ANZEIGE

DareDevil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 130 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Original von TeNk
      Original von MC Fuji
      dann mach mal hien und werd ein Kreatur der Nacht!!! :D

nene, blinde die können sich das antraniern, des kam mal im fernsehen

Und dann turnen die auf allen Geländern rum! :crazy2:
      JOA KLAR.......natürlich nicht die können dann aber wenn sie mit ihrer zunge schnallsen bis so n meter für 2 sekunden sehen was vor ihnen ist, der wo das kann und auch anderen blinden beibringt sagt das es wie so n blitz vom fotoaparat ist........
      Der Schnittbericht von Daredevil ist jetzt online.

Für den es interessiert.
      Der Directors-Cut wurde mit der FSK 16 Version verglichen.
      Der DC läuft 29minuten und 35 sekunden länger.

Quelle:
      Schnittberichte.com
      Meine Top Filme

01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Commander Bifi“ ()

Also Daredevil hat mich im Grossen Ganzen überzeugt, trotz Affleck, den ich nicht sonderlich mag.
      Aber in der Rolle hat er doch noch überzeugt, jedoch hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden, wenn ein anderer Schauspieler den Part übernehmen würde.
      Member of the Abuzettin Brotherhood

Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!

Also was Comic Verfilmung angeht steht DareDevil bei mir an erster stelle. Klar sind die Filme wie Spiderman oder X-Men einfach Technisch besser gemacht. Aber ich liebe eher die Dunkleren und Düsteren Verfilmungen. DareDevil ist auch schon seit ich Comics Lese einer meiner Favoriten. Unzwar weil er der Mann ohne Furcht ist. Egal was er hat keine Angst wer wollte schon mal nicht so sein :grins: Leider ist er nicht so Super berühmt hier wie Spiderman oder X-Men. Naja aber zurück zum Thema. Ich fands ja schon Super das Ben Affleck die Rolle des Matt Murdock (Daredevil) übernahm und ich könnte mir keinen anderen vorstellen der das so Geil gemacht hätte. Jennifer Garner super Klasse gespielt kein Manko. Bullseye gespielt durch Collin Farrell klasse und Witzig. Hhmmm das einzige was ein wenig gestört hat war Kingpin. In den Comics ist Kingpin eigentlich Weiß und Riesig aber kein Fett sondern Muskelmaße. Naja und ich denke jemanden zu finden der diese Statur hat und noch Schauspielern kann war nicht leicht. Da finde ich es auch nicht schlimm das Michael Clark Duncan den Kingpin verkörpert da er die richtige Statue hat und geil Schauspielern kann. Die DVD ist ja schon lang draussen doch ich hoffe das hier in Deutschland noch die Uncut Version rauskommt die gerade vor kurzen in Amerika erschienen ist. Hhmm und sollte sie hier net rauskommen muss ich mir eben die Ami VErsion besorgen.
      Um einen Krieg zu bestehen brauchst du einen Glauben. Bereit musst du sein einen langen und entbehrungsreichen Weg zu gehen dessen Ziel du vieleicht nur undeutlich kennst. Geh ihn mit all deiner Kraft das übrige entscheidet das Schiksal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FallenAngel“ ()

DareDevil 2 wäre ja Super Geil. Doch ohne Ben Affleck will ich ihn nicht unbedingt sehen. ICh verstehe auch nicht wieso so viele sagen er könnte nicht richtig schauspielern ich meine schaut euch Good Will Hunting an da war er klasse mit Matt Damon. Was mir natürlich auch super gefällt ist das er über sich selbst lachen kann was er ja schon öfters bewiesen hat. Ich sag nur Mallrats, Chasing Amy, Jay and Sillent Bob Strickes Back. Auch ne richtig geile Rolle von ihn war in Dogma. Und die anderen Filme wo er neben anderen Film Größen gespielt hat, hat ihn nicht schlecht aussehen lassen auf keinen Fall. Ich hoffe sehr das er sich es nochmal anders überlegt und doch die Rolle spielt. Ohhh man wie ich Krittiker Hasse :headbash: :headbash: :nono: :nono: :rambo: :gunman: :guns: :buzz: :crashed: :behead: :chainsaw: :pulverise: :flamethrow: :jumprail:
      Um einen Krieg zu bestehen brauchst du einen Glauben. Bereit musst du sein einen langen und entbehrungsreichen Weg zu gehen dessen Ziel du vieleicht nur undeutlich kennst. Geh ihn mit all deiner Kraft das übrige entscheidet das Schiksal.
      Auf "Elektre" bin ich ja gespannt, aber "Daredevil2" brauch ich nicht.
      Der erste Teil war schon nicht gerade berauschend, v.a. Ben Afflek hatte die Helden rolle überhaupt nicht drauf, von der 0/8/15 Handlung und den mäßigen Actionszenen ganz zu schweigen !
      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Battlestar Galactica
      05. Twin Peaks
      06. Die Simpsons
      07. Hannibal
      08. Vikings
      09. True Detective
      10. The Big Bang Theory
      Most Wanted:
      01. Godzilla King of the Monsters
      02. Glass
      03. Star Trek XIV
      04. Captain Marvel
      05. Friedhof der Kuscheltiere
      06. ES - Teil 2
      07. Avengers 4
      08. Zombieland 2
      09. Terminator 6
      10. X-Men New Mutants
      Also ich freue mich schon richtig auf Daredevil 2, ich finde Teil 1 sehr gut, habe ihn mir nicht im Kino angeguckt weil ich mir den echt nicht gut Vorstellen konnte, aber als ich ihn dann auf DVD gesehn habe habe ich mich ein wenig geärgert das ich ihn nicht im Kino gesehen habe, weil der Film mich positiv überrascht hatt. Aber auf Elektra bin ich auch sehr gespannt.

Daredevil DC
      7,5 von 10 Blindenstöcke
      Meine Top Filme

01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      super, fand den ersten Teil, obwohl er von der Presse ziemlich runtergemacht wurde gar nicht so schlecht, besonders die RC 1 Directors Cut die 30 Min länger geht, also ich freu mich auf den Film =)

Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

"Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

Fler - Der Guteste

wann erscheint denn die 30 min längere DC bei uns?

Gibt glaub ich noch keinen Termin!
      In der neuen oder vorletzten DVD Vision ist ein Test von US DVD von dem Directors Cut drin!
      Er soll viel besser sein, z.b. sind mehr Kampfszenen Zwischen Elektra und Bullseye enthalten. Und ganz neuen Szenen sollen auch drin sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

fand den film sehr geil, war zwar nicht im kino weil er schlechte kritiken bekommen hat, habe mir aber den dc geholt und find den film supergeil, geile effekte, tolle kämpfe, gute schauspieler und ne gute sotry was will man mehr ?!

würde mich freuen wenn ein zweiter teil erscheint hoffe auch das ben affleck es sich nochmal überlegt fand ihn eigentlich sehr überzeugend als daredevil.

daredevil ist auf jeden fall in die liga der besseren comicverfilmungen sehr gut aufgehoben, wie etwa neben spiderman, x-men und batman begins.