Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.545 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      - Sky ESPN America HD (2013)
      - Premier League (2016)
      - Pro7 Fun, Kabel 1 Classics, Sat1 Emotions (2016)
      - Sky Sport US HD (2017)
      - 3D Option (2017)
      - Bundesliga exklusiv alle Spiele (2017)
      - Sky MGM (2017)
      - Sky Goldstar TV (2017)
      - Formel 1 (2018)
      - Champions League exklusiv alle Spiele (2018)
      - Europa League (2018)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Bis 2012 oder 2013 gab es auch noch die Deutsche Eishockey Liga und auch bis zu dieser Zeit gab es doch Samstagsabends noch ein Spiel der Serie A. Sky hat schon ordentlich eingebüßt.
      Arguing with racist people is like playing chess with a pigeon.
      It doesn't matter how good you are, the pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won.
      Wen du wirklich gute angeboten haben willst musst du die Kündigung eiskalt durchziehen und paar Monate warten.

      Ich hab meinen Vertrag Ende November auslaufen lassen. Ich habe aber auch kein Interesse mehr an sky egal was die mir anbieten.

      Seitdem habe ich 4 Briefe bekommen, den letzten vor 2 Wochen.

      Angebot Entertainment, Cinema + HD+ 2tb Receiver + kein einmaliger anschlusspreis + 24 Monate Garantie das sich am Angebotspreis ix ändern wird und KEINE Laufzeit ( monatlich kündbar) alles zusammen für 14.99€ pro Monat.

      Die guten angebote kommen erst wenn sky merkt das dies keiner spekulierender Kunde ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KBBSNT“ ()

      Ähm nur mal zur Info: ich bin seit 2013 bei Sky, zahle 29,99 € all inclusive und ich weiß wie ich mit dem Verein umzugehen habe. Aktuell noch 13 Monate Restlaufzeit und ich sehe nach dem Wegfall der F1 nicht ein jetzt weiterhin 29,99 € zu zahlen!

      dein Preis ist so lala. Da fehlt BuLi, Sport und HD. Dafür dann 15 € ist schon arg an der Grenze.
      Du gehst also auch mit ziemlich unrealistischen Preisvorstellungrn ans Werk ja ?

      30 Euro für ein komplettes Paket was sonst über 50 kostet ist meiner Meinung ein guter Preis. Aber in der heutigen Geiz ist ein Mentalität wo der Kunde meint er habe wegen langjähriger treuer gefälligst eine Belohnung zu erhalten ist dies ja nicht neu.
      Nebenbei ich war seit 2003 ( damals noch zu Premiere Zeiten) Kunde und auch ich weiß wie man an Angebote kommt habe aber auch realistische Vorstellungen davon.

      Aber jedem das seine

      KBBSNT schrieb:

      Du gehst also auch mit ziemlich unrealistischen Preisvorstellungrn ans Werk ja ?

      30 Euro für ein komplettes Paket was sonst über 50 kostet ist meiner Meinung ein guter Preis. Aber in der heutigen Geiz ist ein Mentalität wo der Kunde meint er habe wegen langjähriger treuer gefälligst eine Belohnung zu erhalten ist dies ja nicht neu.
      Nebenbei ich war seit 2003 ( damals noch zu Premiere Zeiten) Kunde und auch ich weiß wie man an Angebote kommt habe aber auch realistische Vorstellungen davon.

      Aber jedem das seine


      Naja ich sehe einfach was der „Marktpreis“ ist. Wirklich niemand muss über 30 € für alles zahlen. Und ich weiß das selbst bei meinem Preis noch massig Luft drin ist. 24,99 € gabs auch schon für Alles mit HD. Zumal man ja sieht das Sky nach und nach Leistungen gekürzt hat, ohne Preise massiv zu kürzen. Das geht so nicht. Werde jetzt auf 19,99 € Alles mit HD pochen oder alternativ den UHD Receiver für 0 € und natürlich auch gleich die Kündigung für nächstes Jahr raushauen. Zum Glück steht Sky mittlerweile in massiver Konkurrenz, weswegen sie sich nicht mehr auf ihrer Arroganz ausruhen können.

      Netflix UHD, DAZN und Amazon Instand Video kosten zusammen weniger im Monat und bieten mittlerweile mehr. Dazu ist man nicht auf die vorsinnflutliche Sky Hardware angewiesen. Sky on Demand mit dem Sky+ Receiver ist sooooo 2010 (und der UHD Receiver soll aber angeblich auch nicht das gelbe vom Ei sein).
      Es gab sogar mal alles für 19,99€. Für Mitglieder von Freiwilliger Feuerwehr. Das galt aber nur ne Woche glaube ich. Das habe ich leider zu spät mitbekommen. Aso daran sieht man doch was möglich ist. Und da hat Sky Bundesliga noch für alles die Rechte besessen und F1 war ja auch noch drin.

      Fakt ist das Sky immer weniger bietet aber das gleiche Geld wie vorher will am liebsten. Das muss man nicht mitmachen. Habe auch gekündigt vor einiger Zeit. Leider läuft mein Abo noch bis zum 31.12 diesen Jahres.

      Aber sollten danch kein Angebot für unter 20€ kommen haben Sie mich als Kunden auch gesehn....

      Nen Kumpel von mir hat über nen Audi Genussgutschein (Promo) gebucht. 14,99 € Alles mit HD. Wobei das dann wirklich keine Preise mehr für „Normalsterbliche“ sind. Trotzdem sind bei den normalen Angeboten immer noch genug Luft drin. Auch wenn die Hotline so‘n Mummpitz wie Quersubventioniert von Vollpreiskunden spricht. Frage mich eh immer wer die 87 € bezahlt. :crazy2:
      22,49 € hört sich gut an. Mehr ist das aktuelle Gesamtpaket ganz sicher auch nicht mehr wert.

      Musste grad das Qualifying auf dem Tittensender schauen. Ging gar nicht. Das ist soooo schlecht bei denen. Dazu SD, Werbung und scheiß Kommentatoren. Müsste auch erst mal den Sendeplatz suchen. Free TV (und ganz besonders der Unterschichtensender aus Köln) ist ja bei mir verboten zu schauen.
      Also ich zahl zur Zeit de facto 15 € pro Monat für alles.
      Hatte letzten August am Ende meines letzten 2-Jahres-Abos gekündigt, alle Rückholangebote ignoriert und die ganze Hardware an Sky zurück geschickt. Eben weil die echt kaum noch was bieten, was ein längerfristiges Abo rechtfertigt. Aber dann kamen sie so 2 Monate nach Ende meines Abos mit dem Angebot: Alles für 29,99 €, inkl. dem neuen Receiver, ohne Gebühr aber dafür die ersten 6 Monate gratis. Da konnte ich dann auch nicht nein sagen.
      Nutze aber wirklich nur einen Bruchteil des Angebots. Beim On Demand Zeug sind ein paar nette Sachen dabei. Nachdem ich es bisher immer verpasst hatte, schaffte ich es da zB Game of Thrones 1-7 nachzuholen.
      Ich werde aber im Sommer auf alle Fälle wieder kündigen. Bis auf Westworld 2 reizt mich aktuell echt extrem wenig.

      Nur der Vollständigkeithalber:
      ​- Sky ESPN America HD (2013)- Sky Sport US HD (2017)

      Soweit ich mich erinnern kann war Sport US HD der inoffizielle Nachfolger von ESPN America. NBA NCAA, NHL wurden alle einfach übernommen. Die ESPN-Shows fielen halt raus und leider NFL mit Originalkommentar.
      Hat jemand schon Sky Q und kann was dazu sagen? Was bietet Sky Q mehr und wie sehen genau die Vertragsbestandteile aus? Bei mir im Konto wird folgendes Angebot angezeigt:

      - 79,99 € (inkl. Sky Q für 10 €)
      - 30 € Gutschrift bis 30.04.2020
      - 10 € HD Gutschrift bis 30.04.2020
      - Somit 39,99 € für alles und Vertragsverlängerung um 12 weitere Monate, aktuell läuft mein Vertrag bis 31.03.2019 zu 29,99 € (Alles inkl. HD)
      - Sky Q Receiver für 0 € anstatt 149 €
      - Servicepauschale einmalig 12,90 € (Versandkosten)

      Was bekommt man nun genau die 10 € mehr im Monat? Zumal ich ja tierisch angepisst bin weil Formel 1 weggefallen ist und ich via F1 TV demnächst für 65 € im Jahr ein direktes Formel 1 Abo abschließen muss. Will dementsprechend Sky an sich kürzen anstatt jetzt mein Abo auch noch zu erweitern. Andererseits kommt nächsten Monat der neue Sony Bravia OLED 4k TV ins Haus und möchte natürlich Premium HD bei Sky für den rest meiner Laufzeit genießen, weswegen ich einen neuen Receiver bräuchte.

      Belphegor schrieb:

      79,99 € (inkl. Sky Q für 10 €)
      - 30 € Gutschrift bis 30.04.2020
      - 10 € HD Gutschrift bis 30.04.2020
      - Somit 39,99 € für alles und Vertragsverlängerung um 12 weitere Monate, aktuell läuft mein Vertrag bis 31.03.2019 zu 29,99 € (Alles inkl. HD)
      - Sky Q Receiver für 0 € anstatt 149 €
      - Servicepauschale einmalig 12,90 € (Versandkosten)


      Kein Fußball vollständig. Formel 1 (auch wenn ich persönlich davon keine Minute gucke) usw...
      Die Filmauswahl = Bescheiden
      Serien = Ebenso

      Ich würde auf so ein Angebot per E-Mail antworten in dem ich meinen Stinkefinger scanne und hinmaile...
      Und wenn du dann noch verpennst zu kündigen (was ich bei dir mal nicht glaube ;) ) dann fallen auch noch die Rabatte weg....
      Sky ist unglaublich teuer....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich habe gerade mal in mein Konto geschaut. Sky Q bringt nun wahrlich keine großen Vorteile für meinen Geschmack. Ich habe auch gerade gesehen, dass man die Option „Online kündigen“ vermeintlich anbietet, aber wenn man da drauf klickt, gibt’s die beschriebene Kündigungsoption gar nicht, sondern bekommt ein neues Angebot gelistet, was mich glatt 6€ mehr kosten soll :uglylol: Für die Kündigung gibt’s dann nur einen Hinweis auf eine 0800er Nummer zum kündigen m(

      Ich werde demnächst erstmal kündigen und warten, was passiert. Noch weniger Sportangebot und dann noch mehr dafür zahlen, fällt aus :uglylol: Sky Q hat ja auch inhaltlich null Mehrwert. Dazu wirbt man mit einer gleichzeitigen Mehrfachnutzung auf Geräten. Nur ist das auch wieder beschiss, da es das nur die ersten 6 Monate gibt und danach einen 10er im Monat mehr kosten soll, zumindest gilt das für Bestandskunden. Neukunden haben die Funktion inklusive. Das ist schon ein Gaunerverein sondergleichen
      Okay also glaubt mir ich kündige JEDESMAL fristgerecht. Mehr als 34,90 € habe ich noch nie bezahlt (Alles + HD). Wie gesagt jetzt seit längerem schon 29,99 €.

      Ich Steig mit Sky Q noch nicht so wirklich durch. Aktuell kann ich auf einem TV und gleichzeitig in der Sky Go App schauen. Mehr brauch ich auch gar nicht, ansonsten würde ich ja die Partnerkarte nehmen. Sendung neu starten? Zumindest Time Shift (pausieren und weiterschauen) geht ja jetzt auch. Und Premium HD ist ja im HD Paket kostenlos drin, man braucht nur den Sky Pro+ Receiver um UHD Inhalte nutzen zu können. Deswegen verstehe ich Sky Q aktuell nicht und stelle ja hier die Frage nach dem Mehrwert.
      Sky Q verbindet Sky Extra und Sky Go. Man kann auf mehreren Geräten zeitgleich schauen und endlich merkt sich das Programm, wo man aufgehört hat zu gucken. Die werben halt auch krass mit solchen Standardfunktionen, die es bei anderen Anbietern schon längst gibt (Netflix & Amazon, *hust). Warum man dafür nen extra 10er verlangt, verstehe ich nicht. Das ist schon wirklich dreist. :uglylol: