ANZEIGE

Pan's Labyrinth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 465 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Pan's Labyrinth

Bewertung 7
      1.  
        10 (2) 29%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (1) 14%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (1) 14%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (3) 43%
      10.  
        1 (0) 0%
      Pan's Labyrinth

Originaltitel: El Laberinto del Fauno
      Status: abgedreht
      Drama, Thriller, Horror, Fantasy
      USA, Spanien, Mexico 2006
      € 7 Mio. Budget

Regie: Guillermo del Toro
      Drehbuch: Guillermo del Toro

mit Doug Jones, Álex Angulo, Ariadna Gil, Sergi López, Maribel Verdú

Inhalt:
      Gegen Ende des Zweiten Weltkrieges zieht eine Familie nach Nordspanien
      in ein kleines Dorf. Hinter ihrem neuen Haus befindet sich ein altertümliches
      Labyrinth, in dem die Tochter der Familie sich ihre eigene Traumwelt erschafft.

Offizielle Seite + Teaser
      Kritik zum Film

Zu Guillermo del Toros (Cronos, Mimic, Blade II, Devil's Backbone und Hellboy) neuem Film "Pan's Labyrinth" sind jetzt einige Fotos online:

DelToroFilms.com » The Official Fansite of Guillermo Del Toro

Sieht nett aus, wie ich finde. Der Film soll ja in bester "Devil's Backbone"-Tradition sein.

Trotzdem hoffe ich, dass er mit "Pan's Labyrinth" bald durch, damit er sich mit dem nächsten Hellboy-Abenteuer befassen kann. ;)
      Bilder
      • pansposter.jpg

55,38 kB, 530×754, 2.556 mal angesehen
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Hier gibt's eine Besetzungsliste und Infos zur Story:

deltorofilms.com/PansLabyrinth.php

Der Film ist in Postproduction, sollte also 2006 erscheinen. Ob er bei uns im Kino läuft, wage ich aber zu bezweifeln.

"Pan's Labyrinth" ist der zweite Film von del Toro, der in der Zeit des spanischen Bürgerkriegs angesiedelt ist. Den ersten, der wundervolle "Devil's Backbone", kann ich jedermann nur sehr empfehlen. Gibt's in jeder Videothek oder natrülich auch als Kauf-DVD.

Auch als deutscher Herausgeber der Hellboy-Comics, muss ich zugeben, dass mir del Toros "preiswerte", in Spanien und Mexiko gedrehten Filme, besser gefallen als seine Hollywood-Ware (Hellboy, Blade II und Mimic).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amigo“ ()

Die Bilder sind nett, Del Torro ist ein ordentlicher Regisseur und "Teh Devil's Backbone" hat mir damals recht gut gefallen. Auch die Märcheneinfüsse sind vielversprechend.
      Dürfte ein Film werden, auf den man sich freuen kann ;)
      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Battlestar Galactica
      05. Twin Peaks
      06. Die Simpsons
      07. Hannibal
      08. Vikings
      09. True Detective
      10. The Big Bang Theory
      Most Wanted:
      01. Dune
      02. Tenet
      03. A Quiet Place 2
      04. Avatar 2
      05. Star Trek 4
      06. The Batman
      07. Wonder Woman 84
      08. Matrix 4
      09. Indiana Jones 6
      10. X-Men New Mutants
      Neues spanisches Poster auf AICN:
      aintitcool.com/display.cgi?id=22315

P.s
      Wäre es möglich dass einer der Mods den Eröffnungspost aktualisiert? Mittlerweile sind schon einige Daten wie Filminfos, Trailer und Poster online sodass man alles auf einen Blick hätte.
      Signatur lädt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

Habe den ersten Beitrag ergänzt mit Infos, Inhalt, Poster und Teaser.

Der Teaser sieht richtig klasse aus, bin wirklich begeistert von der Atmosphäre und den düsteren Bildern. Was mich sehr interessiert, ob dieser Film in Richtung Film für Kinder a la Narnia geht oder doch eher für ältere sein wird und vielleicht sogar einen FSK 16 Stempel bekommen könnte. Dieser SteinbockMensch erinnert mich ganz leicht an The Cell, den ich übrigens richtig klasse finde.

EDIT:

habe mich gerade erkundigt, dieser Film ist alles andere als für Kinder.
      Hier eine sehr nette Beschreibung:
      This Film is dark, dark, stuff, and no matter how fairy-tale it seems, it will have its horror element. This movie is supposed to scare you spitless. Not something I'm likely to take the kids to.

Außerdem ist der Teaser 'Rated R' 8o

Könnte wirklich zu eines meiner Most Wanted werden.
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

Original von DumpwEEd
      Ich glaube das da ein richtig geiler Film auf uns zukommt! Ich mag die Filme von DelToro sehr gerne ( Hellboy, Blade 2 etc. ) und die Story und der Trailer treffen absolut meinen Geschmack!
      Auf alle Fälle einer meiner Most Wanted!

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! :hammer:

Danke für den Tip Samet! :knuddel: :goodwork:

Da bin ich auch gespannt drauf, DelToros Stil war bisher genau mein Ding. :]
      Ich habe den Teaser zu diesem Film auch schon länger gesehen! Klasse Trailer, einfach nur genial! 8o Ich mag solche Fantasyfilme unglaublich gerne (z.B. Legend), aber dieser hier wird wirklich nix für kleine Kinder... :grins: Also Teaser hat mich auf jeden Fall umgehauen... :hammer: Was mich persönlich nur nervt, dass wir wohl noch sehr lange auf den Film warten müssen. Oktober/November soll der Film erst in Spanien, Frankreich ins Kino kommen. Was mich verwundert, dass der Film auch schon einen Starttermin in der Schweiz bekommen hat. Dauert aber noch seehr lange, soll nämlich am 11. Januar 2007 seinen Weg ins Kino finden! :headscratch: Mal sehen, wie es mit einem deutschen Verleiher aussieht... Ich freue mich jedenfalls schon unvorstellbar auf den Film! :]
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Military Wives
      2. 1917
      3.
      The Peanut Butter Falcon
      4. Parasite
      5. Sonic The Hedgehog
      6. Little Women
      7. Knives Out
      8. Love, Simon
      9. You S2
      10. American Pie 4