auch bald neue Verschlüsselung, das Programm wird qualitativ besser werden, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis eher nicht, im Gegenteil. Deutschland hat einfach keine Pay-TV Kultur wie die USA oder UK, mal sehen ob ein Mann alleine daran etwa ändern wird. Mehr zahlen als bisher möchte ich jedenfalls nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()

      wenn der kunde nicht viel zahlen möchte, dann okay. das angebot soll stimmen, und der kunde die möglichkeit haben sich für seine dinge zu entscheiden..., sprich wenn ich us sport sehen möchte, und auch nur us sport, dann soll mir halt das entsprechende angebot zur verfügung gestellt werden..., ohne mich jetzt an 3 andere pakete zu binden..., so würde man kunden gewinnen und auch gut geld machen.

      dass hierzulande die tv kultur ganz anders aufgebaut ist, als in den usa und uk, ist mir klar. es geht mir um das angebot..., und wenn einige leute halt pay-tv haben möchten, dann soll ihnen dies ermöglicht werden aber auch mit einer guten auswahl...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      ich habe vor 2 tagen einen neuen vertrag gemacht,
      kann das jetzt irgendwelche konsequenzen/nachteile haben?

      hoffentlich wird das jetzt nicht wieder ne neue art der verschlüsselung,
      hab mir gerade auf anraten eines premiere mitarbeiter nen philips hd reciver gekauft...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

      Original von Herbert West
      ich habe vor 2 tagen einen neuen vertrag gemacht,
      kann das jetzt irgendwelche konsequenzen/nachteile haben?

      hoffentlich wird das jetzt nicht wieder ne neue art der verschlüsselung,
      hab mir gerade auf anraten eines premiere mitarbeiter nen philips hd reciver gekauft...


      konsequenzen glaube ich nicht, würde mir darüber keine Sorgen machen fürs erste, versteht sich. Es ist jetzt durchaus interessant was für Programm-Pakete Sky schnürt und wie viel sie verlangen. Nehme an das die, die noch Verträge besitzen bei Premiere darüber Telefonisch/per Brief informiert werden sich denn neuen Paketen zu zuwenden.
      Mit Sicherheit ist auch eine Kündigung möglich, falls du nicht mehr Interesse hast dein Vertrag so wie du ihn abgeschlossen hast weiter fort zu führen.

      Was nicht so dolle ist ist der HD reciver von Philips! Habe gelesen dass sich viele Kunden oder sagen wir mal auch ehemalige Kunden nicht darüber erfreut waren über denn Kauf eines Philips recivers. Wohl möglich oder ich nehme es schon sehr stark an dass Sky eigene reciver zum verkauf anbieten.

      EDIT: so weit ich weiß, kannst du dein Vertrag NOCH widerrufen! Wenn ich dir ein Rat geben darf dann würde ich an deiner stelle Kündigen und lieber drauf warten wie und vor allem was Sky zu bieten hat! Es gibt dir glaube ich eine gewisse Sicherheit und lässt einen auch sage es mal ruhiger schlafen weil man weiß dass man sein Geld nicht aus dem Fenster schmeißt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dorianos“ ()

      @Herb: man sollte nie darauf hören was ein Premiere-Mitarbeiter einem erzählt, hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht in einem anderen Zusammenhang.

      Mit Reciever würde ich erstmal generell abwarten, wann NDS kommt (neue Verschlüsselung) und somit auch neue Receiver, evtl. nur von Sky wie Dorianos schon schrieb.

      Gute HD-Receiver gibt's von Humax oder die Drembox 800 HD PVR, kost schon was, spielt dafür aber auch in der ersten Liga.
      HUMAX werde ich mir sicherlich niemehr kaufen. 2 geräte, beide kaputt gegangen!!
      ich glaube nicht das ich das wiederrufen kann, man hat bei der kartenentschlüsselung am telefon mich darauf hingewiesen das der Vertrag jetzt nicht mehr zu wiederufen sei.
      oder aber denkt ihr das das durch den namenswechsel jetzt evtl doch noch geht?

      bisher bin ich mit dem philips reciever gut bedinent, nur eine frage hab ich (ich bin ja kein spezalist was größen wie 4:3 und 16:9 angeht aber) mein humax hatte immer vollbild außer bei 16:9 spielfilmen- mein jetztiger reciever der hat bei der einen sendung überall schwarzen rand (oben, unten und an den seiten), bei der anderen dann wieder vollbild, dann kommt der spielfilm in 16:9 (balken oben und unten) also irgendwie kapier ich das mit den größen nicht...
      Original von Herbert West
      HUMAX werde ich mir sicherlich niemehr kaufen. 2 geräte, beide kaputt gegangen!!
      ich glaube nicht das ich das wiederrufen kann, man hat bei der kartenentschlüsselung am telefon mich darauf hingewiesen das der Vertrag jetzt nicht mehr zu wiederufen sei.
      oder aber denkt ihr das das durch den namenswechsel jetzt evtl doch noch geht?

      bisher bin ich mit dem philips reciever gut bedinent, nur eine frage hab ich (ich bin ja kein spezalist was größen wie 4:3 und 16:9 angeht aber) mein humax hatte immer vollbild außer bei 16:9 spielfilmen- mein jetztiger reciever der hat bei der einen sendung überall schwarzen rand (oben, unten und an den seiten), bei der anderen dann wieder vollbild, dann kommt der spielfilm in 16:9 (balken oben und unten) also irgendwie kapier ich das mit den größen nicht...


      puh.. weiß es nicht. Würde an deiner stelle bei Google suchen!

      Normalerweise also zumindest kenne ich es so, das die schwarzen balken einstellbar sind. Demnach müsstest du nachsehen(Option o. Bild) ob es an deinen reciever liegt oder am fernseher.
      Am besten probieren :) viel Glück dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dorianos“ ()

      Ab dem 04. Juli 09 heisst Premiere sky. Heute stellte Premiere sein neues Entertainmentangebot vor. Das Basispacket "Sky Welt" umfasst 20 Sender (darunter auch TNT Serie und FOX) und kostet 16,90 Euro im Monat.

      Mehr Infos zu den sky Packeten: Klick


      3dit: Eigentlich könnte man den Thread ja demnächst umbenennen.... :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Hmmm wollte mir sowieso demnächst mal Premiere holen. Aber daraus wird wohl nichts. Muss ich mir eben Sky holen :) Nur stört mich eines: Sky Welt muss man also nehmen... und wenn man dann Bundesliga + CL, PL, PD usw. haben will, muss man also insg. 3 statt wie bisher 2 Pakete nehmen?? Sprich: Man kann nicht einfach nur zwei Sportpakete nehmen, z.B.? Das wäre sehr teuer...