ANZEIGE

Sky (Premiere)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.169 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

Mhhh stimmt. Davon hatte ich auch schon mal gehört. Hab mich aber nie mit irgendwelchen Tarifen auseinander gesetzt da ich eh immer das Komplettpaket nehme und dann nach Vertragsauslauf hart verhandel.

Aktuell finde ich kein Sky Starter auf der Homepage, dafür scheint mit Flex jetzt wieder was neues eingeführt worden zu sein:

sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-166296

:stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.000 :stern: :stern: :stern:

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

oh auch interessant... ich muss dringend auch Netflix irgendwo mit reinbekommen. Aber das wäre am Besten bei Telekom. Da habe ich auch schon Disney + bezogen.

Mich stören diese vielen unterschiedlichen Rechnungen :D
      Das Leben muss man leben 8)

Belphegor schrieb:

Belphegor schrieb:

Belphegor schrieb:

So im Dezember durch den Sky Extra Adventskalender nochmals zwei Kinotickets für eine freie Filmauswahl gewonnen. Damit steigen meine Freifilme mit Sky Extra auf 6 Stück (10 Tickets; 4x Doppelticket und 2x Einzelticket) und das seit August. Gute Ausbeute und umgerechnet sind das jetzt locker 140 € Ersparnis bzw. Gegenwert gewesen. Und das bei einem Sky Q Abopreis von 35,99 € / Monat.

Dazu kommen mittlerweile 33 digitale Filmkäufe aus dem Sky Store die es durch Aktionen kostenlos gab/gibt und einmal ein Gutschein über einen kostenlosen Film zur Leihe. So habe ich mir zum Beispiel Mandy mal angeschaut.

Ich erhöhe auf 14 Tickets: habe soeben 4 Tickets inkl. Popcorn und Cola für die Premiere von A Quiet Place 2 im Cinedom Köln gewonnen. Gegenwert 4x 9,00 € für die Filme (freie Platzwahl deswegen direkt VIP) und geschätzt nochmal 4x 9,00 € für Popcorn und Cola = 72,00 €. Für mich also genau zwei Monate Sky Abo die ich damit raus habe. Läuft :D

01.08.2019: Fast & Furious: Hobbs & Shaw
      15.08.2019: Once Upon A Time In Hollywood
      17.08.2019: A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando (3D)
      31.10.2019: Das perfekte Geheimnis
      28.01.2020: Bad Boys For Life
      18.03.2020 neu 24.09.2020: A Quiet Place 2

Nicht gewonnen habe ich bei Es - Kapitel 2, Joker, Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm und noch ein paar Filme wo ich mitgemacht habe. Trotzdem kann sich die Ausbeite sehen lassen.

Soeben kam ein 10 € Lieferando Sofortgewinn hinzu :thumbsup:

Und auch für den Mai hab ich so gut wie meinen Monatsbeitrag raus: 25 € Blumengutschein als Sofortgewinn bekommen :goodwork:

:stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.000 :stern: :stern: :stern:

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

mal eine Frage, nutzt jemand Sky on demand über Telekom? Ich habe folgendes Phänomen und weiß nicht genau wo ich ansetzen soll.

Ich starte Filme und die Filme laufen und irgendwann kommen folgende Fehler:
      Bild stoppt, Ton läuft weiter...
      Bild verschwimmt mit grünen großen Quadraten und stoppt irgendwann...

alles kann ich nur beheben durch vorspuhlen (klappt aber nicht immer) oder wenn ich den Film beende und wieder starte.

Ich dachte erst, es liegt am Internet. Habe dann zeitgleich Netflix, Disney + und Prime getestet. Auch Entertain läuft ohne Probleme in diesen Phasen.

Kann es an der Software liegen? Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

Ich habe das eigentlich bei jedem Film und egal zu welcher Tageszeit.
      Das Leben muss man leben 8)
      Weiß nicht wo ich das posten soll, aber schaut jemand von euch "The Shivering Truth" auf TNT Serie? Habe die ersten beiden Folgen verpasst aber die Dritte heute nachgeholt. Jedenfalls leicht verstörend muss ich sagen. Total abgedreht und sehr speziell, aber die 10 Minuten haben definitiv Eindruck hinterlassen. Auch wenn ich noch nicht weiß was ich davon halten soll. Aber ich bin neugierig auf mehr.