The Mutant Chronicles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      The Mutant Chronicles

      Bewertung für "The Mutant Chronicles" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      The Mutant Chronicles


      Genre: Action / Adventure / Sci-Fi
      Regie: Simon Hunter
      Drehbuch: Philip Eisner, Ross Jameson
      Homepage: The Mutant Chronicles

      Cast:
      Christopher Adamson
      Devon Aoki
      Roger Ashton-Griffiths
      Christopher Dunne
      Benno Fürmann
      Nicholas Gecks
      Mark Holloway
      Thomas Jane
      Shauna Macdonald
      John Malkovich
      Ron Perlman

      Story:
      Jane wird einen Marine spielen, der eine Gruppe von Soldaten in die Schlacht führt. Simon Hunter wird nach einem Skript, welches er gemeinsam mit dem Autor Ross Jameson schrieb, die Regie übernehmen. Produziert wird der Film u.a. von Ed Pressman, Stephan Belafonte, Pras Michel sowie Tim Dennison und die Dreharbeiten sollen im kommenden Frühjahr beginnen![/QUOTE]


      Die Produktionsfirma "Pressman & Co. Films" hat den Schauspieler Thomas Jane ("The Punisher") für eine Hauptrolle in ihrem SciFi/Actionepos The Mutant Chronicles, basiernd auf einem RPG Brettspiel mit dem selben Namen, unter Vertrag genommen! Die Geschichte ist im 23. Jahrhundert angesiedelt, in welchem vier gigantische Organisationen fast alle Resourcen eines Planeten aufgebraucht haben. Daraufhin wird ein Kampf zwischen Alienhorden und den Menschen entfacht.

      Thanks an Burtons...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Boah! :headbang: Klingt schon mal sehr gut! Ich freu mich schon auf den Trailer! Wird aber noch ziemlich lang dauern! Ich glaube Thomas Jane passt sehr gut in diese Rolle! ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Mal wieder was neues:

      Original von SonOfTheDark
      The Hollywood Reporter berichtet, dass John Malkovich für eine Rolle in dem SciFi Action-Thriller The Mutant Chronicles, von dem Regisseur Simon Hunter ("Lighthouse"), unterschrieben hat! Dies wurde von dem Produzenten Edward J. Pressman am Freitag angekündigt. Der 52-jährige Schauspieler wird einen Konzernboss darstellen, der in einem Rat von vier unternehmensregierten Ländern den Vorsitz hat, welche die Ressourcen der Erde geplündert haben.

      Als eine Armee von Mutanten im 23. Jahrhundert einen Krieg gegen die Menschheit über den verbliebenen Rest der Rohstoffe beginnt, wird Constantine dazu verleitet den Planeten zu zerstören und ein paar seiner Leute zu evakuieren, bevor er zulässt, dass die Erde übernommen wird. Thomas Jane spielt Major Mitch Hunter, einen Marine, der eine Gruppe von Soldaten in die Schlacht führt und so zu Constantines Gegenspieler wird. Die Geschichte basiert auf dem populären Brett-Rollenspiel mit dem selben Namen.


      zur News (CLICK)
      Da geb ich dir recht, sieht echt stark aus.
      Das Poster verspricht eigentlich einen bluttriefenden Film, genau die richtige Rolle für Jane.

      Auch wenn die Story eher Trash erwarten lässt, hoffe ich auf einen Film gerade im Stil von Starship Troopers.(Mal ehrlich, da hört sich die Story so kurz zusammengefasst auch total beschissen an :D)
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Frank Castle
      Auch wenn die Story eher Trash erwarten lässt, hoffe ich auf einen Film gerade im Stil von Starship Troopers.(Mal ehrlich, da hört sich die Story so kurz zusammengefasst auch total beschissen an :D)


      Das poster sieht geil aus und es ist auch voll von Starship Troopers nachgemacht. Der Insekten arm durch den Soldatenhelm, da gab es fast das gleiche poster von ST. Sieht aber trotzdem geil aus

      Original von Stormbringer
      Original von Frank Castle
      Auch wenn die Story eher Trash erwarten lässt, hoffe ich auf einen Film gerade im Stil von Starship Troopers.(Mal ehrlich, da hört sich die Story so kurz zusammengefasst auch total beschissen an :D)


      Das poster sieht geil aus und es ist auch voll von Starship Troopers nachgemacht. Der Insekten arm durch den Soldatenhelm, da gab es fast das gleiche poster von ST. Sieht aber trotzdem geil aus


      Find ja eigentlich eher, dass das nach einem Schwert aussieht, wobei Arm bei dem Titel natürlich auch gut möglich ist.
      Da bleibt uns eigentlich nur eins: Auf einen Trailer warten.

      Und nochmal zum Film allgemein: Frei nach dem Poster: "Have Faith"
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      RE: The Mutant Chronicles

      Original von Van Nistelrooy
      The Mutant Chronicles

      Die Produktionsfirma "Pressman & Co. Films" hat den Schauspieler Thomas Jane ("The Punisher") für eine Hauptrolle in ihrem SciFi/Actionepos The Mutant Chronicles, basiernd auf einem RPG Brettspiel mit dem selben Namen, unter Vertrag genommen! Die Geschichte ist im 23. Jahrhundert angesiedelt, in welchem vier gigantische Organisationen fast alle Resourcen eines Planeten aufgebraucht haben. Daraufhin wird ein Kampf zwischen Alienhorden und den Menschen entfacht.

      Jane wird einen Marine spielen, der eine Gruppe von Soldaten in die Schlacht führt. Simon Hunter wird nach einem Skript, welches er gemeinsam mit dem Autor Ross Jameson schrieb, die Regie übernehmen. Produziert wird der Film u.a. von Ed Pressman, Stephan Belafonte, Pras Michel sowie Tim Dennison und die Dreharbeiten sollen im kommenden Frühjahr beginnen!


      DER Pras Michel von den Fugees?? :confused:

      EDIT//

      laut imdb is ers tatsächlich, übernimmt auch ne rolle im film.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      Original von Frank Castle
      Original von Stormbringer
      Original von Frank Castle
      Auch wenn die Story eher Trash erwarten lässt, hoffe ich auf einen Film gerade im Stil von Starship Troopers.(Mal ehrlich, da hört sich die Story so kurz zusammengefasst auch total beschissen an :D)


      Das poster sieht geil aus und es ist auch voll von Starship Troopers nachgemacht. Der Insekten arm durch den Soldatenhelm, da gab es fast das gleiche poster von ST. Sieht aber trotzdem geil aus


      Find ja eigentlich eher, dass das nach einem Schwert aussieht, wobei Arm bei dem Titel natürlich auch gut möglich ist.
      Da bleibt uns eigentlich nur eins: Auf einen Trailer warten.

      Und nochmal zum Film allgemein: Frei nach dem Poster: "Have Faith"


      Das das KEIN Schwert ist ist aber deutlich zu erkennen - das soll was lebendes sein -also ein Körperteil/Stachel/sonstwas....

      Liest sich auf jeden Fall schon mal interessant - diese Art Film mag ich wenn sie gut umgesetzt wird :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      Original von Frank Castle
      Original von Stormbringer
      Original von Frank Castle
      Auch wenn die Story eher Trash erwarten lässt, hoffe ich auf einen Film gerade im Stil von Starship Troopers.(Mal ehrlich, da hört sich die Story so kurz zusammengefasst auch total beschissen an :D)


      Das poster sieht geil aus und es ist auch voll von Starship Troopers nachgemacht. Der Insekten arm durch den Soldatenhelm, da gab es fast das gleiche poster von ST. Sieht aber trotzdem geil aus


      Find ja eigentlich eher, dass das nach einem Schwert aussieht, wobei Arm bei dem Titel natürlich auch gut möglich ist.
      Da bleibt uns eigentlich nur eins: Auf einen Trailer warten.

      Und nochmal zum Film allgemein: Frei nach dem Poster: "Have Faith"


      Das das KEIN Schwert ist ist aber deutlich zu erkennen - das soll was lebendes sein -also ein Körperteil/Stachel/sonstwas....

      Liest sich auf jeden Fall schon mal interessant - diese Art Film mag ich wenn sie gut umgesetzt wird :)


      Naja, ob Schwert oder Alienarm, werden wir ja dann sehen, wenn der erste Teaser online geht...auf jeden Fall kann das was Tolles im Stil von Starship Troopers, Warhammer 40K oder auch Aliens werden! :hammer:
      Die 2 Jahre denke ich kommen durch die Special Effekts zustande. Ein Großteil der Effekte muss am Computer generiert werden und das dauert halt seine Zeit. Es gab ja mal einen Pre-Trailer, so eine art Workprint, welches einige Szenen aus dem Film zeigte. Eigentlich sah man nicht vielmehr als ein düsteres Schlachtfeld mit vielen Toten, aber das sah schonmal sehr atmosphärisch aus.

      RE: The Mutant Chronicles

      Original von Spike1981
      Ein neues Poster ist online !!!

      >>>KLICK<<<


      Sieht doch ganz okay aus...auch wenn ich das andere besser fand! =)


      Das andere hat mir auch besser gefallen, hatte mehr Style. =) Bin ziemlich gespannt auf das Projekt, hoert sich zumindest klasse and und Thomas Jane ist ein Super Action-Held! ;)