Mission: Impossible 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The_Ghost.

      Mission: Impossible 2

      Bewertung für "Mission Impossible II" 4
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (1) 25%
      5.  
        5 (2) 50%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (1) 25%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Mission Impossible 2




      FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
      Darsteller: Tom Cruise (Krieg der Welten, M:I, In einem fernen Land)
      Regie: John Woo (Face Off, Windtalkers)
      Story:
      IMF-Agent Ethan Hunt hat den Auftrag, das Virus Chimera sicherzustellen. Eine Gruppe von Terroristen ist ebenfalls hinter dem Virus her, denn sie haben bereits das Gegenmittel Bellerophon , daß sie nach der Verbreitung von Chimera meistbietend verkaufen wollen.
      Länge: 124 min


      BBCode Amazon B000056SZN (Affiliate-Link)

      DVD Features:
      animiertes Menü
      Behind The Mission: Making Of
      Mission Incredible: John Woo, Tom Cruise u.a. Crewmitglieder berichten über die Stunts
      Impossible Shots: 11 Stuntsequenzen in der Analyse
      Audiokommentar von John Woo
      Mission Improbable: M:I-2 Parodie mit Ben Stiller anläßlich der MTV Movie Awards
      Alternative Titelsequenzen, Metallica Musikvideo, DVD-ROM-Part
      Original Kinotrailer

      --------------------------------------------

      Es gibt noch gar keinen Therad über M:I: 2? 8o Hab keinen gefunden!
      Hab ihn mir gerade auf DvD gekauft.
      Einer der besten Actionfilmen die es gibt. John Woo hat eine sehr gute actionreiche flotte Fortsetzung geschaffen von Mission Impossible.
      Werde ihn mir bald wieder anschauen und dann noch vieles darüber schreiben! :]
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Eine der größten Enttäuschungen überhaupt. Soo viel Werbung, soo viel viel Geld und dann so ne Flaute. Kaum Story, die erste Stunde (oder sogar 80 Minuten) passiert gar nichts, keinem Genre zuzuordnen.
      Gott sei Dank ist Woo am Werk und er ist der einzige der seine Sache (wie immer perfekt) macht - die letzte halbe Stunde kommen vielleicht die besten Actionszenen überhaupt, deswegen noch 6/10....
      Teil 3 kann nur besser werden :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Also ich fand Teil 1 mehr oder weniger völlig okay, also etwa 6,5/10! War für mich nix besonderes, aber unterhaltsam auf jeden Fall! Teil 2 war aber schon ziemlich schlecht! :rolleyes: Absolut langweilig und gegen Ende wird die Action für mich schon ziemlich "seltsam(?)" :confused: Gab keine wirklich gute Actionszene für mich, aber dennoch vergebe ich 5/10, wegen Tom Cruise' Leistungen! Teil 3 kann, wie Blade schon sagt, nur besser werden! :]
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Er kann sicher nicht seine ganze Länge lang überzeugen, aber die letzte dreiviertelstunde geht ordentlich die Post ab. Schade das es kaum Spuren von Logik in diesem Explosions-Feuerwerk gibt ( plötzlich dabei-habende Latexmaske eines völlig unbekannten Gegners :freaky: ). Aber weil ich so gerne hirnlose Action mag und Tom Cruise mir so symphatisch ist vergebe ich

      7 / 10 Punkten
      Habe mir den Film heute gekauft, weil jetzt habe ich beide Mission Impossible Teile auf DvD und natürlich gleich angeschaut
      Hatte einen ziemlich geilen Actionfilm in Erinnerung, mit vielen geilen Stunts usw.
      Ich mag Actionfilme mit Stunts usw. :D

      Wurde aber eigentlich entäuscht, ich gebe Blade recht, es passiert fast nichts in den ersten 80 Minuten bis da im Haus ist....
      Die schausspielerische Leistung von Cruise hatte ich gar net so schlecht in Erinnerung, dachte er spielt normal, aber meistens spielt nicht gut, nichtmal normal! :nono:
      Die Endaction ist sehr lang und cool! Kann ich nur empfehlen, da hat Woo wiedereinmal gute Arbeit geleistet.

      Meija, anschauen kann man ihn aufjedenfall. Muss man aber net gesehen haben! :rolleyes:

      7.5/10 Punkten

      Ich freue mich aufjedenfall schon auf Teil 3! :hammer: :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Wer ihn noch nicht gesehen hat und es nachholen will:

      Heute um 20:15 auf Pro-Sieben :goodwork:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von Van Nistelrooy
      Wer ihn noch nicht gesehen hat und es nachholen will:

      Heute um 20:15 auf Pro-Sieben :goodwork:


      Lasst es lieber. Der Film ist von vorne bis hinten gekürzt. Abgesehen von der Musik und der Action kann man M:I-2 wirklich vergessen und Pro7 schneidet selbst das heute raus und man sieht nur noch einen scheiß.

      Tom Cruise und Paula Wagner sind aber echt zum kotzen das die volle Kontrolle über die Projekte nehmen und den Regisseuren kaum Handlungsfreiheiten.
      @Ethan

      Wie fandest du ihn eigentlich? Du hast immer so eine subjektive Meinung zu den Filmen, da würde mich interessieren (auch wegen deinem Nick ;)) wie du diesen, allgemein eher schwachen Film fandest...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Wie soll ich den schon finden?

      2 Pistolenballerei, Hechtsprünge, geile Musik, die beste Motorradverfolgungsjagd die ich gesehen habe, super Actionszenen die nur der Meister John Woo kann

      aber plumpe Charaktere, null Story, blödes Happy End, ein John Woo den man mal wieder während des Drehs an den Eiern packte und keine Freiheiten gab (schon Brian de Palma hatte sich mit Cruise bei Teil 1 verkracht und geschworen nie mehr mit dem zusammen zu arbeiten).

      Den Nicknamen hier hab ich nur noch weil ich den nicht ändern kann. Hatte ihn damals auch nur genommen weil ich mit Freunden bei einem PC-Spiel immer solche Kürzel hatten:

      1 Freund hieß Agent-John-Rambo
      ein anderer Agent-John McClane
      und ich nannte mich halt Agent-Ethan-Hunt

      Wegen der Symbolik der Charaktere passte es halt einfach und dazu kam ich zu dem Namen halt.

      Teil 1 8/10
      Teil 2 5/10
      Original von -=Ethan Hunt=-
      Original von Van Nistelrooy
      Wer ihn noch nicht gesehen hat und es nachholen will:

      Heute um 20:15 auf Pro-Sieben :goodwork:


      Lasst es lieber. Der Film ist von vorne bis hinten gekürzt. Abgesehen von der Musik und der Action kann man M:I-2 wirklich vergessen und Pro7 schneidet selbst das heute raus und man sieht nur noch einen scheiß.


      Hmm... Auf der TV-Movie Website steht: Altersempfehlung ab 16 Jahren... Ist der dann geschnitten oder war der auch so ab 16? Außerdem läuft um 00:20 ne Wiederholung, die könnte dann eventuell Uncut sein...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      glaube nicht, dass der film geschnitten sein wird. soldat james ryan war es glaub z.b. auch nicht *ohhh wunder* ;)

      ich find den film garnicht mal so schlecht. er hat eine gute ästhetik und brilliert mit guten kampf- und schussszenen :]
      zumal die anfangsszene bei toms kletterarie mittlerweile schon oft genug kopiert wurde ala mr. &mrs. smith, austin powers sowieso etc... was hier bloß fehlt ist irgendwie etwas großes, der film kann so recht keine spannung aufbauen. nur selten nutzt man das potenzial, um halt einfach mehr zu inzenieren, wie dramatisch das ganze ist; wo man ja schon diesen guten vergleich zu der griechischen mythologie nimmt =)

      was mich aber sehr stört, ist
      Spoiler anzeigen
      der tolle filmfehler relativ am ende mit den motorrädern im sand, wo das profil der reifen ständig während der fahrt wechselt
      :nono:
      @Ethan

      schick mir eine PN mit den Nick den du haben möchtest werde das dann ändern für dich.

      Zum Film selber, der erste Teil war noch sehr gut gemacht, aber was hier an Teil 2 geboten wird ist schrott, wie schon erwähnt wurde passiert die erste Stunde fast gar nichts, ob Woo hier freie Hand hatte bezweifle ich mal, den Film nur wegen seine letzte halbe Stunde noch 7 Punkte zugeben verstehe ich nicht.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Zum Thema Handlungsfreiheit von Woo:

      Der hatte sich mit Cruise laut "TV-Movie" schon in der Eröffnungssequenz des Films gezofft: Er wollte nicht, das Tom diesen Stunt
      Spoiler anzeigen
      "Dass Freeclimbing am Berg"
      selbst macht... Cruise fand es zwar genial aber Woo war darüber wenig erfreut und meinte, das er das bei Dreharbeiten nie wieder erleben möchte...

      Hätte John Woo also volkommene Handlungsfreiheit gehabt, dann hätte er sich durchgesetzt und Tom Cruise dürfte diese Szene nicht erleben... Aber nein tom hats eben durchgezogen....

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

      Der Film lief schon um 20:15 und war immer geschnitten! Ich verstehe nicht, wieso es heute anders sein soll? Die Nachtwiederholung ist dann immer UNCUT.



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Achso habs dann wohl übersehen, vielen dank an dich mcclane ;)

      Ach jetzt hab ich es gesehen Mcclane ;) In der TV-Movie steht zwar gekürzt ab 12 nur auf deren Website steht "Altersempfehlung ab 16 Jahren" hier dass hat mich ein bissl irritiert ;)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

      Original von Van Nistelrooy
      Zum Thema Handlungsfreiheit von Woo:

      Der hatte sich mit Cruise laut "TV-Movie" schon in der Eröffnungssequenz des Films gezofft: Er wollte nicht, das Tom diesen Stunt
      Spoiler anzeigen
      "Dass Freeclimbing am Berg"
      selbst macht... Cruise fand es zwar genial aber Woo war darüber wenig erfreut und meinte, das er das bei Dreharbeiten nie wieder erleben möchte...

      Hätte John Woo also volkommene Handlungsfreiheit gehabt, dann hätte er sich durchgesetzt und Tom Cruise dürfte diese Szene nicht erleben... Aber nein tom hats eben durchgezogen....


      Es war nicht nur die Anfangsszene! :rolleyes:
      Wegen einer Szene verstreitet man sich nicht bis auf die Knochen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blindedeye“ ()

      Original von -=Ethan Hunt=-
      Original von Van Nistelrooy
      Wer ihn noch nicht gesehen hat und es nachholen will:

      Heute um 20:15 auf Pro-Sieben :goodwork:


      Lasst es lieber. Der Film ist von vorne bis hinten gekürzt. Abgesehen von der Musik und der Action kann man M:I-2 wirklich vergessen und Pro7 schneidet selbst das heute raus und man sieht nur noch einen scheiß.


      Aber genau das will ich doch bei solch einem Film erleben. Der Film macht einfach Spaß, sei es durch die absolut geniale Action, den obercoolen Tom Cruise oder einfach der geile Score...
      Bei M:I 2 kack ich doch auf die Story, lehne mich zurück und genießen ihn. Einer der besten Actionfilme... :hammer: