Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.547 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      @Joker
      Du muss ja auch nix von all dem bezahlen ,ist ja auch ok und verständlich , ich mach das ja auch nicht und
      Dazn geht mir am Arsch vor bei auch wenn ich es über mein SKY Abo immer noch für 12,50€ dazu buchen
      kann auf 12 Monate ,aber will ich nicht.
      Wie gesagt es gibt ja die Basic wie z.B Radio und Sportschau für den Rest der Spiel die ich nicht sehen kann.

      Du meins du bestimmt diverse z.B VPN gestützte Varianten aus dem Ausland (ich meine nicht die Illegalen)
      halt andere Möglichkeiten das etwas Günstiger zusehen.

      Also wie gesagt hier geht es ja um SKY und nicht nur um die Bundesliga und deswegen kann
      ich hier nochmals gerne erwähnen als Serien , F1 und Bundesliga (DFB Pokal) Fan ein wirklich günstiges Packet bekommen zuhaben
      für 21,-€ !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Was mir Gestern erst aufgefallen ist das ich alle HD TV Sender on Top habe
      z.B RTL ,Pro7 ,Sat1 etc. sind im Preis incl.
      Das bedeutet für mich ,da ich kein Kabel oder Sat habe ,das ich mein O2TV M Paket
      kündigen kann und mir weitere 5 €spare ,ziehe ich diese nun auch noch von meinen Preis ab
      bezahle ich dann für Entertainment , Sport und Bundesliga nur 16 €.
      Ich fasse zusammen
      34,-€ Komplett mit Sky Q Ip Box -13€ Netflix Standard (HD 2 Geräte)= 21€ - 5€ TV Sender HD=16,- für den Rest!

      Wenn man mich fragt , für mich einfach Top!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Sky setzt auf noch mehr Partnerschaften


      Sky Deutschland baut sein Partnerschaftsmodell weiter aus um gegen die Konkurrenz von Netflix und Co. Bestehen zu können.

      Wie der Pay-TV Anbieter nun verkündet hat, folgen in den kommenden Monaten Kooperationen und Partnerschaft mit Apple Tv+, Paramount+ und Discovery+.

      Los geht es bereits Ende März mit Apple TV+. Den Streaming-Dienst des iPhone-Herstellers bekommen alle Sky-Q-Kunden für drei Monate gratis.

      Weiter geht es dann im Sommer mit Discovery+. Das kündigte Sky bereits Anfang des Jahres an. 12 Monate wird der Entertainment-Dienst für Sky-Q-Kunden verfügbar sein. Ganz exklusiv aber wahrscheinlich nicht. Denn auch Vodafone hat wohl einen Deal mit Discovery+ geschlossen, zu dem es aber keine weiteren Informationen gibt.

      Im Herbst startet dann Paramount+ mit reichlich Serien und Filmen. Wie schon Peacock Anfang 2022, ebenfalls zeitlich unbegrenzt. Der Haken: Der Streaming-Dienst ist nicht für alle Sky-Q-Kunden kostenlos. Nur Nutzer mit kostenpflichtigem Cinema-Paket kommen in den Genuss von Serien wie „Halo“ oder „The Real World Homecoming“.

      Sky baut damit sein Partnerschaftsmodell weiter aus. Auch voraussehend in die Zukunft. Erst kürzlich musste man eine herbe Niederlage einstecken. Das exclusive HBO Max Premium-Paket ging an die Konkurrenz von RTL +. Spätestens 2024 wird der HBO Premium-Inhalt mit Hitsserien wie "Euphoria" und Klassikern wie "Game of Thrones" Wegfallen.
      Sky und DFB machen Deal zur Förderung des Jugendfußballs und wollen die jüngeren zurück gewinnen


      Der Fußball hat ein Imageproblem. Immer mehr sinkt das Interesse, die Einschaltquoten gehen stark zurück und vor allem im Nachwuchsbereich gibt es erhebliche Probleme neue Talente zu finden.

      In der wichtige Zielgruppe der jungen Menschen zwischen 12 und 25 Jahren, gaben sogar viele an, kein wirkliches Interesse an Fußball zu haben und höchstens mal zu eM und WM spielen einzuschalten.

      Der DFB hatte bereits im Januar angekündigt, Millionen in neue Marketing Kampagnen und der Förderung des Nachwuchs zu investieren.

      Nun hat man zusammen mit SKY eine Kooperation besiedelt, die den Fokus auf junge Fußballer setzen soll.

      Sky bestätigte gegenüber dem Medium DWDL.de, dass man sich neue Fußballrechte geschnappt hat. Sky hat viele der interessanten Spiele verloren, also muss man es mal mit anderen ausprobieren.

      Mit dem Deutschen Fußball Bund (DFB) hat Sky ausgehandelt, dass man U19- und U17-Fußballspiele zeigen kann.
      Bereits in der kommenden Woche, am 27. April, soll es zwei U17-Bundesliga-Halbfinals zu sehen geben. Dann geht’s mit zwei weiteren Spielen der Halbfinals am 1. Mai weiter, gefolgt vom Finale am 8. Mai. Zwischen dem 7. und 29. Mai werden dann mehrere U19-Bundesliga-Spiele live im Sky-Sportprogramm übertragen.

      Details, wie lange Sky das Ganze übernehmen wird und welchen Rahmen man drumherum aufbaut, sind nicht bekannt. Programmtipp: Das DFB-Pokal-Finale der Junioren findet am 20. Mai statt. Es wird ab 17:45 Uhr übertragen. Borussia Dortmund spielt gegen die Junioren des VfB Stuttgart.
      Anmerkung: kann man dieses Thread nicht zu den anderen Streamingdiensten verschieben?



      Sky im Herbst
      Die Highlights



      Sky gibt Auskunft über seine Produktionen, die ab Herbst die Abonnenten unterhalten sollen


      Sky Deutsche Originals


      Munich Games – ab Herbst – Drama-Thriller-Serie

      die vierte Staffel von „Babylon Berlin“ – ab Herbst

      die achtteilige Miniserie „Souls“ – ab Herbst

      „Der Kaiser“ – Biopic über Franz Beckenbauer – ab Herbst

      „Die Wespe“ – zweite Staffel der Comedyserie – ab Herbst

      das zehnteilige Actiondrama „Autobahn“ – ab Herbst



      Dokumentationen


      die vierteilige Sky Original True-Crime Dokumentation „22. Juli – Die Schüsse von München“ – ab 21. Juli

      ab September auch das Sky Original Doku-Drama „1972 – Münchens schwarzer September“

      die Doku-Serie „Petra Kelly – Der rätselhafte Tod einer Friedensikone“ – ab Oktober

      Dokumentation „Ursula Hermann“ – ab Herbst

      die zweite Staffel „Her Story“ – Ende des Jahres



      Internationale Sky Originals

      das italienische Gefängnisdrama „Il Re“ – ab 19. Juli

      die neue Horror-Comedyserie „The Baby“ – ab 21. Juli

      die achtteilige Actionserie „The Lazarus Projekt“ – Herbst

      die Politserie „This England“ – Herbst

      zweite Staffel der Actionserie „Gangs of London“

      seit 16. Juni ist die Mysterieserie „The Midwich Cuckoos – Das Dorf der Verdammten“

      KBBSNT schrieb:

      zweite Staffel der Actionserie „Gangs of London“



      Eine pure harte Action Serie mit zu Teil richtig fetter Inszenierung , freu mich riesig auf die 2 Staffel!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      DC Tage auf Sky (Wow) im September

      Zum Streamingstart von "The Batman" auf Sky / Sky Wow (ehem. Ticket) schaltet Sky vom 01. Bis 11.09 weitere DC Highlights frei.

      Neben "The Batman" gibt es dann ebenfalls frei im Abo erhältlich
      „Batman“, „Batmans Rückkehr“, „Batman Forever“, „Batman & Robin“, „Batman Begins“, „The Dark Knight“ und „The Dark Knight Rises“.

      Außerdem die Filme

      „Man Of Steel“, „Batman V Superman: Dawn Of Justice“, „Justice League“, „Aquaman“, „Wonder Woman“, „Shazam!“, „Suicide Squad“, „The Suicide Squad“, „Superman - Special Edition“, „Superman 2 - Allein gegen alle“, „Superman 4 - Die Welt am Abgrund“, „Superman Returns“, „Green Lantern“, „R.E.D. - Älter. Härter. Besser.“, „R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.“, „Catwoman“, und „Constantine“
      Preiserhöhung für Sky-Abonnenten kommt

      Nach DAZN, Prime und Apple wird nun auch Sky teurer, allerdings erst einmal nur für Bestandskundinnen und -kunden - und zwar im Maximalfall deutlich um bis zu 9,99 Euro. Im Gegenzug sind die Verträge dann monatlich kündbar.

      m.dwdl.de/a/90288




      Außerdem steht Sky scheinbar bald zum. Verkauf


      Comcast prüft offenbar Verkauf von Sky Deutschland

      Einem Medienbericht zufolge denkt Comcast über den Verkauf von Sky Deutschand nach. Die Einheit könnte für rund eine Milliarde Euro verkauft werden - doch noch ist eine Entscheidung darüber nicht gefallen

      m.dwdl.de/a/90317
      m.dwdl.de/a/90311
      4 Sender nun aus dem Programm und Peacock Inhalte verschwunden


      Nachdem Sky nun zu Jahresbeginn die Sender E! Entertainment, NatGeoWild und NatGeo sowie den Kindersender Junior eingestellt bzw aua dem. Angebot genommen hat, beschweren sich nun zahlreiche User in den Foren, dass auch Zahlreiche Peacock-Inhalte nicht mehr verfügbar seien.

      Während Sky den Wegfall der Sender bereits im November bekannt gegeben hatte und dies mit dem Fokus auf Investitionen in eigene Inhalte begründete, hat der Pay-TV Anbieter bisher keine Informationen über den Wegfall von Peacock Inhalten verlauten lassen.
      Viel ehet wirbt Sky weiterhin aktiv mit Peacock als zusätzlichen Anbieter im Sky-Abo.

      Unter den zahlreichen Beschwerden, ließ Sky bisher nur seine social media Moderatoren antworten, mit Standard-Textbausteinen wie "Es kommt vor, dass diverse Lizenzen nach einiger Zeit auslaufen."

      Andere Nutzer vermuten eher, dass der Wegfall der Inhalte mit den geplanten Verkauf von Sky zu tun hat, der Medienberichten kurz vor Silvester fast schon im trockenen war mit dem DSL Anbieter 1&1, der dann jedoch die Verhandlungen abgebrochen hatte.
      Streaming-Dienst Peacock ist in Deutschland Geschichte

      Knapp ein Jahr nachdem Start des von NBC geführten Streamingdienst Peacock, steht dieser in Deutschland scheinbar vor dem aus.

      In Kooperation war der Dienst für alle Skykunden im Abo drin. Doch bereits seit November wurden immer mehr Inhalte von Peacock aus dem Angebot entfernt.

      Nun gab sky offiziell bekannt, dass die Zusammenarbeit beendet wurde.
      Offiziell begründet Sky dies mit simplen Standardtexten wie "Wir sind stets auf der Suche unseren Kunden Neues zu bieten. Dies hat zur Folge, dass wir auch Lizenzen auslaufen lassen".

      pcgameshardware.de/Streaming-D…cebook#Echobox=1673979636
      Herr Olly du solltest wahrlich ins Medien Marketing Wechsel :thumbup:
      Der eine kanns der andere versagt total am Plus :uglylol:




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Bei Sky, bei Sky Crime, läuft seit gestern ne Doku-Reihe über den/die Hillside Stranglers. Waren ja 2 Serienkiller in den 70ern. "Der Hillside Strangler: Serienmörder in Hollywood" Werde mal reinsehen. Kommt wohl erstmals auf Deutsch.

      fernsehserien.de/der-hillside-…sendetermine/sky-crime-de

      presseportal.de/pm/113947/5371600

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()