Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.547 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Original von Tweety
      Also so wie ich das sehe auf den ersten Blick, bleiben die Pakete und dazugehörgen Preise eigentlich gleich. :gruebel:

      Naja, muss man alles mal so sehen, was sie sich ausgedacht haben, oder ob sich schlussendlich nur de Name ändert.


      Meine Frage ist halt, ob man das Basispaket nehmen MUSS. Bei Premiere kann man ja auch nur zwei Sportpakete nehmen. Bei Sky liest sich das irgendwie anders... das heißt es immer "zusätzlich zu Sky Welt". :headscratch:
      Also im Artikel steht ja:

      Bestätigt ist nun die Einführung eines Basispakets, das alle Kunden künftig abonnieren müssen


      Nur Sportpackete geht dann wohl nicht. Schon irgendwie dreist dem Kunden ein packet aufzuzwingen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von Carsten2005
      Also im Artikel steht ja:

      Bestätigt ist nun die Einführung eines Basispakets, das alle Kunden künftig abonnieren müssen


      Nur Sportpackete geht dann wohl nicht. Schon irgendwie dreist dem Kunden ein packet aufzuzwingen...


      Also doch...

      Bei Premiere kannst du die Pakete beliebig kombinieren. Kannst nur eins mit Sport nehmen oder nur Film oder nur Family oder so.
      Ach so. Hab mir den Artikel nicht durchgelesen. :grins:

      Aber ich denke das können sie nicht lange durchziehen, weil das ist dann schon ne Frechheit. Ist wahrscheinlich nur so, um aus Neukunden das möglichste rauszuholen.
      Ich glaube bei Premiere war das vor Jahren auch schonmal so, mit nem bestimmten Basispaket, sofern ich mich jetzt nicht irre :confused: aber das haben sie dann auch irgendwann abgeschafft.
      Original von Finnigan
      Waaas? Was soll der Mist denn bitte??
      Das kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja eine bodenlose Frechheit...dann müsste ich ja immer (wenn nicht nur Basispaket) mindestens 32 Euro pro Monat zahlen?


      Jep, das find ich auch so unverschämt. Da verzichte ich dann wohl lieber auf Premiere/Sky
      wie erwartet passt sich deutsches Pay-TV an UK und US an:

      insgesamt für den deutschen Markt viel zu unflexibel, das wird nach hinten los gehen, wenn man Sport komplett (Fussball Bundesliga, Champ League, evtl. US-Sport, NBA etc sind meines Erachtens aber noch nicht einmal gesichert) haben will, muss man 45(!) Euro hinblättern mit dem Sky-Welt Paket unter Zwang, den ich und viele andere überhaupt nicht benötigen.

      Wenn dann auch noch das Film-Paket dazukommen soll sind wir schon bei 55 Euro, und das ohne HD!

      Wenn ich bedenke dass ich noch vor 2 Jahren für 25 Euro ein komplettes Studenten-Abo bezogen habe, ist das schon ernüchternd. Wenigstens mehr Flexibilität wäre wünschenswert, alleine die Bundesliga kostet 33 Euro :crazy2: unter diesen Bedingungen verabschiede ich mich aus der großen weiten Welt des Pay-TVs!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()

      Verlassen Wolf Christoph Fuß und Hansi Küpper Premiere/sky?

      Die Meldung dazu gibts hier. quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35296&p3=

      Also meiner Ansicht nach ist Wolf Chritoph Fuß der beste Kommentator von Premiere. Seine Begeisterungsfähigkeit, die Emotionen und das Fachwissen machen ihn eigentlich unersetzlich. Aber man kann ihn verstehen, wenn er sagt, dass er nicht mehr möchte wenn er in der Hierarchie von Premiere nachwievor hinter Flachpfeifen wie Fritz von Turn und Taxis und auch Marcel Reif (der immer unerträglicher wird) angesetzt wird.
      Gerade Premiere League-Übertragungen ohne Fuß kann ich mir so nicht vorstellen.

      Und auch Hansi Küpper hat seine Sache immer gut gemacht. Ich kann Premiere da echt ni verstehen, wenn sie zwei ihrer besten Leute dann so einfach gehen lassen. Zumal die Meinung des Publikums gerade was Turn und Taxis angeht ja ziemlich eindeutig ist. Aber wann hat sich dieser Konzern schonmal nach den Wünschen des Publikums gerichtet?
      es gibt zwar in England und in Spanien sehr viel emotionalere Kommentatoren als hierzulande, aber in Sachen Kompetenz und Emotionalität ist er bei uns der beste, verstehe den Schritt von "Sky" überhaupt nicht, erst die bescheuerten Abo-Pakete und jetzt so ein Versäumnis. Bleibt nur noch Kai Dittmann übrig. Lässt Thurn und Taxis eigtl. irgendwelche adligen Beziehungen spielen oder wieso ist der immer noch dabei? Sein nicht vorhandenes Talent und Gespür für den Sport fällt doch jedem Deppen sofort in's Auge bzw. in's Ohr.

      @Graf: feht noch n Leerzeichen im Topic :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()

      Heute steht Sky offiziell zum Kauf bereit. Hat schon jemand zugeschlagen und wenn nein warum nich?^^ Ich überlege mir SkyWelt + Sky Bundesliga zu kaufen.
      Wishes are for children!


      ------------------------------------------------------------------------

      Beste Filme:
      The Dark Knight, Stirb langsam , Gladiator, Pulp Fiction, True Grit, Django Unchained

      Beste Serien:
      Lost, Dexter, Supernatural, Heroes, TBBT, The Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones
      Original von MJ forever
      das lohnt sich doch alles nicht füe soviel geld.:crazy2:
      ausser für us sportarten,die man im free tv in unseren breitengraden vergeblich sucht,kann ich verstehen wenn jemand das geld dafür ausgiebt.


      äh...grade weil es kaum mehr us sport gab, hab ich gekündigt..., no nba, mlb, nhl oder nfl..., zwar hat man nun espn america , aber im vergleich zu anderen pay-tv sendern ist das ganz arm...

      ich schau mir die entwicklung an und wenn us sport wieder voll dabei ist..., hol ich mir "sky" solang bleib ich bei den us sendern..., zahl da zwar mehr aber bekomm alles was ich möchte...
      ich glaube die güntigste Alternative ist das T-Home Liga Total! Angebot von der Telekom für 15 Euro/Monat (IPTV). Allerdings meines Wissens im Moment nur im Paket mit DSL- und Telefonflat erhältlich für insg. 60 Euro. Wenn man das alles braucht, ist das sicherlich lohnend, für mich jedenfalls gibt es diese Saison nur Stadion- bzw. Kneipenbesuche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()



      Naja, kann man da nach anderthalb Monaten das schon an der Namensänderung festmachen? :gruebel:
      Da muss man doch jetzt erstmal schauen, wie sich das nächste halbe Jahr entwickelt, da viele Kunden noch Altverträge haben.

      Erstmal abwarten. Wobei mir Premiere in den letzten Jahren auch eher uninteressant bzw. zu teuer geworden ist. Wenn die Bundesliga und die Serie Lost nicht wäre, hätte ich schon darauf plädiert es abzuschaffen. Aber jeden Woche Fußball live zu sehen, das macht schon den Reiz aus.
      Ich hoffe eh, dass Sky(Premiere) irgendwann dicht macht.

      Das Pay-TV war schon immer relativ erfolglos und in der heutigen Zeit, wo Serien und Filme in Massen illegal gedownloaded werden und kurz nach Kinostart schon auf DVD erhältlich sind, ist ein solches Geschäfts-Konzept auch nicht zukunftstauglich.

      wenn die nicht so viele Fußball-Rechte hätten, würde kein Hahn nach Sky krähen und deshalb klammern die sich auch so wehement an ihren letzten Strohhalm, ohne den sie gleich dicht machen können.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina