Mission: Impossible 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 579 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von freido.

      Mission Impossible 3

      Was sagt ihr zu dem geplanten Teil 3?
      Produzent Tom Cruise hat vor im deutschen Reichstag einen Teil des Films zu drehen und auch sonst soll der Film viel in Deutschland spielen und gedreht werden.
      Nur hat der Bundestagspräsident Wolfgang Thierse dem dann einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Dreh im Reichstag verboten.

      hier aktuelle News von der Haupseite:
      Laut "Sat.1" hat Tom Cruise mit einer Absage an den Dreharbeiten von Mission:Impossible 3 gedroht, wenn er nicht im Berliner Reichstag drehen dürfe. Schauspieler und Produzent Cruise hatte Anfang des Jahres Berlin besucht, um mögliche Drehorte zu finden. Der Reichstag schien perefekt bis Wolfgang Thierse im einen Strich durch die Rechnung machte:
      "Das Bundestagsgebäude sollte nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Bei 120 Millionen Doller Etat kann er sich in den Studios von Babelsberg eine Kuppel nachbauen!"
      Die Filmverantwortlichen in Potsdam-Babelsberg sind geschockt, da sie schon fest mit den Einnahme rechneten:
      "Das ist unfassbar. Die Amerikaner kommen doch gerade nach Berlin, weil sie hier nichts nachbauen müssen, sondern an Original-Schauplätzen drehen können. Die wollen in Berlin Millionen ausgeben, 500 bis 600 Menschen bekommen dadurch einen Job. Die Kuppel gehört zu Berlin wie das Brandenburger Tor. Das dort gedreht wird, ist für die Produzenten der Authentizitäts-Beweis."

      Laut Bundestagspresseprecher Hotter soll nun eine Alternative gefunden werden, mit der auch Herr Cruise zufrieden ist.
      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bierseppl“ ()

      RE: Mission Impossible 3

      Die Deutschen beissen sich doch mal wieder selbst in den Hintern. Was würde es schon ausmachen, wenn mal ein paar Tage (oder von mir aus auch Wochen) im Reichstag ein wenig Hollywood einziehen würde. Das schafft Arbeitsplätze, Geld fließt in die Kassen und Berlin würde mal positiv ins Gespräch kommen.

      Aber nein, so was wollen wir Deutschen nicht. Da schalten wir auf Stur - so stur, wie sich Tierse bei seinem Frisör gibt, der ihn immer wieder auffordert, diesen gräßlichen Blumenkohl aus der Visage zu nehmen, damit er nicht immer mit einem Penner verwechselt wird...
      Jetzt dürfen sie aber da doch drehen, gerade auf RTL gesehen.
      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hazuki“ ()

      Wahrscheinlich konnte Thierse so bessere Bedingungen für sich rausholen :headscratch: hab gehört, dass Carrie-Ann Moss mitspielt, find ich nicht so toll, die ersten beiden "Hunt-Girls" waren besser.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Original von Hulk
      Die Deutschen beissen sich doch mal wieder selbst in den Hintern. Was würde es schon ausmachen, wenn mal ein paar Tage (oder von mir aus auch Wochen) im Reichstag ein wenig Hollywood einziehen würde. Das schafft Arbeitsplätze, Geld fließt in die Kassen und Berlin würde mal positiv ins Gespräch kommen.

      Aber nein, so was wollen wir Deutschen nicht. Da schalten wir auf Stur - so stur, wie sich Tierse bei seinem Frisör gibt, der ihn immer wieder auffordert, diesen gräßlichen Blumenkohl aus der Visage zu nehmen, damit er nicht immer mit einem ****** verwechselt wird...


      Du hast absolut Recht! Diese bürokratischen Spiesser haben dieses Jahr schon die Loveparade versaut und jetzt noch das !
      Da heißt es ständig Deutschland ist weltoffen, aber dann blockieren sie vor lauter Engstirnigkeit solch wunderbare Projekte. Thierse sollte mal lernen über seinen eigenen Schatten zu springen !
      :headbash: :headbash:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      lol ich freue mich schon voll auf den film der wird einfach voll geil!!!!!! Ich fand schon´die ersten beiden teile geil und der wird einfach genial!!!!!!!!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      *Jubel* geile Neuigkeiten! Jetzt bin ich fast überzeugt, dass der Film ein geiler Actionkracher wird.
      Ich verstehe nicht wie solche Beckenrandschwimmer wie Thierse sich so querstellen können, einfach damit etwas zum verbieten da ist. Das wäre total geil; muss man sich mal vorstellen: Szenen aus dem Reichstag.... 8o
      Auch schauen muss man wie sich Carrie-Anne Moss schlägt, dann wird der Film der Oberkracher :goodwork: wer führt eigentlich Regie bei diesem Streifen?
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)

      'Mission: Impossible 3': Kinostart am 06.05.2005

      Der Filmverleih Paramount hat den Kinostart für den neuen 'Mission: Impossible'-Teil bekannt gegeben. 'Mission: Impossible 3' soll demnach am 06.05.2005 in die Kinos kommen.

      Außerdem wurde noch bekannt gegeben, dass der neue 'Mission: Impossible'-Teil am realistischsten von allen drei Teilen sein soll.
      Filming "Mission Impossible 3" in 2004 got deleayed due to the fact, that Tom Cruise now shoots "War of the Worlds" with Steven Spielberg. Also some changes in the script forced the production to move back the date of filming and the scheduled release. But Scarlett Johansson is working hard for the movie already.

      In an interview with ContactMusic she said:

      "It's been postponed 'til September (2005) while it's rewritten. But I'm doing weapons training for it! Just pulling the trigger is easy enough, but when you're loading your magazine and you have a machine gun and a handgun and a shotgun, and you're trying to figure out how to use them all.....

      Scarlett also said, that she is trained by a real professional:

      "I'm being trained by someone who was in the special forces, so I get to know interesting stuff like how they train the Iraqi army."

      In "M-I:3," Tom Cruise is set to reprise his role as secret agent Ethan Hunt, with Scarlett Johansson, Carrie-Anne Moss, Kenneth Branagh and Ving Rhames rounding out the cast.

      QUELLE: MOVIESONLINE.CA ---> moviesonline.ca/movienews_2243.html
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      @ carmine

      Die News hatten wir doch schon vor Tagen :grins:

      >>> movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=7111

      Erst bei MI gucken und dann von anderen Seiten posten :P
      Ab und an sind die Deutschen auch mal aktueller als die Amerikaner und Kanadier :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?