Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.545 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Ich steig auf Ticket um... Nur entertainment und cinema für 14,99€ I'm angegobt mit stick
      Für 29.99 incl. 2 Monate.... Dann
      Habe ich einen alten Stick im Schlafzimmer und der neue kommt ins Wohnzimmer... Netflix wird downgradet auf HD separat... Reicht!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Sky Ticket geht mir so auf den Keks. Ich gucke gerade "Gangs of London", wie immer O-Ton und (zwangsweise) ohne Untertitel, da es keine gibt, aber in der Serie werden selten auch noch andere Sprachen neben Englisch gesprochen, die ich nicht spreche. In der deutschen Version wurde einfach alles übersetzt und synchronisiert, statt feste Untertitel für diese Szenen einzublenden. Einfach nervig... Der Cockney-Akzent ist ohne Untertitel hier und da schon hart genug, aber das man teilweise keine Möglichkeit, das gesprochene zu verstehen ist mies.

      freido schrieb:

      Sky Ticket geht mir so auf den Keks. Ich gucke gerade "Gangs of London", wie immer O-Ton und (zwangsweise) ohne Untertitel, da es keine gibt, aber in der Serie werden selten auch noch andere Sprachen neben Englisch gesprochen, die ich nicht spreche. In der deutschen Version wurde einfach alles übersetzt und synchronisiert, statt feste Untertitel für diese Szenen einzublenden. Einfach nervig... Der Cockney-Akzent ist ohne Untertitel hier und da schon hart genug, aber das man teilweise keine Möglichkeit, das gesprochene zu verstehen ist mies.


      Geht mir genauso! Hatte das gleiche Problem mit Zero,Zero,Zero und hab dann die Serie abgebrochen weil mir das zu blöd war. Ist ja aber nicht so, dass es da generell keine Untertitel, sondern je nachdem über welches Medium du das nutzt. Bei der PS4, wie in meinem Fall, wird die Funktion nicht unterstützt war die Antwort des Supports.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Hat schon einer von euch Erfahrung mit dem Treueprogramm Extra von Sky gemacht?
      als ich vor längerer Zeit das erste Mal auf der Seite das gesehen habe habe ich mich dafür angemeldet doch seitdem steht immer nur diese Meldung
      (Bald auch für dich. Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
      Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.)

      sonst aber auch nichts.


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      AlbertWesker schrieb:

      Hat schon einer von euch Erfahrung mit dem Treueprogramm Extra von Sky gemacht?
      als ich vor längerer Zeit das erste Mal auf der Seite das gesehen habe habe ich mich dafür angemeldet doch seitdem steht immer nur diese Meldung
      (Bald auch für dich. Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
      Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.)

      sonst aber auch nichts.


      Die haben da gerade massive Probleme auf der Seite. V.a. weil die bis heute eine Aktion hatten, wo man sich eine von 1.000 reservierten PS5 sichern konnte. Spätestens ab Morgen dürfte es aber vermutlich wieder gehen.

      Komisch...ich habe das Sport und Weltpaket, konnte aber trotzdem immer TNT Film und Kinowelt.tv empfangen, seit neuestem sperrt meine Karte das...haben sich die Rechteverhältnisse geändert und ist das jetzt komplett zum Entertainment Paket gewandert? Wenn ja, überleg ich mir langsam echt, Sky zu kündigen, außer Buli bleibt da langsam nicht mehr viel. CL gibt's bald woanders und PL interessiert mich nicht sonderlich...
      Mal ne kurze Frage an diejenigen die Netflix über das Sky Entertainment Plus Paket beziehen.

      Folgende Problematik: Sky läuft über meine Freundin, Netflix-Account über mich. Jetzt wollen wir Sky verlängern zuzüglich dem Entertainment-Plus-Paket sprich Netflix ab sofort über Sky beziehen. Jetzt die Frage: Müssen dafür die verwendeten E-Mail Adressen identisch sein? Also das von Sky und das von Netflix? Oder gebe ich dann einfach meine Adresse von Netflix an?

      Sky und Amazon arbeiten nun zusammen


      Bereits ab heute wird es die ersten Auswirkungen geben.

      Ab 14. Dezember ist die App Prime Video von Amazon auf den Sky-Ausspielwegen Sky Q und Sky Ticket zu sehen, wie es weiter hieß. Die Sky Ticket App ist wiederum ab Anfang 2021 auf kompatiblen Fire TV-Geräten und Fire TV Edition Smart-TVs von Amazon integriert.

      Kunden müssen aber weiterhin beide Streaming-Dienste getrennt voneinander beziehen.

      stern.de/digital/homeentertain…anders-herum-9531914.html

      loshermanos schrieb:

      ist das üblich, dass man nach seinem Vertrag noch immer Sky empfängt? Meine Zugangsdaten gehen nicht mehr und mein Vertrag habe ich zum 31.12. beendet.
      Empfangen tue ich aber noch alles :D


      Bei uns haben die mal im Haus 2 Jahre einen Kabelreceiver nicht abgeschaltet nachdem sie einen Sat-Receiver mit neuer Karte geschickt haben....
      Das waren dann 2 Jahre Fußball umsonst für mich :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      loshermanos schrieb:

      ist das üblich, dass man nach seinem Vertrag noch immer Sky empfängt? Meine Zugangsdaten gehen nicht mehr und mein Vertrag habe ich zum 31.12. beendet.
      Empfangen tue ich aber noch alles :D


      Das schon komisch. Aber Kündigungsbestätigung hast Du erhalten? Nicht das da etwas schiefgelaufen ist. Gerade zum Jahreswechsel gibt es da immer mal Probleme.

      Und worüber empfängst Du Sky? Theoretisch müsstest Du zeitnah einen ggf. geliehenen Receiver zurücksenden, andernfalls wird dieser nämlich nachberechnet.

      Alexisonfire8 schrieb:

      Wenn du eine bestätigte Kündigung hast, können die Theoretisch ja auch nichts nachträglich berechnen. Oder?


      Das auf keinen Fall, ich gehe aber davon aus, dass die es bald checken werden (wobei wenn es über Telekom läuft und nicht direkt über Sky könnte es doch noch etwas dauern). Bis dahin aber einfach genießen. :thumbsup:

      loshermanos schrieb:

      ist das üblich, dass man nach seinem Vertrag noch immer Sky empfängt? Meine Zugangsdaten gehen nicht mehr und mein Vertrag habe ich zum 31.12. beendet.
      Empfangen tue ich aber noch alles :D


      Ich würde mal spontan sagen - Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
      Das dauert bis die das Checken ^^ (falls überhaupt :D )
      Nix machen und es einfach laufen lassen :thumbsup: