DareDevil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 182 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      ja, ja...ich mag marvel...ich mag daredevil...aber ich hab mir den movie noch nichts angesehen. ins kino ging ich ihn nicht schauen, die dvd is mir auch nie untergekommen...na ja...aber irgendwann werd ich mir den schon noch ansehen.
      hab trotzdem massenweise kritiken gelesen, news von friends eingeholt etc. etc...doch auf nen zweiten teil freu ich mich trotzdem. sollen sie nur mehr marvel verfilmungen machen...
      jedoch verliert das ganze immer ein bisschen an glaubhaftigkeit, wenn man den darsteller auswechselt. aber da ben affleck manchen nicht besonders gefiel, bleibt abzuwarten was passieren wird.
      sayanora leute


      *BAMF*

      Bei dare devil haben die viel zu bekannte schauspieler genommen, bei marvel verfilmungen fällt mir auf, das nur die filme gut sind bei denen jetzt net so bekannte schauspieler sind z.B Spiderman, The Punisher, X- Men


      und ich würde mri nen 2ten tiel von dare devil zwar anggucken aber nach dem totlangweiligen ersten könnte ich auch drauf verzichten
      Daredevil 2? Von mir aus gerne, wieso nicht? Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Muss sogar zugeben das er mir besser gefallen hat als der erste Spiderman Teil.

      Bin aber derselben Meinung wie Fireclaw. Wenn der Hauptdarsteller ausgewechselt wird, dann könnte der Film mit keinem richtigen Erfolg rechnen. Kann man aber jetzt noch nicht genau sagen.

      Was ich bis jetzt nicht wusste war das sich die Presse über Ben lustig gemacht hat und er sich somit nicht mehr traut dieses Kostüm anzuziehen. Ist mir wirklich neu. Find es aber auch zum Teil witzig :)


      Also der 2te Teil kann von mir aus kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Auch wenn viele mich jetzt steinigen werden, ich mag Affleck. Zwar hat mir DD1 insgesamt nicht sooo toll gefallen, da wohl zu viele "Köche den Brei verdorben haben", aber als miesester Comic-Film aller Zeiten würde ich ihn nicht bezeichnen. Ben gibt meiner Meinung einen passablen DD ab, ebenso wie er die Rolle von Murdock ausfüllt. Was ich Affleck zu gute halten muss, ist, dass er über Selbstironie verfügt (siehe Jay & Silent Bob) und sich nicht scheut, mit Schauspielgiganten zusammen aufzutreten (Sam Jackson, Morgan Freeman, Al Pacino oder auch Bruce Willis) und dabei nicht vollkommen in deren Schatten untergeht, sondern sie richtig gut ergänzt. Außerdem hat er wohl in Chasing Amy gezeigt, dass er wirklich ein guter Schauspieler ist, der einen Film tragen kann.

      Wie dem auch sei, ich sehe mir DD2, wenn er denn kommen sollte, an.
      Original von MovieManiac
      Bei dare devil haben die viel zu bekannte schauspieler genommen, bei marvel verfilmungen fällt mir auf, das nur die filme gut sind bei denen jetzt net so bekannte schauspieler sind z.B Spiderman, The Punisher, X- Men


      X-Men? Nicht so bekannte Schauspieler? Patrick Stewart, Hugh Jackman, Halle Berry, Ian McKellen? :headscratch:


      yep...kann ich nur zustimmen..und spidey: willem dafoe, tobey maguire, kirsten dunst...
      aber tenk hat schon n stück weit recht...es hat bei x-men auch viele unbekannte darsteller...auf der guten wie auf der bösen seite...

      @ hulk
      hab zwar im moment keine steine zur hand, aber dafür n paddel...nimm das!
      he, he...nein...ich habe DD noch nicht gesehen. ich enthalte mich deswegen der diskussion, ob ben affleck DER DD ist...


      *BAMF*

      Das Cover des DC find ich nicht sehr berauschend, aber hoffentlich sind die zusätzlichen Szenen auch sehenswert und nicht nur wegen Geldgeilerei eingefügt worden! Elektra ist ja in der Kinofassung auch viel zu kurz gekommen, aber dafür bekommt sie ja einen eigenen Film! Gibt es eigentlich schon Infos darüber, ob Daredvil/Bullseye einen Kurzauftritt haben, natürlich mit den Originalschauspielern?
      Daredevil hat mir auch sehr gut gefallen, auch Ben Affleck war in seiner Rolle als Matt/Daredevil sehr gut!!!Finde wenn es einen 2 Teil von Daredevil gibt dann nur mit Ben Affleck den er hat mir sehr gut gefallen als Rächer der Nacht!!!!

      Der Daredvil ist halt nicht wie der kindertaugliche Spider-Man sondern düsterer und härter!!!

      Mir hat er sehr gut gefallen !!! Werd mir dann Directors Cut holen!!! :goodwork:
      9,5/10 Punkte :goodwork:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=3b701e9027e8b54f558bbb147a1bace67db02d7d[/IMG][/align]
      Original von Wolverine
      Ist zwar jetzt ein bisschen OffTopic aber warum denkst, dass der Punisher stärker als DD ist?

      Dardevil hat ja nur durch den Unfall Superkräfte beommen! Radar, Hörsinn usw. aber er hat keine Stärke bekommen! Und in einer Szene sieht man auch, daß er keine Mukeln hat! Deshalb denk, daß, wenn die beiden kämpfen, The Punisher gewinnt! Aber Daredevil ist natürlich schneller! Spiderman hat ja durch den Biss auch Muskeln bekommen!
      dann mach mal hien und werd ein Kreatur der Nacht!!! :D
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=3b701e9027e8b54f558bbb147a1bace67db02d7d[/IMG][/align]