Wer ist der größte Action-Star?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 193 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Joker86.

      Meine Stimme geht hier auch an Jackie Chan. Bin ja vorallem HK Action Fan und da ist halt ein grosser Teil der Action auch der Kampf ohne Waffen oder ohne Schusswaffen.
      Das Bild (auf Seite 1 in der Mitte) von Stallone ist der Hammer :tlol:


      ist ja fast so toll wie Jerry Trimble in "The Master" mit Jet Li

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „O-Lee“ ()

      Wenn jemanden als man "Action-Star" bezeichnet, der mit Action-Filmen berühmt wurde und damit echt viel Kohle gemacht hat, aber auch andere Top-Movies außerhalb des Genres aufweisen kann, finde ich es seltsam, dass man zwar ohne zögern Bruce Willis nennt, aber niemand den "verrückten" Mel Gibson erwähnt. Mit Mad Max und den Profis hat er zwei sehr erfolgreiche Kult-Actioner auf seiner Seite, hinzu kommen Blockbuster wie Bird on a Wire, Payback, Conspriracy Theory, Braveheart und und und. Ebenso sollte man auch Tom Cruise (Top Gun, Days of thunder, Far and Away, Last Samurai), Nicholas Cage (The Rock, Con Air, National Treasure) oder Keanu Reeves (Speed, Gefährliche Brandung, Johnny Mnemonic, Matrix) nicht unerwähnt lassen.

      Aber es kommt wohl auf eine genauere Definition an....

      Sind es die "Fighter", dann ganz klar Jackie oder Bruce,
      sind es die "hauptsächlich in Action-Rollen"-bekannten, dann natürlich Sly und Arnie.
      Bei den "durch Action viel Kohle gemacht"-Stars hätten wir dann Tom, Bruno, Mel und Nick.
      Ist's die pure HK-Action, favourisiere ich Sammo Hung!

      Geht's um Action ohne genaue Definition, dann nehme ich WILLAM SHATNER! :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      Bei mir is es ebenfalls Arnold "The Terminator" Schwarzenegger :hammer:. Er hat meiner Meinung nach so viele gute Action Filme gedreht, dass er für mich der personifizierte Action-Star ist :goodwork:. Nur sehr schade, dass er keine Film mehr dreht, aber trotzdem wünsch ich ihm viel Glück als Gouvernator ;)


      He came... he played... and the kicked some serious ass!
      Original von Nightbreaker
      Bei mir is es ebenfalls Arnold "The Terminator" Schwarzenegger :hammer:. Er hat meiner Meinung nach so viele gute Action Filme gedreht, dass er für mich der personifizierte Action-Star ist :goodwork:. Nur sehr schade, dass er keine Film mehr dreht, aber trotzdem wünsch ich ihm viel Glück als Gouvernator ;)



      DITO :hammer:
      [JUSTIFY]MOST WANTED:

      1)Sin City: A Dame to Kill For
      2)MACHETE KILLS
      3)Django Unchained[/JUSTIFY]
      Ganz klar Arnold !!!! Mein Liebling :grins: Für mich ganz klar der größte Action Hero 4 EVER !!!!!!!!!

      Er ist einfach sau cool, lustig und hat immer das erreicht was er wollte für mich ein echtes Vorbild !! Und hat in meinem Lieblingsfilm mitgespielt !! Terminator 2


      Arnie 4 Ever !! :gunman: I´ll be back

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „MJ1988“ ()

      Arnie & Umfrage

      Für mich ganz klar Arnold "Arnie" Schwarzenegger, dazu brauch ich wohl nicht sagen.
      Dann an zweiter Stelle Bruce Willis und an dritter Stelle Sylvester Stallone .
      Was ich ein bisschen beunruhigend finde ist das man in einer Umfrage die "Wer ist der größte Action-Star?" lautet so Namen wie Tony Jaa oder Chow Yun Fat reinnimmt (von denen ich noch nie was gehört habe :headscratch: ), das wird den richtig guten Action-Stars nicht gerecht, wie ich finde.
      Von Tony Jaa hab ich ehrlich gesagt auch noch nichts gehört, allerdings hat Chow Yun Fat einige Action-Filme unter Regie von John Woo gedreht. Ausserdem ist er International auch mehr oder weniger erfolgreich. Meiner Meinung nach ist sein Platz dort schon berechtigt, aber jedem natürlich seine Meinung :knuddel:


      He came... he played... and the kicked some serious ass!

      RE: Arnie & Umfrage

      Original von Fox

      Was ich ein bisschen beunruhigend finde ist das man in einer Umfrage die "Wer ist der größte Action-Star?" lautet so Namen wie Tony Jaa oder Chow Yun Fat reinnimmt (von denen ich noch nie was gehört habe :headscratch: ), das wird den richtig guten Action-Stars nicht gerecht, wie ich finde.


      ... oder du hast einfach einen einseitig geprägten Filmgeschmack. :gruebel:

      auf Seiten des US.Films ist es bei mir auch Arnold Schwarzenegger. Auf asiatischer Seite Bruce Lee. Vergleichen will und kann ich beide nicht.

      using no way as way, using no limitations as limitation

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pyro“ ()

      RE: Arnie & Umfrage

      Original von Fox
      Für mich ganz klar Arnold "Arnie" Schwarzenegger, dazu brauch ich wohl nicht sagen.
      Dann an zweiter Stelle Bruce Willis und an dritter Stelle Sylvester Stallone .
      Was ich ein bisschen beunruhigend finde ist das man in einer Umfrage die "Wer ist der größte Action-Star?" lautet so Namen wie Tony Jaa oder Chow Yun Fat reinnimmt (von denen ich noch nie was gehört habe :headscratch: ), das wird den richtig guten Action-Stars nicht gerecht, wie ich finde.


      Also das man Tony noch nicht kennt, kann ich ja verstehen, denn er ist ja noch nicht so lange aktiv. Doch bei Chow Yuen-Fat der seit Jahrzehnten einer der ganz grossen im Geschäft ist, wirds mir schleierhaft. :freaky: Ausserdem ist MI ne Community wo Filmfans aus allen Bereicen vertreten sind. Da landet keiner grundlos in so ner Umfrage, da wäre zumindest ein Blick in die IMDB oder OFDB lohnenswert. Gibt immer neues zu entdecken. ;) Ich sag nur "Hard Boiled".
      Original von giovannangelo
      Wo is Statham oder Wesley Snipes?


      Ich kann die Umfrage scheinbar nicht mehr bearbeiten. Ich würde es aber begrüßen, wenn ein Admin Clint Eastwood, Charles Bronson, Tom Cruise, Keanu Reeves, Nicholas Cage, Wesley Snipes, Jason Statham, Vin Diesel, Bud Spencer, Terence Hill, Pierce Brosnan, Sean Connery, Roger Moore, Daniel Craig, Timothy Dalton, George Lazenby, Will Smith, Carl Weathers, Jean-Paul Belmondo, Christian Bale, Kurt Russell, Mickey Rourke, David Carradine, Laurence Fishburne, Mel Gibson und Anderer hinzufügen und Jackie Chans Nachnamen groß schreiben würde :D.
      vanatic-action.de/ - Das Forum für echte Action Fans

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Ka-Kui“ ()

      Der GRÖßTE der Welt ist eindeutig Arnie. Den kennt man in jedem Land, er hat die erfolgreichsten Actionfilme gedreht und das Genre maßgeblich beeinflusst. Klar gibt es hinter dem Last Äktschen Hero noch andere ... aber eben im Schatten seines mächtigen Kreuzes!

      Freue mich auf die nächsten Filme mit ihm. Ende des Monats endlich The Last Stand und im Herbst Escape Plan. Eins ist sicher:

      He'll be back!