DareDevil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 182 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ok, ihr habt mich überzeugt. Ich wollte ihn eigentlich nicht gucken aber ich werde den demnächst als DC ausleihen. hoffe ich bereue es nicht :goodwork: Aber es spilt ja immerhin Colin Farrell mit.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      fand den film sehr geil, war zwar nicht im kino weil er schlechte kritiken bekommen hat, habe mir aber den dc geholt und find den film supergeil, geile effekte, tolle kämpfe, gute schauspieler und ne gute sotry was will man mehr ?!

      würde mich freuen wenn ein zweiter teil erscheint hoffe auch das ben affleck es sich nochmal überlegt fand ihn eigentlich sehr überzeugend als daredevil.

      daredevil ist auf jeden fall in die liga der besseren comicverfilmungen sehr gut aufgehoben, wie etwa neben spiderman, x-men und batman begins.
      Ich hab gestern Nacht auch mal reingeschaut in die Wiederholung, bin zufällig durchs zappen drauf gestoßen. Ich muss sagen, es gab szenen die waren geil. Sowohl von Kamera als auch vom restlichen visuellsen Stil gleichte es einem Comic, aber dann gabs wieder Szenen die aussahen wie aus nem B-Movie der 80er. Und das war wirklich ätzend, schauspielerisch konnte mich nur Collin Farrel überzeugen und Ben Affleck, die Hauptrolle ist einfach schlecht. Ich belasse es hierbei und gebe keine Bewertung ab, da ich nur ungefähr 15 minuten des Films gesehen habe ;)
      Bilder
      • littlemanhattan.jpg

        48,1 kB, 500×741, 370 mal angesehen
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      DareDevil

      eins vorweg, für mich die mit abstand schlechteste comicverfilmung ever!!

      Spoiler anzeigen
      die härte fürmich ist: ben und elektra hatten ne beziehung, poppen usw...aber sobald ben die daredevil maske über die augen gezogen hat und dare devil und elektra aufm dach kämpfen..erkennt elektra ben nicht..WTF???? HOW CAN U NOT KNOW???? ey sogar wenn elektra blind wäre, hätte sie ben erkennen müssen..ichmeine die maske vom daredevil verhüllt doch nur die augen..nichtmals die nase...und dann bei dem kampf: daredevil meinte noch die ganze zeit "hey warte ich hab dein vater nicht getötet" und elektra haut weiter auf daredevil ein..ey man, die popt mit dem küssen sich usw..aber erkennt ihn nicht wenn er ne maske aufhat die NUR die augen bedeckt UND anhand der stimme hat sie ihn auch nicht erkannt??? LOL dann das beste..als sie ihn gestochen hat und die makse abnimmt..diesen "verwunderliche" gesicht..als wenn man es nicht hätte wissen können das ben unter der maske ist...lol

      ok weiter gehts:

      nach dem kampf mit elektra ist ben so sehr verletzt das er elektra nicht helfen kann , als bullseye sie angegriffen hat und sie getötet hat...dann geht daredevil sehr verletztr zur kirche und lässt sich aufm boden fallen von der decke...weil er ja soooo verletzt ist *augenroll*

      LOL DANN kommt bullseye in der kirche und daredevil springt wieder munter auf und kann bis aufs beste kämpfen mit saltos ect.

      LOL scheint als wenn er von eine sekunde auf der anderen erholt war...natürlich konnte darenoob auch nach den anstrengenden kampf mit bullseye noch mit kingping kämpfen...man toller hecht..lässt seine freundin sterben aber paar min. später kann er gegen 2 super kämpfer problemlos kämpfen.



      @ the mannequin ich gebe dir vollkommen recht mit dem satz "Eindeutig die schlechteste Comicverfilmung....bei der Ben Affleck wiedermal beweist das er nicht schauspielern kann...."

      1von10 sternen
      :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TylerDurden“ ()

      Also ich fand den Film ein wechselndes Bad der Gefühle, die ersten 45 Minuten waren richtig geil. Aber wo die KRomanze ins Spiel kam war es zu kitschig und die Kämpfe waren danach relativ schlecht und ideenlos. Der Soundtrack bei den Kämpfen war mir ausserdem zu unspektakulär. Die Darsteller waren allesamt solide und ok, aber nicht überragend.


      6,5 von 10 in der Kinofassung, werde mir aufjeden Fall den besser klingenden (laut Schnittbericht.com) DC anschauen!
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      liegt wohl daran, dass die kinoversion anspruchsloser und mehr auf die kinogänger abgeschnitten ist. der film ist viel kürzer als die DC, und somit rasanter und für die breite masse erträglicher :rolleyes:

      und dazu trägt natürlich auch der liebeskramms mit Elektra bei, z.b.
      Spoiler anzeigen
      im DC gibt matt ihr ne abfuhr und rettet lieber ne person
      :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Pendretti**“ ()

      Hab den ersten Film gestern das erste Mal gesehen und war doch ganz angetan davon. :]

      Und würde mich glaub ich über einen zweiten Teil freuen! =)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Ich werds mir auch mal kaufen. Is meine nächste DVD, die auf meiner Liste steht, momentan! :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich hab ihn zwar gestern nicht angeguckt aber ihn auf der DVD angeguckt. Ich finde den Film toll. Klar gibt es schon ein paar fehler.
      Ich hab zwar nie die Comics gelesen, aber auf den Special-Disc zeigten sie einige ausschnitte aus dem Comics und sie haben einige Szenen wirklich so gemacht wie es in den Comics ist.
      Das DD in der Kirche wieder richtig kämpfen konnte sticht misch schon ein wenig. Ich hoffe noch recht das es einen 2. Teil kommt und um einiges härter und realistischer ist.

      Spoiler anzeigen
      PS: Die Kugeln konnte er wirklich nicht hören. Er könnte den Knall hören, aber sie sie fliegen ja mit überschallgeschwindigkeit.


      Vielleicht kaufe ich mir mal irgentwan die DC.
      Hab mir den Film natürlich auch angeschaut.
      Ja Ben hat bei diesem Film echt nicht viel gemacht. (Mimik halllooo, was ist das).
      Das einzigste was den Film wirklich ausgemacht hat war der Soundtrack.
      Dadurch ist Evanescence erst berühmt geworden.
      Ansonsten reiht sich der Film schon zu Catwoman mit ein. :nono: :nono:
      Sollen Sie das nächste mal besser machen.
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      also ich hab den film im DC gesehen und ich muss sagen so toll war der auch nicht. mir hat der film zum teil gefallen besonders die szene im club. aber davon hätte ich gerne mehr gesehen. die kämpfe waren nicht so toll gestaltet ansonsten war der film wiklich nicht so toll hab den auch wieder verkauft nachdem ich den ersteigert hatte.
      Most Favourites:


      Matrix Trilogy
      Bad Boys 1-2
      Blade Trilogy
      The Island-Die Insel
      Transformers
      Crank
      The Transporter 1-2
      Hard Target
      Doom
      Tom Yum Goong
      Mission: Impossible 3
      The Fast and the Furious 3
      King Kong

      Meine DVDs

      «Daredevil»: Teuflisch gute Quoten für ProSieben

      «Daredevil»: Teuflisch gute Quoten für ProSieben

      Ben Affleck und Jennifer Garner, im "wahren Leben" verheiratet und in Vorfreude auf ein gemeinsames Kind, spielten die Hauptrollen im US-Fantasythriller «Daredevil», den ProSieben am Sonntagabend als "Blockbuster" zur besten Sendezeit ausstrahlte. Die Zielgruppen-Quoten der Comic-Verfilmung waren grandios und ließen die Konkurrenz im Regen stehen.

      3,88 Millionen 14- bis 49-Jährige entschieden sich für die zwei Jahre alte US-Produktion, die durch ein ironisch aufgeladenes, visuelles Feuerwerk besticht. Der Marktanteil lag bei fantastischen 24,2 Prozent. Damit war «Daredevil» zugleich die meistgesehene Sendung beim jungen Publikum. Auch insgesamt lief es für den Münchner Sender sehr gut: 5,07 Millionen Bundesbürger sorgten für einen Marktanteil von 14,4 Prozent.


      Ich finds klasse das Daredevil so gut an gekommen ist, ich find den Film nicht schlecht wo bei mir der Directors Cut besser gefählt als wie die Kinoversion.
      [align=center]Meine DVD-Sammlung[/align] [align=center]Meine eBay-Auktionen[/align]
      Ligapokal-Sieger 2007 UEFA-Cup 2007 Deutscher Meister 2007 DFB-Pokal 2007