ANZEIGE

Sky (Premiere)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 974 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

@Belphegor
      Auf der formel1.com Seite bekommst F1 mit 50 % Rabbat für 32.-€ im Jahr F1TV50
      Ich kuck mal ob ich da zuschlage ...
      gilt bis zum 17.02

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Okay das war grad ne Odyssey an der Hotline. 2 Versuche, 3x weiterverbunden und viele Infos abgestaubt (hinsichtlich techn. Nutzung Q Receiver).

Mein Abo was zum 31.03. auslief: Sky komplett inkl. HD für 29,99 €

Mein neues Abo:

Sky Q komplett
      (Entertainment Plus inkl. Netflix, Cinema, Sport, BuLi, 18+)
      mit Premium HD (HD/UHD-4K) für 35,99 €
      Dazu 6 Monate DAZN gratis
      Leihreceiver inkl. Sprachfernbedienung gratis
      plus 12,90 € Logistikpauschale
      Laufzeit: 24 Monate (31.03.2021)

Formel 1 Rechte sind für Saison 2019 und 2020 gesichert. Von daher passiert mir grad auch nichts.

Lieferzeit: 3-4 Werktage. Es wird ganz knapp werden mit Samstag Abend und dem Spitzenspiel!
      UHD/BD/DVD-Counter: 1.899

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

Also die 3-4 Werktage waren bullshit. Dienstag abgeschlossen, Mittwoch wurde versendet und Donnerstag war das Paket da. Habe gestern alles eingerichtet, upgedated, Apps installiert, Netflix eingebunden, Dark Mode und Geheimmenü aktiviert und es funktioniert alles perfekt.

Teile das Paket jetzt auch mit ner Freundin, die sich extra nen Apple TV 4K gekauft hat und dort mit der Sky Q App den selben Inhalt und das selbe Menü hat, wie ich auf dem Hauptreceiver. Sie muss also jetzt nicht mehr Netflix monatlich selber bezahlen.

Das Gesamtpaket passt also und einzig Netflix UHD und die Privaten HD+ Sender fehlen noch. Aber zum einen schaue ich recht wenig Netflix und die Privaten gar nicht mehr, weswegen sich diese 8 € / Monat an Zusatzkosten für mich nicht lohnen.

Ich habe erst einen neuen Vertrag bei SKY abgeschlossen. Da ich bis zum Schluss kein Angebot bekommen habe das mir zugesagt hat habe ich den Vertrag erst mal auslaufen lassen. Dann nach ca. 2 Wochen kam eine Rückkehrer Angebot das ich angenommen habe: 25,99 € für alles ohne SKY Q.

Übrigens finde ich es super das ab der nächsten Saison die Premier League Rechte wieder bei SKY sind. Dann kann ich auch mal Liverpool anschauen.

loshermanos schrieb:

ich wollte mir auch Sky zulegen als komplett Programm über Entertain... aktuell soll ich 35 EUR zahlen über 24 Monate. Viele zahlen nur 25 EUR oder 29 EUR und haben oftmals noch Netflix dabei. Ich warte mal ab, vllt kommen in der Sommerpause der Bundesliga nochmal gute Angebote.

Wobei ich glaube, als Neukunde bekommt man nicht so gute/günstige Angebote wie als Rückholer. Kann mich aber auch irren.

sladge schrieb:

Ich habe erst einen neuen Vertrag bei SKY abgeschlossen. Da ich bis zum Schluss kein Angebot bekommen habe das mir zugesagt hat habe ich den Vertrag erst mal auslaufen lassen. Dann nach ca. 2 Wochen kam eine Rückkehrer Angebot das ich angenommen habe: 25,99 € für alles ohne SKY Q.

Übrigens finde ich es super das ab der nächsten Saison die Premier League Rechte wieder bei SKY sind. Dann kann ich auch mal Liverpool anschauen.

1 Jahresvertrag bekommen, oder gilt der für 2?
      ANZEIGE
      Sky: aktuell wieder Licht und Schatten.

Fangen wir mal mit dem Negativem an. Seit meiner Umstellung im April wurde kein Rechnungsbetrag mehr abgebucht. Derzeit stehe ich bei 200 € offenem Rechnungsbetrag :cursing:

Dafür hat sich Sky Extra schon richtig gelohnt:

- Freetake für den Film Mandy genutzt (5 € Ersparnis)
      - 10 freie Filme zum leihen erhalten (ca. 40 € Ersparnis; 3,99 € / Film)
      - 2 Kinokarten inkl. Popcorn und Cola für Hobbs & Shaw gewonnen (letzten Donnerstag eingelöst)
      - 2 Kinokarten inkl. Popcorn und Cola für Once Upon A Time In Hollywood gewonnen (für nächste Woche Donnerstag)
      - 2 Kinokarten für Toy Story 4 gewonnen (für nächste Woche Freitag - Sonntag)