The Pacific (HBO)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 169 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      naja warum diser dumme tag "to save australia" ist mir schleier haft den australien war wohl nie einziel das sich zu erobern lohnt, , australien hatte zwar seine verluste von soldaten im ersten und zweiten weltkrieg (in der türkei imm ww1) aber ansonsten war man eben nur mit england verbunden und eben die bedrohung falls japan alle inseln erobern würde und eine invasion starten würde aber nach dem die usa eingriffen war es damit sowieso vorbei.


      ansonsten sieht die landungs scene sehr komisch aus in cod world at war ist die landungs scene übernnommen und aufgepeppt..

      das problem bei der serieist wohl eine spannende story zu erzählen , da man wohl nur der boden truppe folgt , vielles andere wurde ja von den schiffen oder flugzeugen erledigt. also bleibt zuhoffen das man gute lange stors hat und nicht jede folge einen neuen inselsturm.

      ach hoffe ich das nicht zuviele darsteller kommen und gehen.
      Original von Sylar
      Original von Landjunge
      Hat einer ne Ahnung, wo die Serie gedreht wird? Evtl. in Australien?


      Ja, meines Wissens in Australien.


      Ist inzwischen schon seit längerer Zeit in der Post-Production.
      Die Tatsache, dass der Trailer von der Seite verschwunden ist, lässt ja immerhin schon mal darauf schließen, dass demnächst ein RICHTIGER Trailer erscheint, der mal die Story erzählen wird, der wir in der Serie folgen werden.

      hab im Internet eine Fanseite gefunden:

      pacificfans.com/

      da gibts bereits einige interessante Infos ! und natürlich jede Menge Gerüchte (wie beispielsweise eine vermeintl. Episodenliste die ein user in Erfahrung gebracht haben will)

      Der Trailer der bereits mal kurz online war ist in der Zwischenzeit wieder überall getilgt worden, bis auf einige wenige Ausnahmen ! bei google wird man aber dann doch fündig => sucht nach The Pacific HBO :goodwork:

      der Trailer an sich ist schon sehenswert, vl. ist das ganze nochmal einen Tick bombastischer gemacht als BOB.

      die Fanseite postet auch eine einfache Plotbeschreibung:

      The miniseries tracks the intertwined odysseys of three U.S. Marines - Robert Leckie, John Basilone and Eugene Sledge - across the vast canvas of the Pacific. The extraordinary experiences of these men and their fellow Marines take them from the first clash with the Japanese in the haunted jungles of Guadalcanal, through the impenetrable rain forests of Cape Gloucester, across the blasted coral strongholds of Peleliu, up the black sand terraces of Iwo Jima, through the killing fields of Okinawa, to the triumphant, yet uneasy, return home after V-J Day.

      ich freue mich jedenfalls schon auf die Serie !

      hier die imdb Seite :

      imdb.com/title/tt0374463/

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Karl_113“ ()

      Original von kernseif
      is aber noch nichs raus zu nem vö-termin in usa geschweige denn dtl oder?


      US Start ist wohl defintiv dieses Jahr ... wann genau weiß ich aber auch nicht ! HBO startet aber gerne im Frühjahr. Angekündigt ist bis dato aber auf der HBO HP noch gar nix, nicht mal ansatzweise ....

      was Deutschland angeht: HBO Serien kommen i.d.R. zuerst bei Premiere bzw. einem Sender der über Pre. austrahlt (z.B. Fox oder TNT). Beispiele sind Entourage, Deadwood Rom etc. etc. ich glaube auch BOB war zuerst bei Premiere zu sehen .... danach kam die DVD-Box raus und erst danach kam dann das Free TV irgendwann.
      Original von Karl_113
      Original von kernseif
      is aber noch nichs raus zu nem vö-termin in usa geschweige denn dtl oder?


      US Start ist wohl defintiv dieses Jahr ... wann genau weiß ich aber auch nicht !


      Vor kurzem wurde die Mini-Serie auf 2010 verschoben.
      Sie ist zwar zum Großteil fertig, allerdings ist HBO(welches "The Pacific" übrigens mindestens so gut wie "BoB" findet.) unschlüssig, wie sie die Härte dieses Szenarios am besten vermarkten können.
      Außerdem machen sie sich auch etwas Sorgen, weil die Serie eben "nur" im Pazifik unter Palmen spielt und nicht wie noch "BoB" durch Westeuropa mit mehreren verschiedenen Schauplätzen punkten konnte.

      Knackpunkt ist jedenfalls, dass HBO "The Pacific" erst 2010 zeigen wird.

      Quelle bzgl des Termines

      Auch ist inzwischen bekannt, dass derzeit Hans Zimmer den Score komponiert.

      Quelle bzgl Hans Zimmer(I will be co-writing the score to HBO's ten-part mini-series THE PACIFIC with Hans Zimmer and Geoff Zanelli.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rookie“ ()

      Fantastischer Trailer, zwar irgendwie alles nach mittlerweile bekanntem Muster, aber dafür auf dem höchsten Level. Hoffentlich kann der Film auch inhaltlich und qualitativ an "Band of Brothers" anschliessen!

      P.S.: Der Threadtitel wird auch mal gleich geändert, Die Mini-Serie heisst ja jetzt schliesslich "The Pacific".



      Na endlich...hat ja ewig gedauert bis man mal bewegte Bilder zu dieser Serie bekommt! :)
      Sieht klasse aus und freu mich jetzt schon sehr drauf. Allerdings wirds wohl noch etwas dauern wenn die in den USA erst im März 2010 anläuft.
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      Bin mal gespannt was von der Ankündigung "Die Serie wird schmutziger als Band of Brothers" übrig bleibt. Zu viel heroisches amerikanisches Getue kann ich nicht mehr ertragen. Der Zweiteiler über Iowa Jima von Clint Eastwood war da eine erfrischende und durchaus faire Abwechslung. Insofern habe ich persönlich eigentlich schon meinen Favourit über den Pazifik Krieg gefunden.

      Naja, große Bilder, massive Schlachten, gute Sets und einige philosophische Worte eines Soldaten. Nichts neues, aber anscheinend sehr gut inszeniert.
      Original von Gambit
      Hm,... noch was anderes. Ob man sich die Serie guten Gesinnens ansehen, ohne auch "Band of Brothers" gesehen zuhaben ?


      Davon ist stark auszugehen. Ich denke nicht das es irgendwelche inhaltlichen Zusammenhänge geben wird.

      Der Trailer gefällt mir übrigens auch sehr gut! Von der technischen Seite her könnte man glatt meinen das es sich um eine teure Hollywoodproduktion handelt. Naja, die Serie kostet ja auch nicht umsonst 200mio Dollar.