The Pacific (HBO)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 172 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Original von Gambit
      Hm,... noch was anderes. Ob man sich die Serie guten Gesinnens ansehen, ohne auch "Band of Brothers" gesehen zuhaben ?


      Ich denke das erfahren wir erst im März 2010. Aber ich geh stark davon aus dass einige Charaktere aus BoB auftacuen werden, da einige bekanntlich in den Pazifik abkommandiert wurden.

      Viel wichtiger ist die Frage: Warum solltest du Band Of Brothers nicht sehen wollen? Erstens hast du noch fast ein Jahr Zeit und ausserdem gehört BoB zum besten was je über den Zweiten Weltkrieg gemacht wurde. Unterhaltungstechnisch als auch historisch.
      Signatur lädt...
      Wow. Bin eben erst darauf gestoßen das Spielberg und Hanks wieder eine Kriegsserie im Stiel von Band of Brothers produzieren.

      Da ich eben erst "BoB" auf Bluray gesehen habe bin ich restlos begeistert das wir nochmal in den Genuß einer solchen Serie kommen werden.

      BoB ist das beste was ich in Sachen Kriegsserie/film gesehen habe und ich bin überzeugt das auch "The Pacific War" dort direkt anschließen wird. Erfahrung genug haben sie ja.

      Die Serie hat sich sofort ganz oben in meiner "Most Wanted" Liste gespielt. :hammer:

      Original von Gambit
      Alles klar. Ansehen wollte ich sie mir eigentlich schon immer. Bin nur leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Aber da ja anscheinend noch ein ganzes Jahr zeit ist (vom Inhaltlichen mal abgesehen) werde ich mir mit Sicherheit noch die Zeit nehmen, und mir "Band of Brothers" ansehen.


      Das solltest du wirklich tun. Ist wohl wirklich eines der größten Werke der Filmgeschichte. Dramatisch, packend, rührend, erschütternd, eindringlich und verdammt realistisch. Nach dieser Serie ist jeder froh das er das nicht miterleben musste. So ging es zumindest mir.

      Wow, ein absoluter Bombentrailer mit Gänsehautgarantie.

      Wo HBO drauf steht, ist auch HBO drin - das hat mir der Trailer ein weiteres mal bewiesen. "The Pacific" werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Wenn die Serie auch nur halb so episch wird, wie der Trailer verspricht und auch nur halb so fesselnd, wie es "Band of Brothers" vorgemacht hat, dann habe ich keine Zweifel, dass uns da mal wieder was ganz Großes bevorstehen wird.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Da haut HBO aber wieder etwas raus, ich kann mir auch vorstellen das die Quoten diesmal deutlich besser sein werden als bei "Band of Brothers" durch diese Serie bekommt "The Pacific" jetzt auch erst die richtige Aufmerksamkeit.

      Der Trailer sieht jedenfalls Atemberaubend aus, und kann es mit jedem Hollywood Blockbuster aufnehmen. Gespannt bin ich diesmal auch wie die ganze Geschichte aufgebaut ist, bei "Band of Brothers" war es ja so das man eine ganze Gruppe praktisch von der Ausbildung bis zum Kriegsende begleitet hat. Hier sieht es dann so aus als wenn auch ein bisschen Privates mit einfließt z.b die Beziehung zu einer Frau. Ich frage mich auch ob diesmal die Auswahl der Schauspieler auch so gut klasse ist, bei "Band of Brothers" waren es zwar alles irgendwie unbekannte Schauspieler trotzdem hatten alle das gewisse etwas. Hier habe ich bis jetzt nur einen bekannten aus gemacht, aber wenn ich mit die Cast liste bei imdb angucke entdecke ich doch viele bekannte Gesichter.

      Ich hatte mich jedenfalls schon vor Jahren auf die Serie gefreut, nun mit dem Trailer ist die Vorfreude noch einmal gestiegen. =)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      ich hab zur feier des tages, gestern erstmal wieder band of brothers in den dvd player eingelegt, denn das hatte es nach diesem trailer unbedingt nötig!

      freu mich riesig auf die serie - und band of brothers war damals schon die teuerste, jemals gedrehte mini-serie - und das wird diesmal mit "the pacific" wieder geschafft!

      das ist film-kost vom allerfeinsten!

      darauf geb ich ein dreifaches "currahee" !
      ich hoffe diesmal bloss das nicht wieder soviele darsteller sterben , wie bei bob da hatte man eigendlich nur winter und nixon als anker in einigen episoden (mit den fluss waren plötzlich zu viele neue da und danach weg) und ich hoffe auch das die gruppe nicht so gross ist (10 mann vielleicht und jede episode stirbt einer oder eben 20 in jeder episode 2)




      zumal cod waw in den senario doch schon vorgelegt hat , oder der clint eastwood film.
      Original von gonn
      ich hoffe diesmal bloss das nicht wieder soviele darsteller sterben , wie bei bob da hatte man eigendlich nur winter und nixon als anker in einigen episoden (mit den fluss waren plötzlich zu viele neue da und danach weg) und ich hoffe auch das die gruppe nicht so gross ist (10 mann vielleicht und jede episode stirbt einer oder eben 20 in jeder episode 2)




      zumal cod waw in den senario doch schon vorgelegt hat , oder der clint eastwood film.


      Die Serie beruhte auf wahre Tatsachen. Die Leute wo in der Serie so gestorben sind, sind auch in echt so gestorben. Ich möchte nicht das auf so einen radikalen Realismuß verzichtet wird. So war der Krieg nunmal...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      das ist ja das problem von krieg und phatos , ich denke nicht das wir in pazific einen kleinen gefeitenfolgen der am ende general ist. die erste folge wird wohl einen teil darstellen woher die kommen, und wie bei bob , aber der phatos wird so doch vielleicht sehr hoch gesetzt.. im ww2 wurden durch die medien den japanern die menschlichkeit genommen und sie ehr zu in massen auftretenden insekten verglichen.

      so bleibt die frage wie die hauptdarsteller in scene gesetzt werden , ob man weiss wer überlebt, vorworte wie in bob, oder die handlung als fb aus erinnerungen(da viele auch schon tot sind).

      zumal bob auch ein problem mit der genauiogkeit hatte z.b die britischen sas truppen fehlten und die amerikaner wurden als alein sieger gezeigt. in der neuen serie ist es ja anders da sind ja nur die amerikaner.
      Schaut wirklich gut , freu ich auf die Serie, zumal der Pazifik Krieg auch noch nicht so ausgelutscht ist. Von BoB habe ich leider nur 2/3 gesehen, war aber ne tolle Serie !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von RickOne
      Schaut wirklich gut , freu ich auf die Serie, zumal der Pazifik Krieg auch noch nicht so ausgelutscht ist. Von BoB habe ich leider nur 2/3 gesehen, war aber ne tolle Serie !


      Mhhh....ich hoffe vorallem das das Setting nicht zu schnell langweilig wird (klingt jetzt ein bischen pietätlos - ichr wisst was ich meine)

      Es muss sich von der "Stimmung" wohl am ehesten mit Letters from Iwo Jima messen lassen....

      Band of Brothers - The Pacific (2)

      So Leute da ich hier noch nix gefunden habe über die Fortsetzung, mache ich hier mal einen Beitrag auf ;)
      So wie es aussieht, machen Steven Spielberg und Tom Hanks eine Fortsetzung zu "Band of Brothers" der nach dem Namen im Titel wohl den Pazifik Krieg gegen die Japaner als Thema hat. Hier mal 2 Links ;)


      www.imdb.com

      und

      www.smh.com.au

      Also ich freu mich drauf und denke das es wieder eine Spektakuläre 10 Teilige Serie wird :hammer:

      MFG Rush :hammer:


      | 4k Heimkino LG OLED65C8 - Denon AVR X4500H - Auro 3D 9.2 Setup - Panasonic DP-UB824 |

      RE: Band of Brothers - The Pacific (2)

      Original von DarkAnderson
      Original von Rush
      So Leute da ich hier noch nix gefunden habe über die Fortsetzung, mache ich hier mal einen Beitrag auf

      Da hast du vermutlich schlecht gesucht ;)
      << Hier >>


      Hab nach "Band of Brothers" gesucht, so wie die Serie auch heißt ! Ob die neue Serie "The Pacific" heißt steht noch in den Sternen ;) Macht ja auch nix, wurde ja verschoben ;)



      MFG Rush


      | 4k Heimkino LG OLED65C8 - Denon AVR X4500H - Auro 3D 9.2 Setup - Panasonic DP-UB824 |

      RE: Band of Brothers - The Pacific (2)

      Original von Rush
      Original von DarkAnderson
      Original von Rush
      So Leute da ich hier noch nix gefunden habe über die Fortsetzung, mache ich hier mal einen Beitrag auf

      Da hast du vermutlich schlecht gesucht ;)
      << Hier >>


      Hab nach "Band of Brothers" gesucht, so wie die Serie auch heißt ! Ob die neue Serie "The Pacific" heißt steht noch in den Sternen ;) Macht ja auch nix, wurde ja verschoben ;)


      Band Of Brothers hiess die alte Serie, die neue wird bis auf einige Auftritte der alten Airbornmitglieder neue Charaktere verfolgen...soviel ich weiss zwei. Ich glaube kaum dass sie den alten Namen dazu aufgreifen werden.
      Signatur lädt...