The Mutant Chronicles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Original von Manhunt
      The Mutant Chronicles: 7-minütiger Trailer!

      wenn nicht offizielles, dann bitte löschen. trailer...

      quelle


      :grins: Das ist doch nichts offizielles...

      Das sieht mir schwer nach einem Amateurprojekt aus oder wie heißt gleich nochmal die Firma, die so Kopien von gerade gedrehten Blockbustern produziert?

      Oder hast du irgendwo in dem Clip Thomas Jane, John Malkovich, Benno Führmann oder Ron Perlman ausfindig gemacht. Ich nicht.

      -------------------------------------------------------------

      Der Film ist ja wohl schon abgedreht, da hoff ich nur, dass man demnächst überhaupt mal was aus dem Projekt zu sehen bekommt. Mehr als die Besetzung ist ja kaum bekannt. Ein Startdatum wäre ganz schön und ein richtiger Trailer natürlich noch schöner.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Frank Castle
      Original von Manhunt
      The Mutant Chronicles: 7-minütiger Trailer!

      wenn nicht offizielles, dann bitte löschen. trailer...

      quelle


      :grins: Das ist doch nichts offizielles...

      Das sieht mir schwer nach einem Amateurprojekt aus oder wie heißt gleich nochmal die Firma, die so Kopien von gerade gedrehten Blockbustern produziert?

      Oder hast du irgendwo in dem Clip Thomas Jane, John Malkovich, Benno Führmann oder Ron Perlman ausfindig gemacht. Ich nicht.

      -------------------------------------------------------------

      Der Film ist ja wohl schon abgedreht, da hoff ich nur, dass man demnächst überhaupt mal was aus dem Projekt zu sehen bekommt. Mehr als die Besetzung ist ja kaum bekannt. Ein Startdatum wäre ganz schön und ein richtiger Trailer natürlich noch schöner.


      Aslyum :D

      Ich hab mir von dem 7-Minuten-"Trailer" nur ein wenig angesehen, find ich langweilig, aber ist ja mit grosser Wahrscheinlichkeit auch nix offizielles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      dieser Trailer ist durchaus offiziell, allerdings ist es ein Mood Piece Teaser Trailer. Dieser Teaser wurde 2005 für wenig Geld, in vier Tagen gedreht. Nichts davon wird im Kinofilm zu sehen sein. Er soll nur die "Stimmung" vermitteln, die der Regisseur für den tatsächlichen Film vorgesehen hat.

      den Teaser (und das Making-Of dazu) gibt es auch auf der offiziellen Website:
      mutantchroniclesthemovie.com/
      Ron Perlman, John Malkovich, Thomas Jane und unser deutscher Export Benno Fürmann sind schon eine bunte Mischung. Ja, der düstere Look des Trailers aus dem Jahre 2006 macht mich immer noch sehr heiß auf dieses lang überfällige Endzeit-Spektakel. :grins::aargh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      also der mood piece teaser gefällt mir auf jeden fall super gut :hammer:
      bei mir hat er seinen zweck erreicht denk ich.
      meine größte hoffnung ist ja das, falls der film an den kinokassen erfolg hat, sich vllt ein neuer trend in richtung RPG verfilmungen entwickelt und games workshop endlich grünes licht für den bereits erwähnten Warhammer 40K film geben wird. ich möchte hierbei nochmal an die allseits beliebte introsequenz von dawn of war erinnern :]

      BTT
      Original von shun
      Neues Poster online!

      Zum Poster

      Also bei dem Poster kann ich nur nachvollziehen warum der Film direkt auf DVD rauskommt, sieht imo total billig aus und vermittelt mir auf keinen Fall das Gefühl das dies ein Kinofilm sein soll, mal gucken was der Inhalt der DVD dann zu bieten hat.


      Ich nicht, ausserdem gibts viele Poster bis zum endgültigen. Muss ja jetzt nicht heißen das das das offizielle Poster sein wird.

      Bin mal gespannt ob der wirklich im Herbst direkt auf DVD kommen wird. Ich finde aber wenn so ein Müll wie Alone in the Dark, Schwerter des Königs etc. den weg in die Kino findet dann sollte dieser auch dort laufen, denn schlechter kann der sicher nicht sein.
      Teaser Trailer online!

      Zum Trailer

      Hmmmm... gefällt mir besser als das Poster .. auch wenn ich zugeben muss das die mal wieder zuviel mit dem Filter rumgespielt haben .. der Look des Films sagt mir leider überhaupt nicht zu .. zu übertrieben dreckig.

      Die Musik passt gut, die Action scheint auch nicht schlecht zu sein Splatter ist auch dabei... also wohl genau das richtige für einen gemütlichen DVD Abend, mehr aber wohl nicht.

      Trailer ist zwar atmosphärisch, aber total überladen und teilweise recht billig.
      Anscheinend hat man trotz beschränktem Budget unzählige Effekte eingebaut, was sich in deren zweitklassigen Qualität wiederspiegelt.
      Sieht nicht unbedingt kinoreif aus, deshalb habe ich nichts gegen diese DVD-VÖ.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina