Wer ist der größte Action-Star?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 193 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Joker86.

      joerch schrieb:


      Leider ist der Abspann das einzige, was mir an chan-filmen gefällt....
      Schauspielerisch kann ich mit ihm gar nix anfangen...

      Als "richtiger" Schauspieler fällt er auch für meinen Geschmack meistens ziemlich durch, wobei er sich da in den letzten Jahren durchaus gesteigert hat.
      Ich denke aber auch dass in einigen Fällen die deutsche Synchro seine Filme "Kaputtmacht".
      (Nicht falsch verstehen- ich bin wohl zu 99,5% deutsche-Synchro-Gucker! Aber ein paar wenige Filme werden dadurch wirklich "zerstört")
      Ich liebe ja Chan's ersten "Police Story", der dürfte zu meinen meistgesehenen Filmen gehören. Allerdings weder im O-Ton, und erst recht nicht auf deutsch.
      Ich hatte die US-Laserdisc, inzwischen schon lange eine UK-DVD, jeweils mit englischer Synchro. Irgendwann brauche ich den auch auf BD- aber eben nur in Englisch!
      In deutsch finde ich den Film dank Schwachsinns-Synchro einfach unerträglich blöd, da werden sogar noch dumme Sprüche gerissen, wo im original und englischen keiner redet...
      Da kann ich @Retro verstehen, jedoch bin ich mit der DE Synchro aufgewachsen und daher nehme ich Police Story wie es ist.

      Was Arnie angeht, ist es mir (fast schon) wurscht ob T6 floppt. In T5 war er mir zu blass und zu alt für den scheiß. In Ex4 kann er ruhig noch ein paar Bad Guys über den Haufen schießen, danach habe ich nicht's gegen weitere Rollen mit Tiefgang, alá Aftermath und Maggie.

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Alexisonfire8 schrieb:

      Snow schrieb:

      Und die Bewerbung schon eingereicht? Meine Stimme ist dir sicher!


      Abgelehnt.... die haben was gesagt von... "parteiisch", "keine Ahnung", "Clown" und " @joerch hat uns bezahlt um das abzulehnen"


      Ich hatte @Baldur einen hohen Betrag überwiesen mit dem Buchungstext "Anzahlung. Wenn du den Ziegenfi..er von einer Führungsposition fern hältst bekommst du den Rest"....

      Ich wollte eigentlich die Wahl in der Türkei beeinflussen....
      Wie er von Ziegenfi..er auf dich kam kann ich nicht beurteilen :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Meine Argumente wären da...






      Sly kann einpacken :D

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Schwambo schrieb:

      Stallone mag die anspruchsvolleren Filme gemacht haben aber Arnold ist und bleibt DIE Action Ikone schlechthin. Er ist eben der "Last Action Hero".


      Das ist doch keine Begründung. Sly hat nicht nur die anspruchsvolleren Rollen. Sondern auch die besseren Action Filme.

      Predator rockt. Terminator ebenfalls.

      Aber dann wird es langsam eng mit den richtig großen Kalibern an Action Filmen. Während Sly liefert:

      Rambo Reihe
      Rocky Reihe
      Tango & Cash
      Creed Reihe
      Demolition Man
      Copland
      City Cobra
      Over the Top
      ....
      Terminator 1 + 2
      Phantom Commando
      True Lies
      Last Action Hero
      Predator
      Eraser
      The Sixth Day
      Total Recall
      Expendables
      The Last Stand
      End of Days
      Running Man
      Conan

      und natürlich Batman & Robin sowie Hercules in New York :uglylol:





      Bei Stallone hast du Cliffhanger vergessen :P


      Beiträge weniger interpretieren wie es einem gefällt, sondern lesen UND verstehen.




      Mir fällt da eine Ähnlichkeit mit dem neuen Mission Impossible auf (die WC Szene)

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."
      @King Conan

      Hier sind meine zwei Argumente:












      :P ;)

      @Snow John Rambo ist genau mein Geschmack wie schon erwähnt, aber Teil 2 finde ich nicht gelungen. Hätte Sly, Cameron gelassen wäre daraus was wirklich besonderes geworden. Der zweite und dritte nehmen sich viel zu ernst und das scheint dann nur noch unfreiwillig komisch. Commando hat wenigstens mehr Gags. Arnie war damals einfach überzeugender in Action als Sly.

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Alexisonfire8 schrieb:

      Predator rockt. Terminator ebenfalls.

      Aber dann wird es langsam eng mit den richtig großen Kalibern an Action Filmen. Während Sly liefert:


      Haben andere ja schon aufgelistet ;)
      Arni hat da schon noch ne lange Liste....
      Rocky 1+2 sind kein Action - sondern Drama (sehr gutes Drama)
      Tango & Cash z.B. wäre ohne Slys Namen warscheinlich in der VHS-Ecke damals gelandet...

      freido schrieb:

      Creed, Rocky und Cop Land sind für mich keine Actionfilme.


      Jepp :)
      Und nen paar wenige in der Liste sind nicht mal gut...
      Auch wenn ich unterm Strich Sly für den besseren Actiondarsteller halte - Arni war nur schlau genug seine Rollenauswahl an sein (damals) limitierteres Schauspiel anzupassen....
      Und bei den beiden JCVD ins Rennen zu werfen ist als wenn man über gute Regisseure spricht und Cameron, Spielberg, Nolan genannt werden und dann kommt einer mit Paul J.W. Anderson um die Ecke...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....