Mission: Impossible 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The_Ghost.

      @Blindeye

      Ja war ja auch nur als Beispiel gedacht ;)

      Und wie Pendretti schon sagt, bei Hollywoodstars, streitet man sich wegen vielen kleinigkeiten ;)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von **Pendretti**
      Original von Gunnibert
      Einer der besten Actionfilme... :hammer:



      joaaaaaaaa ( jodel jordi ) :grins: , so weit würd ich jetzt nicht gehen, aber wie man hier sieht und anderswo auf dem globalen gerüst namens mutter erde spaltet der film doch sehr :freaky:


      hehe, geschmack ist ja gott sei dank verschieden :knuddel:

      Ich halte ihn trotzdem für einen der unterhaltsamsten Action filme überhaupt. Fragt mich nicht warum, es ist einfach so :tlol:
      Original von **Pendretti**
      glaube nicht, dass der film geschnitten sein wird. soldat james ryan war es glaub z.b. auch nicht *ohhh wunder* ;)


      Doch die 20.15Uhr Vorstellung von James Ryan war ebenfalls geschnitten (so 7min.) und ich hab mal gelesen, keine Ahnung ob es tatsächlich dazu gekommen ist, dass Pro 7 evtl. über 500.000 € (oder warens DM?) als Strafe bezahlen muss, weil diese eigentlich nur die Erlaubnis haben, den Film erst ab 22.00Uhr zu zeigen.

      Hier sind die Schnitte von der letzten 20.15Uhr Vorstellung von M:I-2, wahrscheinlich sind die heute wieder genauso.

      schnittberichte.com/display_1571.html

      Original von Gunnibert
      Aber genau das will ich doch bei solch einem Film erleben. Der Film macht einfach Spaß, sei es durch die absolut geniale Action, den obercoolen Tom Cruise oder einfach der geile Score...
      Bei M:I 2 kack ich doch auf die Story, lehne mich zurück und genießen ihn. Einer der besten Actionfilme... :hammer:


      Damit haste Recht. Hirn ausschalten und genießen quasi. Durch die Action und doch einige tollen Ideen bei den Actionfilmen hat der auch noch einen gewissen Unterhaltungswert. Aber er ist mir von der heutigen sowie damaligen Zeit einfach zu sauber, zu innovationslos (mal ehrlich, es ist nicht wirklich mehr als ein anderer "James Bond") und zeigt zu wenig Mut für neues. Aber er unterhält was wichtig ist, nur quasi mit dem altbewährten Rezept mit dem schon James Bond seit 21 Filmen fährt.

      Wegen der Sache mit der Kletterpartie:

      Es ist ja nicht nur sowas. Die Versicherung, besonders im Falle von Cruise die wohl nicht sehr niedrig sein wird, hat dort wohl Woo auch ziemlich Feuer unterm Arsch gemacht. Aber es war mehr die künstlerische Seite wo es krachte wie schon bei de Palma davor. David Fincher (mein Gott was wünscht ich mir der wäre nicht ausgestiegen) ist wegen kreativer Differenzen von Bord gegangen. Der Regisseur danach ebenfalls und der jetzt M:I-3 dreht, dem ist das glaub ich sein Kinodebüt oder? Von daher nicht dumm mit einem sicheren Kassenschlager zu starten.

      Ich glaub bei Woo ist es wieder nur der Fall gewesen, er brauchte nach dem Flop Jack Black - The Bodyguard, wieder einen Kassenschlager.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      @Gunni
      Also ich würde den Film nicht als Actionfilm bezeichnen, nur wenn dan die letzte halbe Stunde hammer Action kommt. Was war davor? Gar nichts.

      @Ethan

      Du kannst "Blackjack" nicht als Flop bezeichnen, das war ein TV-Film und sowas kann gar nicht floppen...(sowei ich mich erinnere waren die Quoten gar nicht so übel)



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Also Mission Impossible 1 würde ich als Spoinagethriller bezeichnen. Aber Mission Impossible 2 würde ich schon als Actionfilm bezeichnen, ist ja genug Action enthalten, und außerdem hat Woo in gemacht und er macht immer Actionfilme... Meija dass is kein gutes Arguement! :D
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Blade
      @Gunni
      Also ich würde den Film nicht als Actionfilm bezeichnen, nur wenn dan die letzte halbe Stunde hammer Action kommt. Was war davor? Gar nichts.


      Natürlich bleibt der Film von vorn bis hinten ein Actionfilm. Und wieso kommt nur die letzte halbe Std. Action? Kletterpartie, Autojagd, Einbruch ins Biocyte Gebäude, Schießerei im Biocytegebäude, Einbruch in Ambross Versteck, Flucht von Ambross Versteck, Motorradverfolgungsjagd, Finalfight

      Der Film ist doch von vorn bis hinten ein reinrassiger, dumpfer Actionfilm in dem Hintergrund einer möchtegern Agentenstory.

      @Ethan

      Du kannst "Blackjack" nicht als Flop bezeichnen, das war ein TV-Film und sowas kann gar nicht floppen...(sowei ich mich erinnere waren die Quoten gar nicht so übel)


      Naja Floppen kann das schon und ich mein schon mich zu erinnern das die Quoten schlecht waren, aber auf jeden Fall wollte Woo mit M:I-2 seinen Fortbestand mit erfolgreichen Filmen wohl weiter sichern. Vielleicht auch um 100 Mio. für Windtalkers zu bekommen die er sonst nicht bekommen hätte, machen ja viele. Weiß es aber auch nicht.
      Schaue den Film gerade nebenher an :popcorn:

      Also wenn das kein Actionfilm ist, ja was denn dann ?!
      Als Spionagethriller kann man MI2 kaum bezeichnen, dafür aber den ersten und besseren Teil !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Joa stimme dir da zu "Ethan-Hunt"...

      Action ist schon seit der Freeclimbing Szene zu Beginn drin und geht bis hin zum Ende durch... Deshalb ist es ein klarer Actionstreifen, was man vom ersten Teil nicht sagen kann, der ist eben eher Spionage, was mir allerdings eher gefällt...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      :tlol: LOL, natürlich ist das ein Actionfilm. Ich meine nur die erste Stunde (oder waren es sogar 80 Minuten :confused:) passiert gar nichts. Das finde ich so scheisse :rolleyes:

      @Van Nistelrooy
      Ja genau die Freeclimbing ist ne Hammer Actionszene. Natürlich wenn man Klettern mit Schießen und Prügeln gleichsetzt ;)



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      @Gunni
      Also ich würde den Film nicht als Actionfilm bezeichnen, nur wenn dan die letzte halbe Stunde hammer Action kommt. Was war davor? Gar nichts.


      Dimi sorry, ich weiß du kannst es nicht haben wenn man wieder mit Seagal herkommt aber: Die letzte halbe Stunde in dem Film schlägt die Qualität der letzten 5-6 Steven Seagal Filme zusammen addiert, was Action betrifft.

      Ansonsten muß ich zum Film sagen: er ist gute Unterhaltung, aber absolut brainless, das Drehbuch hat gute Ansätze, aber richtig intelligent ist es net, ganz im Vergleich zu seinem Vorgänger. Der war schon um einiges in der Handlung besser. Dennoch zieh ich M:I-2 jeden Pierce Brosnan-Bond vor!

      Und zu John Woo in Bezug auf dem Film: Soweit ich mich erinnern kan hat er Regie geführt bei M:I-2 weil ihn Tom Cruise sehr darum bat! ER wollte ihn unbedingt hinter der Kamera haben. Hat nix damit zu tun, das er nach Black Jack unbedingt einen Erfolg brauchte (wie gesagt: der Film war eh nur ein TV-Film und auch wenn er gefloppt sein sollte hat es nix mit seiner weiteren Leinwand-Regie-Karriere zu bedeuten).
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Original von Blade
      @Gunni
      Also ich würde den Film nicht als Actionfilm bezeichnen, nur wenn dan die letzte halbe Stunde hammer Action kommt. Was war davor? Gar nichts.


      Dimi sorry, ich weiß du kannst es nicht haben wenn man wieder mit Seagal herkommt aber: Die letzte halbe Stunde in dem Film schlägt die Qualität der letzten 5-6 Steven Seagal Filme zusammen addiert, was Action betrifft.


      Ne, da haste schon vollkommen Recht! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      :tlol: LOL, natürlich ist das ein Actionfilm. Ich meine nur die erste Stunde (oder waren es sogar 80 Minuten :confused:) passiert gar nichts. Das finde ich so scheisse :rolleyes:

      @Van Nistelrooy
      Ja genau die Freeclimbing ist ne Hammer Actionszene. Natürlich wenn man Klettern mit Schießen und Prügeln gleichsetzt ;)


      Ähm wie meinst du dass? Action hat für mich ne tiefe Bedeutung und das war eine Action-Szene... Man muss ja nicht alle Action-Szenen gleichsetzen...

      Und wenn cih selbst an dem Berg hängen würde, wäre das mehr als nur Action :tlol:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

      Verstehe ich dich jetzt richtig, dass du unter Action u.a. auch Klettern verstehst?
      Ist ja deine Sache, aber diese Szene ist genauso actionreich wie ein normales Gespräch... :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Verstehe ich dich jetzt richtig, dass du unter Action u.a. auch Klettern verstehst?
      Ist ja deine Sache, aber diese Szene ist genauso actionreich wie ein normales Gespräch... :hammer:



      Hmmm Meiner Meinung nach nicht... Bei mir kribbelts bestimmt nicht im Bauch, wenn ich mit jemandem rede aber wenn ich in so einer Höhe hänge, ist das schon ne gewisse Action... Naja definieren wir das Wort wie wir wollen, jedem dass seine ;) :goodwork: Auf jeden Fall find ich, dass da von Anfang bis Ende Action drin war :headbang:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Frage mich wie die Quoten so ausfallen werden.. Genug Konkurrenz hatte der ja, z.B. "2005! Menschen, Bilder, Emotionen" oder "Big Brother"...

      @Van Nistelrooy
      Jo, ist ja auch okay :D



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      War ein unterhaltsmaer Action-Film. Hoffe aber das Teil 3 um einiges besser wird.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=679e5926a2fb6ac596059897b75122af98e994f9[/IMG][/align]