DareDevil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 182 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Bewertung für "Daredevil" 1
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (1) 100%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von alpa
      DAREDEVIL


      (DareDevil, USA 2003 )


      Studio/Verleih: Marvel Enterprises, New Regency Pictures, Twentieth Century-Fox Film Corporation
      Regie: Mark Steven Johnson
      Produzent(en): Avi Arad, Gary Foster, Arnon Milchan
      Drehbuch: Mark Steven Johnson
      Kamera: Ericson Core
      Musik: Graeme Revell
      Genre: Comicverfilmung
      Kino-Start (D): 20.03.2003
      Kino-Start (USA): 14.02.2003



      Inhalt:

      Tagsüber ist Matt Murdock Anwalt - und er ist blind. Doch der selbe Unfall der ihm als Kind das Augenlicht raubte, war es auch, der ihm seine Kräfte gab. Sein Augenlicht ist erloschen, doch alle anderen Sinne haben sich um ein mehrfaches Verstärkt. Mehr als es für einen normalen Menschen üblich ist. Dieses Talent nutzt Matt Murdock um den Tod seines Vaters zu rächen und wird nachts zum teuflischen Rächer DareDevil, immer unterwegs in Hells Kitchen, dem New Yorker Viertel in dem er aufgewachsen ist, um dort einzugreifen, wo er tagsüber als Anwalt nichts mehr ausrichten kann. Und bald trifft er nicht nur die Liebe seines Lebens Elektra, die ebenfalls mit bemerkenswerten Talenten überzeugen kann, sondern auch auf seinen schlimmsten Feind - den Kingpin.



      Darsteller:

      Ben Affleck, Jennifer Garner, Colin Farrell, Michael Clarke Duncan, Jon Favreau, Scott Terra, Ellen Pompeo, Joe Pantoliano







      habt ihr schon die 3 trailer gesehn? der film wird einfach genial.. die kameraführung, die special effekts.. echt cool.. ich hoff der wird so gut wie spiderman!

      Bilder
      • daredevil.2003.jpg

        209,69 kB, 600×888, 675 mal angesehen
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ich als "Inhaber" von Movie-Infos habe natürlich alle Trailer gesehen :) Aber wenn ich nochmal zusammenzähle, gibt es sogar 4 Trailer von DareDevil: einen Teaser-Trailer, 2 Trailer und den SuperBowl Sot :D Ich meine auch, dass der Film von der Story und Aktion her spitze sein wird, nur leider kennen diesen Superhelden nicht so viele Menschen wie Spider-Man! Hoffen wir, dass der Film erfolgreich wird..
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      ja.. stimmt sind 4.. aber beim superbowl trailer gibts nicht viel neues zu sehn! :P
      aber du hast recht.. story und aktion (die effekte.. z.b: aus seiner sicht!!) sind genial.. aber leider wie du eben sagst kennen nicht viele leute die geschíchte des matt murdock alias daredevil!! aber ich hoff trotzdem der film macht viel geld und vielleicht kommt ja dann ein 2ter teil!! ;)
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Wenn der Film erfolgreich wird, soll es laut Regisseur Mark Steven Johnson auf jedenfall eine Fortsetzung geben!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hi Jungs, ich komm grad aus Daredevil :D

      Und der Film war totaler Murks :P

      Ben Affleck ist totlangweilig, und einige Szenen aus dem Film waren echt so schlecht das es peinlich war hinzusehen! Oder man hat einen Lachanfall bekommen! Ich sag nur "mein Name ist Elektra Nachos..." :D da bekommt man einfach einen LAchanfall wenn man gerade nachos mit käsedip isst.... :rolleyes:

      Aber sie, also diese Jennifer Garner war echt nett :D ich glaub ich muss mir mal die Serie von ihr anschauen :grinz:

      Achja, dieser "Ich will auch so ein Köstum...Bullseye" der war noch witzig, ansonsten fand ich den Film echt grottig!

      Wer hat ihn noch gesehen und wie fand er ihn? :)
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Hmm, ich hab den Film bisher noch nicht gesehen! Deiner Meinung nach ist er sein Geld für Kinoeintritt nicht wert, ich habe aber auch gute kritiken zum Film gelesen. Mal sehen, ich werde mir den Film bestimmt trotzdem ansehen, da ich langsam zu einem Jennifer Garner Fan mutiere :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Hmm, ich hab den Film bisher noch nicht gesehen! Deiner Meinung nach ist er sein Geld für Kinoeintritt nicht wert, ich habe aber auch gute kritiken zum Film gelesen. Mal sehen, ich werde mir den Film bestimmt trotzdem ansehen, da ich langsam zu einem Jennifer Garner Fan mutiere :D


      Hmmm...zum Glück zahl ich keinen Eintritt im Kino :D denn er ist es echt nicht wert ;) finde ich zumindest! Was man dem Film aber zugute sprechen muss ist das Daredevil wirklich mal ein düsterer und erbarmungsloser Held ist, das hat mir gut gefallen, auch die Geschichte ist für nen Marvel Film wirklich düster! Und Jennifer Garner war klasse! :)

      Aber das beste überhaupt an dem Kinoabend heute, war der neue X-Men Trailer der davor kam, denn kannte ich nämlich noch net 8o
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Was ein neuer "X-Men 2" Trailer und auch noch auf deutsch! Endete der zufällig mit einer Szene, in der Wolverine und eine Katze zu sehen waren? Jetzt muss ich DareDevil sehen, alleine schon wegen dem "X-Men 2" Trailer und weil ich auf düstere Filme stehe...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      hehe ja genau! :D Wolverine mit der Katze am Ende, ich kannte den Trailer noch net...hast du mir vielleicht einen Link zum Trailer in englisch? :))

      Sorry falls der irgendwo ganz groß angeschrieben auf der Page zu finden ist... :rolleyes: aber auf der Page hab ich mich noch net so umgeschaut!
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Jo kein Problem. Du kannst dír den Trailer in unserer "Database" herunterladen ;) Um den Trailer aber schneller zu finden, hier der direkte Link: community.movie-infos.net/port…=70&dbid=36&subid=19&sid=
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Wolverine
      Dass kann´s doch nicht sein!!!
      Der Film ist doch FSK 16!? Oder?

      Wieso schneiden sich einen Kinofilm? X(


      Ich weiss es auch nicht, ich hab mit dem Vorführer gesprochen und er hat mir gesagt das der Film geschnitten sei, und in manchen Szenen hat man es auch gemerkt!
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Hmm, bei mir gehts :]
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ich fand den Film Klasse. Sogar besser als Spiderman
      Auch wenn ich als alter Marvel-Freak ein paar Unstimmigkeiten feststellen konnte:
      1.) Kingpin ist ein Weiser
      2.) Er verteilte Lilien und nicht Rosen bei seinen Todeskanditaten.
      3.) Bulleye ist kein Ire sondern Brite
      4.) Und was ich beanstande ist das in dem Film nicht klar wurde, wer DD nach dem tod des Vaters ausgebildet und versorgt hat; und ihm dann das Kostüm und die Ausrüstung beschafft hat. TIP. Es war auch ein Superheld aus Hell´s Kitchen.
      So nun genug gemeckert! Mir ist noch was lustiges eingefallen, während der Filmvorführung: Es gab schon ein Kinofilm wo der DD eine große Nebenrolle hatte. In einem der 3 Hulk-FILMe (mit Lou Ferringo als HULK).
      Wer sich dafür interessiert hier ein interessanter Link:

      8ung.at/tvklassiker/hulk_filme.htm

      Ich habe sie als Kind geliebt vor allem den Teil mit DD!


      Möge die Macht mit dir sein
      War gestern drin und ganz ehrlich, ich hatte was schlechteres erwartet. Affleck hat seine Rolle recht gut gespielt, der düstere Gesamtstyle des Films hat mir gefallen und auch die Actionszenen waren ziemlich gut umgesetzt. Allerdings war die Rolle der Elektra zu zweckorientiert, die Endfights zwischen DareDevil und Kingpin sowie Bullseye waren zu schwach und es gab jede Menge Unstimmigkeiten. Alles in allem ein netter Popcornfilm, zwar besser als X-Men, kommt allerdings nicht gegen die Referenzen (Spider-Man, Batman, Blade) an. Vielleicht kann Ang Lee´s Hulk das schaffen.

      Pro:
      -Affleck
      -Visuals
      -gewisse Actionszenen

      Con:
      -Elektra
      -unpassendes Ende
      -viele Unstimmigkeiten
      -gewisse Actionszenen

      7/10 gibts von Myers für DareDevil