Alias Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 75 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pixelpanic.

      Am Anfang habe ich ja nicht viel von Season 4 gehalten, doch dann gings auf einmal richtig ab.

      Eine Szene die mich geschockt hat, besser gesagt eine Episode war diese, als
      Spoiler anzeigen
      Sidney unter der Erde in dem Sarg eingesperrt war.


      Das fande ich krass, aber natürlich geht nichts über die letzten Episoden der Staffel.

      Deswegen freue ich mich umso mehr diese alle in Deutsch zu gucken.

      Ich hoffe, dass die Synchronisation für die 5. Staffel schon begonnen hat.
      Sind ja nur 17 Episoden. Also weniger Arbeit für die Guten. :goodwork:
      Ich habe gerade auf einer DVD Seite in der Schweiz gelesen, dass die deutsche ALIAS Staffel 4 auf Deutsch am 31.12.2007 veröffentlicht wird. Ich glaube ich spinne, ich will nicht noch 1 Jahr warten :(

      Ich glaube ich hole mir im Dezember den UK Import. :goodwork:

      Ist es eventuell möglich, dass auf der französischen DVD Box die deutsche Tonspur drauf ist? :freaky:
      Ich habe mir jetzt die ALIAS DVD mit deutschen Untertiteln geholt und bin schon fleißig am gucken.

      Bin bis jetzt bis Episode 6 gekommen und finde es einfach toll. Ich kenne die Staffel zwar schon, aber mit den deutschen Untertiteln versteht man doch mehr.

      Freue mich also auf die nächsten Episoden... :tlol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ray“ ()

      Original von Ray
      Ich habe mir jetzt die ALIAS DVD mit deutschen Untertiteln geholt und bin schon fleißig am gucken.

      Bin bis jetzt bis Episode 6 gekommen und finde es einfach toll. Ich kenne die Staffel zwar schon, aber mit den deutschen Untertiteln versteht man doch mehr.

      Freue mich also auf die nächsten Episoden... :tlol:


      Wo hast du die DVD denn her?
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Staffel 4 DVD Box wieder verschoben?! (Update!)
      Heimlich still und leise hat Buena Vista das Veröffentlichungsdatum auf der Seite dashatfolgen.de auf Juni 2007 korrigiert.

      Mittlerweile dürften die Fans mehr als frustriert sein. Bisher ist es bei keinem angekündigten Termin geblieben und selbst für den Juni gibt es kein genaues Datum.
      Eine Stellungnahme von Buena Vista dazu wäre wünschenswert.

      *edit* Wir haben Kontakt mit Buena Vista aufgenommen. Leider stimmt es, die Box wurde auf Juni verschoben. Der angestrebte Termin ist der 07. Juni, allerdings kann es aus produktionstechnischen Gründen nochmal zu einer Terminveränderung kommen, weshalb auf der offiziellen Seite nur Juni angegeben wird.

      Quelle: SD-6.de
      Naja, dafür ist der Preis von Amazon.de aber nach unten angepasst worden und das nicht wenig :] Die Box kostet jetzt nur noch 37€. Ich kann die Verschiebung verschmerzen, habe die Staffel ja schon im Original gesehen. Vorallem die finalen Folgen werden euch gefallen, soviel kann ich versprechen es geht ordentlich zur Sache und auch der Rambaldi Plot wird weitergeführt :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      WICHTIG!!!

      Viele haben sicher gemerkt, dass der rote Faden in dieser Staffel fehlt. Das liegt daran, dass ABC nicht nach Produktionsreihenfolge ausgestrahlt hat, sondern die Folgen anders zusammen gestellt hat.

      Deswegen guckt die Folgen unbedingt in folgender Reihenfolge und ein roter Faden ist besser sichtbar.

      4.01 - Authorized Personnel Only 1 (auf DVD Episode 1)
      4.02 - Authorized Personnel Only 2 (auf DVD Episode 2)
      4.03 - Furchtbare Wahrheit (auf DVD Episode 3)
      4.04 - Explosiv (auf DVD Episode 7)
      4.05 - Ice (auf DVD Episode 4)
      4.06 - Nocturne (auf DVD Episode 6)
      4.07 - Echos (auf DVD Episode 8 )
      4.08 - Ein Mann ein Wort (auf DVD Episode 9)
      4.09 - Willkommen in Liberty Village (auf DVD Episode 5)
      4.10 - Index (auf DVD Episode 10)
      4.11 - Kein Entrinnen (auf DVD Episode 11)
      4.12 - Dunkle Vergangenheit (auf DVD Episode 12)
      4.13 - Nachtigall (auf DVD Episode 14)
      4.14 - Pandora (auf DVD Episode 15)
      4.15 - Zweites Ich (auf DVD Episode 16)
      4.16 - Dienstag (auf DVD Episode 13)
      4.17 - Reines Gewissen (auf DVD Episode 17)
      4.18 - Trugbild (auf DVD Episode 18
      4.19 - Wer bin ich? (auf DVD Episode 19)
      4.20 - Abstieg auf DVD Episode (20)
      4.21 - Befreiung (auf DVD Episode 21)
      4.22 - Vor der Flut (auf DVD Episode 22)

      Viel Spaß beim gucken, ab heute gibts ja die Staffel auf deutsch :)
      Ich verstehe im Moment gar nichts :freaky:
      Wie soll man die Folgen gucken?
      Und wieso gibt es überhaupt 2 unterschiedliche Reihenfolgen??? HÄ???



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      In welcher Reihenfolge zu schauen ist haben wir mitlerweile verstanden.... nur wie kam es denn dazu? Das ist doch total schwachsinnig.... ich will nicht wissen wie die Zuschauer da reagiert haben als plötzlich 2 Folgen übersprungen wurden und eine Woche später mit einer vorherigen Folge praktisch ein Prequel gezeigt wurde :crazy2:

      Das so etwas passieren kann ist krass.... mann oh mann. Man fragt sich noch wieso man nicht im Stande war die Folgen dann wenigstens auf der DVD in richtiger Reihenfolge zu produzieren, ich meine die haben das doch sicher nicht erst nach DVD-VÖ festgestellt das falsch gesendet wurde? Lächerlich das ganze :nono:
    • Teilen