Transporter 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 184 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JasonStatham09.

      Hmm man sieht die Geschmäcker sind verschieden.

      Ich pers. fand den 3.Teil garnicht so schlecht, wie alle behaupten.
      Er gefällt mir sogar ein Tick besser als der Transporter 2.
      Aber trotzdem kommt er nicht an das Original heran.
      1-2 schauen ok, mehr aber auch nicht. Transporter ist nicht schlecht, aber auch halt kein
      wirklicher Blockbuster, zumindestens in meinen Augen.

      Ich hoffe das es bei den 3 Teilen bleibt und nicht sinnlos weiter ausgeschlachtet wird.

      Bei mir gibts 7,5 / 10 Audis
      Habe "Transporter 3" nun gesehen: Und er hat mich sehr gut unterhalten, kann nicht meckern.
      Für mich ist Teil Drei besser als der 2.! Zwar hätte man vielleicht aus der netten Idee mt
      Spoiler anzeigen
      den Bomben-Armbändern
      einen Tick mehr machen können, aber in Sachen Action steht auch dieser Teil seinen Vorgängern in nicht`s nach! Es gibt
      Spoiler anzeigen
      Schlägerein
      (Recht cool ist in der Hinsicht Frank`s
      Spoiler anzeigen
      Kampf gegen einen ziemlichen Klotz von Gegner
      ! ) Auch in Sachen
      Spoiler anzeigen
      Autoverfolgungsjagden
      wird man hier nicht enttäuscht. Und das Finale
      Spoiler anzeigen
      in dem Zug
      steht dem ebenfalls in nicht´s nach!=) Wer, wie ich, schon Teil 1 und 2 wegen der starken, gut in Szene gesetzten Action mochte, kommt auch hier auf seine Kosten! Jason Statham ist cool als Frank Martin: Er erinnert mich an John McClane: Ihn bringt nicht`s aus der Ruhe, egal wer oder was da kommt und er ist genauso, ich sage mal, "unzerstörbar". Irgendwie kommt er immer aus der jeweiligen Situation wieder raus. Robert Knepper fand ich als Bösewicht recht solide und gut. Kommen wir jetzt zu einem Punkt der "Transporter 3" so einen Tick runterzieht, eigentlich das einzige was mir hier nicht so gefiel: Die Hauptdarstellerin! Ich fand sie bzw. ihren Filmcharakter extrem nervig, besonders ihr häufiges Gerede über ! Wäre wirklich nicht nötig gewesen.
      Aber trotzdem: Auch Teil 3 wird der Reihe gerecht. Starke Actionszenen und ein cooler Jason Statham mittendrin! Einfach sehr unterhaltsam: Was will man mehr? "Transporter 4" kann also kommen!:hammer:

      8 von 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      also mir hat der 3. teil überhaupt nicht gefallen. war von mir selbst selber etwas erstaunt, aber ich habe mich den ganzen film über total gelangweilt auch wenn die actionszenen doch recht ordentlich waren. war aber irgendwie nix mehr neues dabei.
      dennoch hoffe ich das es einen 4. teil geben wird, der mich dann wieder so gut unterhält wie die ersten beiden teile.

      3/10
      Nachdem mir in den letzten Jahren Statham immer besser gefällt und er mit Crank 2 zu meinen Lieblingsschauspielern aufgestiegen ist, hab' ich natürlich jetzt auch "T3" angesehen und: ein Film, der zwar eine Story hat, die auf die Kante eines Bierdeckels passt, aber für einen Film dieser Art auch gar nicht gebraucht wird. Hauptsache, Statham fährt und fightet, was das Zeug hält. Irre Action, coole Autoszenen, harte Fights...Menue für gut empfunden, der Koch kriegt seine vollen Sterne!

      Das mit dem Essen hat schon gepasst. Frank ist ein kultivierter Mann, genauso wie der Komissar. Und da in La France das gute Essen zur Kultur gehört, war das bei der Tussi auch angebracht und schließt ja den Kreis.

      Original von Seven
      Aber interessant wieviel Deutsch da drin vorkommt :D Audi, Mercedes, München, Weißwurst (Bah), sogar die Jeeps am Ende hatten nen Hamburger Kennzeichen, wenn ich das richtig gesehen hab :D


      Die sind ja auch kurz in Deutschland, wo Frank seinen Wagen checken lässt. In der deutschen Version ist's mir nicht aufgefallen (weil er sich nicht selbst synchronisiert), aber der Deutsche, der Frank hilft, ist der Elvis-Imitator aus "Das Experiment". Mir fällt jetzt nur der Name nicht ein...Auf jeden Fall eine coole Rolle, die im Original so richtig "german" rüberkommt und ein cooler Typ ist. In der deutschen Synch-Version wirkt er leicht vertrottelt und wie ein Internet- und Technik-Nerd. Sowieso kommen die verschiedenen Nationalitäten besser rüber, wenn man sie im Original hört.

      Toller Film, der Vollgas fährt. Wer denkt schon gerne bei Vollgas groß rum?

      Tritt drauf, Mr. Transporter. Ich will noch mindestens 3 weitere Teile. Brrrrrrrrrrummmmmmm..... =)