O. C., California - Staffel 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 76 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pyro 91.

      O. C., California - Staffel 3



      O. C., California - Season Three




      Die US-KultSerie ist mitlerweile schon in der dritten Runde, nur leider weiß noch
      niemand wann Pro7 bereit ist die Staffel bei uns auszustrahlen. Ich geh mal davon
      aus das wir sie erst nach dem Ende der US-Ausstrahlung zu sehen bekommen werden.
      Das kann noch relativ lange dauern, soviel ich weiß sind sie erst noch bei der 12ten Folge.

      Einen nicht-spoilerartigen Inhalt gibt es leider nicht. Habe aber die kurze Inhaltsangabe
      zur ersten Episode der dritten Season. Die Auflösung der letzten 5 Minuten des Season 2
      Finales wird darin verraten, also nur lesen wer auch ziemlich neugierig ist.
      Ansonsten kann man nicht wirklich von großartigen Spoilern reden.



      Inhaltsangabe zu
      // 3x01 - The Aftermath
      Erneut stehen Ryan, Summer, Marissa und Seth vor dem Ende des Sommers
      und dem Beginn eines neuen Schuljahres.
      Spoiler anzeigen
      Trey liegt im Koma und die
      Staatsanwaltschaft will Antworten auf die Fragen zu den Geschehnissen.
      Kirsten ist immer noch in der Entzugsklinik und scheint nichts von den Vorfällen
      zu Hause zu wissen. Als Trey erwacht, unternimmt Julie einen letzten Versuch
      hre Tochter aus allem heil herauszubekommen, auch wenn das heißt Ryan ins
      Gefängnis zu schicken.



      Richtig verändert sieht eigentlich nur Ryan aus mit seinem neuen Haarschnitt, war er wohl beim Friseur :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Bin mal gespannt wie sich die dritte Season von den esrten beiden Season unterscheiden wird.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=e2d047b7ada97915fb9d3aa8b1748848fc07a050[/IMG][/align]
      also ich kann mit der serie überhaupt nichts anfangen, ist mir viel zu künstlich das alles. das einzig gute in staffel 2 fand ich die ganze sache mit lindsay, das war echt noch nett gemacht. aber seit die weg ist, naja.

      «O.C.» könnte das Aus drohen

      Der Teenagerserie «O.C., California» stehen schwere Zeiten bevor. Der US-Network FOX – bekannt für schnelle Absetzungen – verschiebt die Sendezeit der Dramaserie. Ab dem 12. Januar 2006 läuft «The O.C.» donnerstags um 21.00 Uhr, direkt gegen dem Dauerbrenner «CSI», dem ABC-Sommerhit «Dancing With The Stars» und «My Name Is Earl». Bislang lief die Serie eine Stunde früher.

      Die erste Staffel von «O.C., California» begeisterte im Programmjahr 2003/2004 mittwochs um 21.00 Uhr noch 9,69 Millionen Zuschauer, nach der Verlegung auf den Donnerstag fielen die Quoten auf 6,98 Millionen (2004/2005), die dritte Staffel erreicht derzeit 6,33 Millionen Zuschauer. Ob die Serie eine vierte Staffel bekommt, entscheidet sich bis Mitte Mai 2006. (quotenmeter)
      klitze kleine Info zu staffel 3 :P (is nur eine sachen)

      Spoiler anzeigen
      Sein Bruder stirbt nicht,sondern er fällt ins Koma,wie lange weiß ich nicht.aber sterben wird er nicht!!obwohl ich noch dazu sagen muss,dass er es verdient hätte,er war ja ein richtiger arsch gewesen.da hat er schon eine neue chance bekommen und hat sie nicht genutzt.der penner ey !!!!Kirsten bekommt von der ganzen sache nichts mit.erhohlt sich in der klinik!!


      wer es wissen will,na ihr wisst schon,text makieren und durchlesen.wer es nicht wissen will,den kann ich auch verstehen :]
      Scnecken erschrecken wenn Schnecken an Schnecken schlecken,weil zum schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken

      :crazy2: :crazy2: :crazy2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Denyo“ ()

      Original von TLCsick
      Werde Pro7 vielleicht mal anschreiben und fragen ob irgendwelche Infos über eine Ausstrahlung bekannt sind.



      guuuuuut so :goodwork:

      kann doch nicht sein, dass wir eine halbe ewigkeit auf die nächste staffel warten müssen. selbst in den 3.welt-ländern lief diese schon :nono:


      edit: 3.welt wohl etwas übertrieben von mir *sorry* :rolleyes:

      wollte nur damit sagen, dass in ländern wie kolumbien oder sonst wo die 3. staffel schon lief/läuft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Pendretti**“ ()

      JAAA!! ich freu mich schon sooo auf den 3. juni!! wieder OC zeit... obawohl eine ziemlich blöde zeit ist, da die WM da anfängt und die leute dann alle fußball schauen werden... hoffentlich wird es dann nicht so schnell abgesetzt nur wegen der WM... naja bei nip/tuck war es ja auch so, dass nach 4 folgen schluss war -.-"
      das lag aber wohl eher daran, dass es so spät lief... ich hätte es mir angesehen, wenn es nicht so spät ausgestrahlt würde, hab mir ja auch die komplette erste staffel reingezogen.
      hoffen wir, dass es aufwärts geht, es wird ja immerhin an einem samstag ausgestrahlt und da hat ja nun jeder zeit und es laufen da auch keine championsleague spiele wo dein vater dich nicht gucken lässt -.-"""

      also
      auf eine gute, spannende und erfolgreiche 3. staffel :zum_wohl:
      In knapp ner halben Stunde gehts auf ORF mit der 3. Staffel los, freu mich schon wie verrückt! Ne blöde Zeit ises schon, Samstagnachmittag! :crazy2:
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Original von svenjacobs1
      Gott...
      Ein dicker Spoiler, der mir persönlich die dritte Staffel kaputt gemacht hat!

      Ich könnt die Kriese kriegen...

      Ja das liegt daran, dass
      Spoiler anzeigen
      sie sich ihrer Filmkariere widmen will, welche auch immer das sein mag. Des weiteren wurden aber mehrere Enden gedreht wo jemand stirbt, also muss es nicht unbedingt sie sein, oder weisst das ganz sicher?


      @Samet, auf ORF1 kommt keine Wiederholung, oder diese lief schon in der Nacht.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen