ANZEIGE

Probleme & Fehlermeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.271 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

Baldur schrieb:

The_Ghost schrieb:

Hat noch jemand Probleme mit iOS 13? ich kann seit dem Update nciht mehr auf Movie-Infos scrollen. Weder mit Safari noch mit Firefox

Problem ist jetzt behoben :)

vielen Dank :)

wenn wir grad dabei sind. Hat sich irgendwas mit der Werbung geändert? Nicht das es mich stört, aber irgendwas ist anders.

Und was ist der Grund warum man sich immer gleichzeitig nur mit einem Gerät anmelden kann? Wenn ich im Büro mich vergesse abzumelden ist das echt nervig...
    ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riggo“ ()

@riggo

Das Thema mit der Werbung ist aktuell ein Fehler. Google liefert jetzt standardmäßig automatische Anzeigen aus. Das ist diesbezüglich eigentlich deaktiviert, da ansonsten trotz setzen von Berechtigungen, die Werbung bei allen kommt. Offenbar greift die Deaktivierung noch nicht sauber.

Bezüglich Session Problem gibt es hier einen eigenen Thread :) Am besten immer alle Tabs mit Movie-Infos Seiten löschen oder den Browser richtig schließen. Andernfalls kann es je nach Browser passieren, dass die Seite mit aktiver Sitzung im Hintergrund weiterhin läuft.
    Unter ios oder Mac osx kann es sein, dass sich hier Safari anders verhält und wie @Belphegor schreibt, es keine Probleme gibt.

"We all float down here again."

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen!
    Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
    Das Thema wurde schon mal angesprochen und ich meine, es wurde auch mal behoben. Ich hab nach wie vor Probleme, längere Texte auf dem iPad zuschreiben. Irgendwann verschwinden die geschriebenen Zeilen und rücken dann irgendwann mal nach, wenn man weiter schreibt. Ich benutze Safari als Browser. Daher weiß ich nicht, ob es sich bei anderen anders verhält.
    @ElMariachi1 es lag an einem alten Workaround für iOS um den Zoom zu korrigieren wenn man von Portrait in Landscape Modus dreht. Entsprechende Zeilen entfernt und Problem behoben.

@The Fiend das Problem wurde behoben. Merkwürdig dass es bei dir immer noch auftritt. Hast du den Safari Browser Cache mal geleert?

Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
    @Baldur: Bitte schau mal nach warum es passiert, wenn ich eine Umfrage mit 10 Antwortmöglichkeiten einfüge und absende, 11 Antwortmöglichkeiten (die 11. ist ein Freitext) angezeigt wird? Passiert aktuell im Thread Die Elefantenmutter (Apple TV+). Selbst wenn ich das nochmal bearbeite und absende, wird wieder dieses Freitextfeld angezeigt.

Danke schon mal.
    Bilder
    • EF26DF4A-783D-4179-9077-F7BE8826EA5B.jpeg

1,19 MB, 2.048×1.758, 8 mal angesehen
    UHD/BD/DVD-Counter: 1.899

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
    Passwort: Welcome

Belphegor schrieb:

@Baldur: Bitte schau mal nach warum es passiert, wenn ich eine Umfrage mit 10 Antwortmöglichkeiten einfüge und absende, 11 Antwortmöglichkeiten (die 11. ist ein Freitext) angezeigt wird? Passiert aktuell im Thread Die Elefantenmutter (Apple TV+). Selbst wenn ich das nochmal bearbeite und absende, wird wieder dieses Freitextfeld angezeigt.

Danke schon mal.

Du hattest bei der Umfrage versehentlich die Option "Eigene Antwort erlauben" angehakt gehabt ;)

ANZEIGE