DareDevil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 182 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      In der Kinofassung scheiße, aber im DC eine der unterschätztesten Comicverfilmunge überhaupt. Der Film verschwendet nicht zu lang Zeit mit der Vorgeschichte, ist nicht auf bunt getrimmt, Duncan ist trotz der Hautfarbe stark und auch Affleck hat einen guten Job abgeliefert. Allerdings ist Farrel als Bullseye etwas zu bekloppt und man hätte zumindest gerne gewusst, wie und wann Matt sein Kostüm angefertigt hat.

      8,5/10
      Zuletzt mal im Free-TV gesehen :D

      Der Film war okay die Story war recht gut umgesetzt.

      Ben Affleck hat seine Rolle gut gespielt hat aber nicht besonderst gut in die Rolle gepasst.

      Richtig Negative fand ich die Fights mit Colin Farell und die Kamera war so schräg.

      Gut war der Endkampf im Regen der Kampf war sehr kurzfristig aber zu mindest besser als die anderen Kampfszenen.

      Ein 2.Teil kann kommen sollte aber viel besser als Teil 1 sein.

      Die Ansätze zu einem Sequel war schon mal da.
      Der einzige Film, den Ben Affleck bereut!

      Der einzige Film, den ich bereue, ist ‚Daredevil‘. Es bringt mich einfach nur um.

      Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18524344.html

      Also ich finde ihn okay und er ist besser als viele Filme die er gemacht hat. Als da wären "Gigli", "Phantoms", "Wild Christmas", "Justice League", "Runner Runner", "Wie überleben wir Weihnachten?", "Eine Nacht in New York", "Live by Night", "The Accountant", "Die Hollywood-Verschwörung", "Jersey Girl", "Pearl Harbor", "Spurwechsel" und bestimmt noch 4, 5 andere Werke. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"