Lost - Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von batmanfan55.

      @Data
      Sagte ich doch. Vermutlich wissen die, dass die Auflösung schon von den Fans geknackt wurde. Deswegen sagt er, dass das Finale nicht verändert werden kann und dass es einige enttäuschen wird. :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Oder dass es sich beim Finale eben um eine so abartige Lösung handelt, mit der NIEMAND gerechnet hätte ... deswegen vielleicht Enttäuschung!?!

      Warten wir´s ab ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      1. Ich freu mich sehr über eine 3. Staffel!
      2. Die Macher haben gesagt das sie Ideen für 6 (Jack Bender) - 8 (JJ Abrahms) Staffeln haben und ich hoffe es werden auch 6-8
      3. Haben die Macher gesagt sie wollen es nicht ausschlachten wie Akte X
      4. Aber ABC kann einfach neue Schreiber anheuern die Lost tot reiten, aber dann boykottiere ich! (aber das er nach Staffel 8!)

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      das ist eben das was ich an solchen serien hasse Michelle Rodriguez rausschreiben wegen alkohl amsteuer (btw ich meine die strafe)
      ich wäre ach mit der neg lösung zufrieden, alles offen und zwei alternative enden.
      serien die vom studio erhalten werden sind der tot vieler serien.

      akte x hatte die möglichkeit zumindest verschiedene autoren und off stories zu erzählen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gonn“ ()

      Cyntia also Libby von Lost wurde ja nicht verhaftet, kann also wieder mitspielen! Ich hoff mal das wird bei Ana = Michelle auch so sein!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Hallo verehrte Community.

      Ich habe mal eine kurze Frage Season 3 betreffend.

      Wisst ihr zufällig schon einen Termin, wann die Dreharbeiten zu Staffel 3 beginnen ? ich hoffe mal, dass ich mit der Frage nicht allzu früh dran bin. ;)

      mit einer Ausstrahlungstermin bei ABC kann man wohl diesmal erst um das Jahr 2007 rechnen, wie ich annehme.
      also ich hab gelesen, dass der drehbeginn für season 3 anfang mai 2006 sein soll, weiss aber nicht ob das offiziell bestätigt worden ist...

      zur diskussion weiter oben:
      ganz versteh ich nicht wieso es manchen lieber wär wenn lost nach 2-3 seasons zu ende ist, ich mein wer will schon dass eine erfolgreiche serie, die man noch dazu gern sieht möglichst früh zu ende ist?
      solange dass ganze spannend bleibt und nicht total ins unlogische abdriftet hab ich kein problem damit wenn uns die macher 8 staffeln vergönnen.
      sagt ja keiner dass alles erst gross am schluss aufgelöst wird, die können ja mal einige rätsel lüften um uns dann noch kniffligere an den kopf zu werfen. potential hätt die insel ja genug :hammer:

      also lieber lost geniesen, als den teufel schon in der mitte von season 2 an die wand zu malen.

      Laut imdb.com wurde den "LOST" Hauptdarstellern, neue Verträge mit erhöhten Bezügen angeboten. So bekommen die Darsteller ca. 20.000 - 40.000 $ pro Episode mehr.

      Matthew Fox bekommt 250.000 $ pro Episode und ist damit der LOST Darsteller mit den höchsten Bezügen.

      Die LOST Darsteller sind jetzt auf dem selben Einkommensniveau wie die Darsteller von Desperate Housewives.

      In den letzten Monaten, hatten sich ja desöfteren, LOST Darsteller öffentlich dazu geäußert, das sie viel weniger Geld bekommen obwohl LOST sehr gute Quoten einfährt.

      Quelle: imdb.com
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Multilind
      Hallo verehrte Community.

      Ich habe mal eine kurze Frage Season 3 betreffend.

      Wisst ihr zufällig schon einen Termin, wann die Dreharbeiten zu Staffel 3 beginnen ? ich hoffe mal, dass ich mit der Frage nicht allzu früh dran bin. ;)

      mit einer Ausstrahlungstermin bei ABC kann man wohl diesmal erst um das Jahr 2007 rechnen, wie ich annehme.


      Wird wohl so laufen, wie die 2 Staffeln davor und wie es auch bei anderen Serien ist:

      Dreharbeiten beginnen im Mai und laufen den Sommer über, im September startet die Staffel auf abc, läuft dann bis Mai 07 (wohl wieder mit ner Winterpause wie dieses Mal). Wenn die 3. Staffel dann im Mai vorbei ist, fangen (hoffentlich) die Dreharbeiten für Staffel 4 an und das Ganze wiederholt sich wieder. Mal sehen vielleicht macht uns Pro 7 ja auch ne Freude und zeigt die 3. Staffel dann schon im Mai 07, obwohl dann wahrscheinlich noch nicht mal die 2. komplett gezeigt wurde. ;)
      Ich freu mich schon sehr auf die 3. Staffel. Mit der 2. Staffel wurde ja eine fast neue Serie erschaffen, die sich sehr von der 1. abgehoben hat. Nach diesem grandiosen Finale scheint, dass bei der 3. Staffel auch so laufen.

      Wir werden also mehr über die Anderen erfahren :hammer:
      Neue Charaktere werden beleuchtet :hammer:
      Winterpause = keine kleinen Pausen mehr :hammer:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Ich kopiere hier mal die Details zum ersten Block der 3. Staffel von lost-serie.de

      Spoiler anzeigen
      abc-Termine (Staffel 3, Block 1)

      [03x01] The Road Less Traveled
      4. October 2006:
      Flashback: Jack Shephard
      Autor: Damon Lindelof
      Directed by: Jack Bender

      [03x02] Somewhere Only We Know
      11. Oktober 2006:
      Flashback: Kate Austen
      Autor: Edward Kitsis and Carlton Cuse
      Regie: Stephen Williams

      [03x03] Scorched
      18. Oktober 2006:
      Flashback: James "Sawyer" Ford
      Autor: Carlton Cuse
      Regie: Paul Edwards

      [03x04] Was Blind, But Now I See
      25. Oktober 2006:
      Flashback: Mr. Eko Tundi
      Autor: Adam Horowitz
      Regie: Jack Bender

      [03x05] Buried Alive
      1. November 2006
      Flashback: John Locke
      Autor: Damon Lindelof
      Regie: Dan Attias

      [03x06] The Way We Were
      8. November 2006
      Flashback: Tom "Zeke" Patterson
      Autor: Carlton Cuse
      Regie: Paul Edwards


      Es geht also, wie bereits berichtet, mit einer 6-teiligen Mini-Staffel los. Ein kleiner Cliffhanger soll dann Diskussionsstoff für die 12-wöchige Pause liefern und ab Februar 2007 folgt der zweite (lange) Block, in dem die restlichen 17 Episoden am Stück ausgestrahlt werden.

      lost-serie.de
      Oh je.... eine 12 wöchige Pause nach den ersten sechs Folgen? Mensch, jetzt geht das wieder los...... freu mich aber sehr auf die Staffel und hoffe wirklich das die restlichen 17 Folgen dann ohne Wochenpausen gezeigt werden.

      Ich habe noch was sehr interessantes:

      SPOILER STAFFEL 2 und eben die ersten Infos über STAFFEL 3, was uns erwartet


      Spoiler anzeigen
      Next season, we will understand the real ramifications of Desmond activating the failsafe and what that did. The central issue of season three will be what did happen. It sounds like Desmond's coming back. They said they want him back, we want to know why he was in prison, we want to know what happened when he turned that key that affected the entire island. That will become very important. The island was visible but only for an instant. It was also visible for an instant on 9/22/04 when the plane crashed. The foot statue represents the history and archeology of the island. Season three will explore what happened on the island before Dharma arrived in the late 70's and who was there. The smoke monster will definitely be back in Season three. There is a good chance we saw the monster this year and didn't realize we were looking at it. By the end of next year we will realize what it was and when we saw it. Why did the Others take Jack, Kate and Sawyer? Where is their home? That will be the story told over the first six episodes. Season 3 will also be about the main characters and their relationships. They want to service the relationships next year more than the mythology. How Locke got in the wheelchair, how Jack got his tattoos will be revealed in Season three.



      Hört sich das nicht absolut klasse an? Dachte schon das wir wohl nie erfahren werden was das im Wald genau ist, dieser schwarze Rauch .... usw.

      Freu mich unglaublich auf Season drei und finde es spitze das Lost bereits im Herbst weitergeht....
      Ich freu mich schon riesig auf die 3. Staffel und noch riesigerer ( :gruebel: :tlol: ) finde ich TLCSicks Signatur!
      Ich finde es gut, dass es nun eine lange Pause und dafür keine kleinen gibt! Ich hoffe Eagle hat Recht mit seinen Episodentiteln (ich glaube zwar nicht, denn es ist noch ein bisschen früh) aber es klingt schonmal sehr geil!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schelm“ ()

      :aargh: Ich will die 3. Staffel jetzt sehen :aargh:

      Die Infos machen mich echt wieder richtig heiß, so dass ich es kaum noch ertragen kann so lange warten zu müssen ;( So wie es aussieht werden in der 3. Staffel endlich einige wichtige Fragen geklärt, was auch wirklich so langsam nötig wird :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Spoiler anzeigen
      och, na endlich erfahren wir wo Jacks Tattoos her kommen! dacht schon, das fällt total unter den Tisch. die scheinen ja schon ne Bedeutung zu haben. finde nämlich, dass die, bis zur jetzigen Charakterentwicklung und was wir über seine Vergangenheit wissen nich wirklich zu ihm passen. bin ma gespannt drauf!


      und
      Spoiler anzeigen
      der arme Locke muss wieder zurück in den Rollstuhl?! wie fies is das denn? der wird total am Rad drehen! :freaky:
      Original von mondsuechtiges
      Spoiler anzeigen
      der arme Locke muss wieder zurück in den Rollstuhl?! wie fies is das denn? der wird total am Rad drehen! :freaky:


      Nicht ganz Tine, in dem Text oben steht nur wie es dazu kam das er nicht mehr laufen konnte.

      Eigentlich ist es nicht mehr so lange bis zur dritten Staffel. Im Oktober soll sie doch weiter gehen oder? Also nur noch ca. 3-4 Monate :D
      Ich schaue zur Zeit Staffel 1 auf DVD und freu mich schon auf die 3. Staffel. Ich hoffe, ich halte bis Oktober/November durch ohne das ich mich irgendwie Spoilern lasse. Das habe ich bei der 1. Staffel getan und es hat mir etwas die Überraschung genommen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      news über die 3 staffel

      Spoiler anzeigen
      Juliet, a woman in her mid-30s, will be added to the cast as a regular. Juliet is a natural leader and a smart and independant woman. One of her flashbacks (?) will involve her mother Amelia. During said falshback, the ladies will discuss burnt brownies and Juliet's love life. It seems that Juliet may be an Other. Jack is held alone in a room and Juliet looks at him, seperated from him with a glass window. Jack tries to break the chains that are holding him. Juliet tries to convince a pissed off Jack to trust her.[Note: It is unknown when those scenes will be seen and if they will be part of an episode.]


      quelle spoilerfix.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr@gon“ ()

    • Teilen