ANZEIGE

Sky (Premiere)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.169 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

Sky Ticket ist echt der Knaller... wolte mir gerade die erste Folge von Zero,Zero,Zero gönnen. Natürlich in Englisch. Dumm nur, dass da dann nur italienisch gequatscht wird und Untertitel gibt es nicht :rotfl:
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      ANZEIGE

Belphegor schrieb:

Belphegor schrieb:

So im Dezember durch den Sky Extra Adventskalender nochmals zwei Kinotickets für eine freie Filmauswahl gewonnen. Damit steigen meine Freifilme mit Sky Extra auf 6 Stück (10 Tickets; 4x Doppelticket und 2x Einzelticket) und das seit August. Gute Ausbeute und umgerechnet sind das jetzt locker 140 € Ersparnis bzw. Gegenwert gewesen. Und das bei einem Sky Q Abopreis von 35,99 € / Monat.

Dazu kommen mittlerweile 33 digitale Filmkäufe aus dem Sky Store die es durch Aktionen kostenlos gab/gibt und einmal ein Gutschein über einen kostenlosen Film zur Leihe. So habe ich mir zum Beispiel Mandy mal angeschaut.

Ich erhöhe auf 14 Tickets: habe soeben 4 Tickets inkl. Popcorn und Cola für die Premiere von A Quiet Place 2 im Cinedom Köln gewonnen. Gegenwert 4x 9,00 € für die Filme (freie Platzwahl deswegen direkt VIP) und geschätzt nochmal 4x 9,00 € für Popcorn und Cola = 72,00 €. Für mich also genau zwei Monate Sky Abo die ich damit raus habe. Läuft :D

01.08.2019: Fast & Furious: Hobbs & Shaw
      15.08.2019: Once Upon A Time In Hollywood
      17.08.2019: A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando (3D)
      31.10.2019: Das perfekte Geheimnis
      28.01.2020: Bad Boys For Life
      18.03.2020 neu 24.09.2020: A Quiet Place 2

Nicht gewonnen habe ich bei Es - Kapitel 2, Joker, Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm und noch ein paar Filme wo ich mitgemacht habe. Trotzdem kann sich die Ausbeite sehen lassen.

Soeben kam ein 10 € Lieferando Sofortgewinn hinzu :thumbsup:

:stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.000 :stern: :stern: :stern:

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

So nach 6 Tagen ohne Sky, was ich bisher nicht vermisse, was hauptsächlich an fehlenden Fußball liegt, und täglichen ignorierten Anrufen, habe ich heute per Mail ein Angebot bekommen für komplett Paket (Cinema, Entertain, Sport , Bundesliga +UHD, Sky Go, also wie vorher) für 24,99 monatlich für ein Jahr. Hätte auch 2 Jahre für den Preis nehmen können.

wie weiter oben geschrieben, war das erste rückholangebot für 56,99 € (gezahlt hatte ich immer 40€) und jetzt nach 6 Tagen auf 24,99€. Was soll ich sagen, habe zugeschlagen. 15 Euro weniger für dieselbe Leistung, hat mich doch überzeugt.

Kuba schrieb:

So nach 6 Tagen ohne Sky, was ich bisher nicht vermisse, was hauptsächlich an fehlenden Fußball liegt, und täglichen ignorierten Anrufen, habe ich heute per Mail ein Angebot bekommen für komplett Paket (Cinema, Entertain, Sport , Bundesliga +UHD, Sky Go, also wie vorher) für 24,99 monatlich für ein Jahr. Hätte auch 2 Jahre für den Preis nehmen können.

wie weiter oben geschrieben, war das erste rückholangebot für 56,99 € (gezahlt hatte ich immer 40€) und jetzt nach 6 Tagen auf 24,99€. Was soll ich sagen, habe zugeschlagen. 15 Euro weniger für dieselbe Leistung, hat mich doch überzeugt.

Gratulation ,alles richtig gemacht!

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      <p>

Kuba schrieb:

Ohne Sky Q und ohne Netflix, zweites habe ich eh separat....<br />
      schaue Sky &uuml;ber Telekom Receiver, weil Kabelanschluss (80 Euro im Quartal) bei mir im Haus extra kostet, ist leider nicht in der Miete mit inbegriffen
      </p>

Ok dann liegst du in etwa bei meinen Preis wenn ich auf 24,99 noch 15,99 netfli UHD drauf reche dann biste bei mir angelangt oder ich bei dir wenn
      ich Netflix abziehe.
      Trotzdem guter Preis!

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

Kuba schrieb:

Ohne Sky Q und ohne Netflix, zweites habe ich eh separat....
      schaue Sky über Telekom Receiver, weil Kabelanschluss (80 Euro im Quartal) bei mir im Haus extra kostet, ist leider nicht in der Miete mit inbegriffen

Ok also mit Netlfix wären es 36.98 Euro. Dann ist das Osterangebot von Sky mit 39.99 Euro alle Pakete inkl Netflix und ohne Anschlussgebühr fast genauso gut . Dachte bei den 24.99 Euro wäre Netflix noch Dabei, dann wäre das n ziemlich gutes Angebot
      Ihr rechnet alle Netflix mit dem vollen Betrag raus. Im Endeffekt hat Sky aber für Netflix nur 3 € Aufschlag (ich glaube jetzt 4 €) ohne UHD genommen. Würde ich jetzt von meinen 35,99 € sei kompletten 11,99 € für Netflix in HD ausrechnen, käme ich ja nur auf 24,00 € für Sky Q. Ich hab ja letztes Jahr mit dem Typen an der Hotline gesprochen und wollte Netflix mit den 3 € rausgereichten haben. Das geht aber im Entertainment Plus Paket nicht und deswegen habe ich es dann genommen. Wollte ursprünglich Sky Q ohne Netflix für 32,99 € haben. Klar derjenige der eh Netflix jeden Monat bezahlt kann diese theoretische Rechnung mit den vollen Kosten machen. Aber wie gesagt den vollen Preis setzt Sky erstmal nicht an und werden die auch an Netflix nicht bezahlen. Die haben ja immer ausgehandelte Konditionen für solche Kooperationen.

:stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.000 :stern: :stern: :stern:

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

Natürlich rechne ich das so aus. Zahle ja mtl meinen Beitrag von 11.99 Euro an Netflix. Deswegen macht das ja auch Sinn wie es sich verhalten würde wenn ich das Komplettpaket nehmen würde und was ich dann noch für Sky und die Pakete zahlen müsste ;)
      Das wären dann 28 Euro. Für mich eiglt immer noch zu viel gerade weil nächstes Jahr die Champions League Spiele ja nicht mehr bei Sky übertragen werden. Also es fällt dann schon wieder was weg
      aktuell habe ich ja durch Covid-19 Sky Cinema und on Demand umsonst dazu... also Bundesliga, Cinema und Demand for free ist schon echt nett. Aber mich würde On Deman mehr reizen, aktuell habe ich das Problem das Telekom alles ab 16 sperrt und ich die PIN nicht mehr finde :D dazu wiederholt sich da ja leider alles.
      Was Sky aktuell auf Bundesliga präsentiert finde ich allerdings auch sehr unterhaltsam... finde ich eine gute Alternative!
      Man muss Sky ja auch dann mal loben, viele melden sich ja nur wenn Sie was zu meckern haben.
      TOP!
      Überlege gerade noch Sport zu buchen (7 Monate for free und mein Vertrag läuft eh nur noch bis 31.12.)
      Das Leben muss man leben 8)
      Finde es trotzdem noch zu teuer wenn man bedenkt dass momentan weder Bundesliga noch Champions League übertragen wird - da könnten die ruhig mal weng Preisnachlass machen - aber mit den Sky Mitarbeitern kannst du auch null verhandeln - habe ich gestern auch wieder beim Chat gemerkt mit einem Sky Mitarbeiter...
      Ich werde nach dem Ende von Westworld eine längere Sky-Pause machen. Hatte immer das Cinema-Ticket, nach Bedarf (Twin Peaks, GoT) auch das Entertainment-Ticket. Wechselte jetzt von Cinema zu Entertainment. Und dann können die mich mal.

Bekam schon vor Wochen eine E-Mail, dass man sich was einfallen lassen wolle für Ticket-Kunden. Kam nichts. Immer wieder schöne Lockangebote für Neukunden, aber als Bestandskunde kriegst du nichts. Und so oft schaue ich auch keine Filme bei Sky, als dass es sich noch lohnen würde. Ja, die sind meist die ersten. Aber wenn ich es eh nicht schaffe, zeitnah zu schauen, kann ich es auch lassen. Da gefällt mir Netflix als Komplettpaket mehr. Oder meinetwegen auch Amazon. Fühle mich verarscht. Mir hätte schon ein Rabatt für ein zweites Ticket (in dem Fall Entertainment) gereicht.

Belphegor schrieb:

@Emily: Hä? Es gab doch jetzt das Ticket Angebot zwei Monate für zusammen 4,99 € (-50 %).

Nur für Neukunden oder ausgewählte Kunden, die eine entsprechende E-Mail bekommen haben. Ich bekam nur die Ankündigung, dass da was kommt. Und wenn ich mir die Facebookseite von Sky anschaue, dann bin ich nicht alleine mit dem Problem. Da wurden haufenweise Bestandskunden ignoriert. Bin ja erst seit drei Jahren ununterbrochen dabei, da kann man ja dafür sorgen, dass ich es bald nicht mehr bin.