Mission: Impossible 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 579 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von freido.

      @ 24Fan

      Nein es gibt noch keinen Trailer da man mit den Dreharbeiten noch garnicht begonnen hat und der Film auch erst 2006 in die Kinos kommt :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      RE: Mission Impossible 3

      Wie die amerikanischen Kollegen von "comingsoon.net" berichten, sind die Beiden Darsteller/in Michelle Monaghan und Jonathan Rhys-Meyers in Verhandlungen, um im kommenden Sequel Mission: Impossible 3 mitzuspielen. Derzeit wird auch nach einer geeigneten weiblichen Hauptdarstellerin gesucht. Hierbei stehen Katie Holmes und Lindsay Lohan ganz oben auf der Liste von J. J Abrams. Die Dreharbeiten zum Sequel beginnen am 18.07.2005 in "Caserta - Italien".


      Hmm ehrlich gesagt kenne ich beide Darsteller nicht :tlol:

      Aber Katie Holmes könnte ich mir serh als Hauptdarstellerin vorstellen aber Lindsay Lohan nicht so... was meint ihr?

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Bitte nicht Lindsay Lohan...ich finde die fürchterlich, kann nicht singen, nicht schauspielern nur blöd da stehen und gucken...naja sie sieht gut aus, mehr aber nicht ;)

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      Ich würde mir auch die Katie Holmes wünschen. Ich denke, dass sie einiges mehr drauf hat, als Lindsay Lohan :rolleyes:

      Jonathan Rhys-Meyers ist kein Unbekannter. Seine Filmographie ist recht beachtlich. Er spielt z.B. in "Alexander" die Rolle des Cassander. Weiterhin kennt man ihn aus Filme wie "Kick it like Beckham" oder "Vanity Fair".

      Michelle Monaghan hingegen, sagt mir überhaupt nichts. Ich hab mal bei imdb geguckt und da steht, dass sie in "Die Bourne Verschwörung" die Kim gespielt hat. Kann mich an keine Kim erinnern, obwohl ich den Film gesehen hab :headscratch: Als nächstes spielt sie in "Mr. and Mrs. Smith" mit ;)
      Ehrlich gesagt, hat mir die ursprüngliche Besatzung wesendlich besser gefallen. Scarlett Johanson hat ja auch schon gezeigt, dass sie eine gute schauspielerin ist, während ich da bei Lindsay Lohan oder Katie Holmes nicht so überzeugt bin, hab sie schließlich noch nie gesehen.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      @Selina

      Das war doch die eine, mit der sich Jason treffen wollte.. Er hat dann mit der in der Toilette der U-Bahnstation geredet...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Freue mich schon auf den Film! Der 1ser war klasse! Aber der 2te hat mir noch mehr gefallen. =) War mehr Action :rolleyes: :goodwork:
      Der 3te wird da umso besser! :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Mission Impossible 3 - Scarlett Johansson und Woody Allen

      Scarlett Johansson, demnächst in The Island zu sehen, wird definitiv nicht in J.J. Abrams Mission: Impossible 3 zu sehen sein. Dies verriet sie in einem Interview mit IGN FilmForce.

      "Ich war an dem Projekt beteiligt, das stimmt." Da die kürzlich 20 Jahre alt gewordene Schauspielerin diesen Sommer allerdings wieder mit Woody Allen in England dreht (...wir berichteten), sei es zu Terminschwierigkeiten gekommen und sie habe sich entscheiden müssen.

      "Ich wollte auf jeden Fall wieder mit Woody arbeiten", so Johansson im Interview, deren erste Zusammenarbeit mit Allen, Match Point vor kurzem in Cannes Premiere feierte. Das neue Projekt habe bisher noch keinen Titel, soll laut Johansson aber eine Komödie werden. Drehbeginn ist der 28. Juni. "Ich liebe es mit Woody zu arbeiten, es ist ein Traum."

      Weibliche Hauptrolle gesucht: Das Besetzungskarussell im Falle Mission Impossible 3 dreht sich weiter: Nachdem sich kürzlich Lindsay Lohan, Keri Russell und Michelle Monaghan teilweise selbst ins Gespräch gebracht haben soll nun sogar Dawson´s Creek-Darling Katie Holmes ein möglicher Ersatz für Scarlett Johansson sein.

      Nachdem der Drehstart zum dritten Mission: Impossible schon mehrfach verschoben wurde, soll es jetzt Anfang Juli doch endlich los gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      ob das was damit zu tun hat, dass die Katie die neue Freundin von Tom is? ich mein, ich weiß, dass sie ne echt hübsche gute Schauspielerin is (the gift, april burnes, icestorm), aber schon ein wenig seltsam, dass ausgerechnet sie jetzt plötzlich für ne Rolle in MI:3 vorgesehen ist. würde mich dann nich wundern, wenn sie die Rolle tatsächlich bekommt. schade is dann nur, dass die Medien dann eben auch sagen werden, dass sie die Rolle nur deshalb hat. freuen würde ich mich für Katie. sehe sie sehr gern. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondsuechtiges“ ()

      Ja das könnte durchaus deswegen sein klar... Aber dennoch denke ich, das Sie also Katie die Rolle bekommen sollte... Ich denke sie wäre mehr als nur ein guter Ersatz für die Johansson die mir sowieso nicht gefallen hätte :hammer: Auf keinen Fall aber Lindsay Lohan... Die würde da überhaupt nicht reinpassen und auch vom schauspielerischen her ist Sie meiner Meinung nach nicht soo begabt!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Lohan ist auch ziemlich jung für Tom. Tom und Lohan dann als Paar auf der Leinwand. Vater und Tochter!!! :nono: Hoffen wir mal auf Kate.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=582b7f7855ad6b15de88e269c1a8c7f9949b58fd[/IMG][/align]
      Also es wird woll noch auern bis es los geht.
      Da Tom noch mit WotW zu tun hat.Aber hoffen wir mal es gibt dann bald keine Probleme mehr und der Dreh beginnt.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=582b7f7855ad6b15de88e269c1a8c7f9949b58fd[/IMG][/align]
      Naja, also so lange wirds auch nichjt dauern bis der Dreh beginnt... Im Juli ist es schon soweit :hammer: Wird in China gedreht... Und mit "Krieg der Welten" hat Tom Cruise ja nichts mehr zutun oder? Muss halt nur noch in die Premiere mitgehen :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      also lindsay lohan kann ich mir eigentlich auch nicht in einer actionrolle vorstellen, aber ich lasse mich sehr gerne vom gegenteil überzeugen. sie hat ja angeblich extrem viel abgenommen, extra für die rolle. ob es sich gelohnt hat und sie die rolle kriegt werden wir ja bald wissen.
      Die Gerüchte um die weibliche Hauptdarstellerin in Mission: Impossible 3 haben ein Ende. Laut "Cinefacts" hat Schauspielerin Michelle Monaghan die Rolle bekommen. Außerdem wurde eine weitere Besetzung mit Jonathan Rhys-Meyers getätigt. Somit sind Namen wie Katie Holmes, Carrie-Anne Moss, Kenneth Branagh oder Lindsay Lohan, die in letzter Zeit immer häufiger gefallen sind, aus dem Rennen.


      Das wäre wohl geklärt, aber bevor wir überhaupt anfangen zu diskutieren ob Sie in die Rolel passen würde, wer ist Sie überhaupt :tlol:







      Bilder Quelle: michelle-monaghan.net

      UPCOMING PROJECTS
      2006
      Mission: Impossible III (Pre-production) - As ?
      2005
      First Class Action (Old Movie Title: Class Action) (Post-production) - As Sherry
      2005
      Syriana (Post-production) - As Mary Alice Johnson
      2005
      Mr. and Mrs. Smith (Completed) - As Gwen
      2005 Kiss Kiss, Bang Bang (Completed) - As Harmony Faith Lane

      Movies
      2005
      Constantine (Deleted Scenes) - As Ellie
      2004
      The Bourne Supremacy - As Kim
      2004
      Winter Solstice - As Stacey
      2003
      It Runs in the Family - As Peg Maloney
      2002
      Boston Public (2000) TV Series - As Kimberly Woods
      2002
      Unfaithful - As Lindsay
      2001
      Perfume - As Henrietta

      TV GUEST APPEARANCES
      2002
      Hack (Episode # 1.2: Favors)
      As Stacy Kumble
      2001
      Law and Order: Special Victims Unit (Episode # 2.10: Consent)
      As Dana Kimble
      2000
      Young Americans (Episodes # 1.4: Cinderbella & # 1.7: Free Will)
      As Caroline Busse

      OTHER WORKS
      2002
      Secret Sheer Dry (2002) .... TV Commercial
      2001
      Stayfree (2001) .... TV Commercial

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Vom Aussehen sieht die Frau nicht schelcht aus. Sehr komisch das man Holmes dann doch nicht genommen hat. :gruebel:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=582b7f7855ad6b15de88e269c1a8c7f9949b58fd[/IMG][/align]