ANZEIGE

Sky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.450 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AlbertWesker.

loshermanos schrieb:

Bad News, sie haben es schneller gemerkt als gedacht :D seit gestern ist es abgeschaltet... Schade :) jetzt warte ich mal ab, ob wirklich nochmal Angebote kommen.

Das war bei mir vor 2 Jahren auch so. Nach der Kündigung hatte ich noch 1-2 Tage auf das Programm Zugriff. Innerlich bekommt man eine heimliche Freude und Hoffnung, aber dann war der Bildschirm schwarz :D

Zu Angeboten: Probiere es mal über den Skychat. Schreib denen, was du aktuell hattest und bezahlt hast und dass das für dich nicht lukrativ war. Schau mal, was passiert. Ich hatte zum 30.09.18 gekündigt und keine gescheuten Angebote erhalten. Mich hat damals auch keiner angerufen. Ich hab dann 2-3x selber über die Hotline probiert, sowie 2x Chat und war drauf und dran, den Receiver zurückzusenden. Aber die eigene Faulheit war größer und ich hatte es nicht gleich gemacht. Am 02.01.19 lag ich auf der Couch, und hatte es nochmals per Chat probiert und zack, kam sofort das beste Angebot, was man erhalten konnte.
      ja ich versuche es nochmal... aber glaube die wollen nicht dahin, wo ich hin will oder möchte. Ich gebe nochmal ein Update dazu was bei raus gekommen ist.
      Das Leben muss man leben 8)
      Ich habe mir gestern aufgrund des Snyder Cuts ein Sky Ticket gezogen und zum einstimmen WW84 angesehen. Die Bildqualität ist bei dem Film wirklich sehr schlecht. Es sieht nicht gerade hochauflösend auf und Bildrauschen ist klar zu erkennen. Zum Vergleich habe ich in Fast And Furios reingeschaut und da ist das Bild richtig gut.

Hat das schonmal jemand beobachtet?
      Ich schaue über die App auf der PS4.

:tlol:

RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

ANZEIGE