ANZEIGE

Sätze, die ihr auf keinen Fall hören wollt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 718 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Sätze, die ihr auf keinen Fall hören wollt!

      So hier können wir mal eine Sammlung Eurer Unbeliebtesten Sätze sammeln, die ihr möglichst nicht hören wollt! :grins:

      Hier mal ein paar Beispiele:

      1. Es ist nicht das wonach es aussieht.
      2. Wir können ja Freunde bleiben!
      3. Hmm hat Sie denn niemand angerufen?!
      4. Holland ist Weltmeister!
      5. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
      6. Schläfst du schon?
      7. Warst du beim Friseur?

      So und jetzt seid IHR dran! ;)
      ANZEIGE

      RE: Sätze die ihr auf keinen Fall hören wollt!

      Original von Das Metall

      1. Es ist nicht das wonach es aussieht.
      2. Wir können ja Freunde bleiben!
      5. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.


      Die 3 werde ich mal von Dir übernehmen, die kann ich nämlich auch nicht hören! :D

      Ansonsten fallen mir jetzt keine ein... :confused:

      Die 3 von Dir sind wohl Klassiker! :D

      RE: Sätze die ihr auf keinen Fall hören wollt!

      Jep, sind wirklich geniale dabei.

      Da fällt mir noch ein:

      "Lies' doch die Harry Potter Bücher - die gefalen Dir bestimmt!"
      "Quiddich ist ein soooo cooles Spiel!"
      "Wie kann man nur Elvis mögen?"
      "Lass Dir die Haare schneiden, Hippie!"
      "Musst Du so viel essen/rauchen/trinken?"
      "Das war doch nur ein Witz!"
      "Was denkst Du gerade?"
      "Ich rufe Dich an!"
      "Wollen wir die "Superstars" gucken?"
      "Lass uns eine Kübelböck/Bohlen/TokioHotel/...(sonstwie irgend ein seelenloses Gedudel) - CD anhören!"
      "Meine Religion/Weltanschauung/Meinung ist die beste!"
      "Wie kannst Du sagen, dass Du das nicht magst, wenn Du es nicht kennst bzw. probiert hast?"
      ----> als beste Antwort: I came to me in a dream! oder: You like it - you eat it!

      weitere:
      (von der weiblichen Begleitung): "Lass uns tanzen!"
      (von einem Verkäufer): "Das steht Ihnen aber gut!"
      (von einem Seminar-Leiter): "Das müssen Sie aber noch einmal überarbeiten!"
      (im Media-Markt): "Da kommt sicher keine Special-Edition!"
      (von der Katholischen Kirche): "Niemand kommt zum Herrn denn durch uns!"
      (egal von wem): "Du bist dick/blöd/schei$$e...!"
      (vom Hudebesitzer, nachdem einen die gefährlich-aussehende Töle bös' angeknurrt hat): "Du kannst ihn ruhig streicheln!"

      und der Klasiker:
      Lass uns reden!
      Guter Thread :goodwork:

      Hier sind mal ein paar von mir, aber ohne bestimmte Reihenfolge:


      "Das wird schon wieder"
      "Wie geht es dir" (so geheuchelt immer, bäh)
      "Was machst du heute?"
      "Was heißt noch einmal das und das" (nachdem ich es schon x-mal gesagt hab)
      "Wohin gehst du"
      "Warum kaufst du dir immer alles Original aue, zieh's dir ausm Inet, oder hols dir von jemand anderes ;)"

      RE: Sätze die ihr auf keinen Fall hören wollt!

      Original von Hulk
      "Was denkst Du gerade?"

      Das ist wirklich der Klassiker. Tja... was denkt man gerade? ;)

      Aber ein Satz den ich nie gerne höre ist: "Worum gehts da?", von einer Person, die meine DVD Sammlung durchgeht und dann von mir eine umfassende aber nichts-verratende Inhaltsangabe für einen Film haben will. Vorallem dann gerade bei Filmen, wo man sowas garnicht so leicht beantworten kann :)

      oder:

      "Das Cover sieht aber scheiße aus."

      dann noch folgende Fragenkombination:

      "Milch, Zucker?"
      Nein, schwarz.
      "Schwarz?!"
      1.) Ich hab dir da was hungelegt ^^
      (wenn was runtergefallen ist)

      2.) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

      3.) Sie sind doch alle freiwillig hier.

      hmm das waren so die Top 3 :headbash:
      Lieber Nebel komm herab und halt mich von der Arbeit ab ^^

      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      CH53 Snuff Connection
      Priess ;-)
      "Musst du immer so viel fernsehen, es gibt auch noch ein Leben außerhalb vom TV."

      "Trinkt nicht so viel, du weißt wie das wieder endet" (macht man einmal ein Fehler...)

      "Du hast so viele DVDs, ich kann mich gar nicht entscheiden" (20 Inhalte erzählen, eine Stunde bis zur Entscheidung warten)

      Oder die Klassiker von Großeltern:
      "Du bist aber gewachsen". (Ich bin 19 und schon seit Jahren nicht gewachsen)
      "Willst du Wirklich kein Stück Kuchen mehr?" (nach dem fünften Mal nervig)
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

      RE: Sätze die ihr auf keinen Fall hören wollt!

      Original von Das Metall
      So hier können wir mal eine Sammlung Eurer Unbeliebtesten Sätze sammeln, die ihr möglichst nicht hören wollt! :grins:

      Hier mal ein paar Beispiele:

      1. Es ist nicht das wonach es aussieht.
      2. Wir können ja Freunde bleiben!
      3. Hmm hat Sie denn niemand angerufen?!
      4. Holland ist Weltmeister!
      5. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
      6. Schläfst du schon?
      7. Warst du beim Friseur?

      So und jetzt seid IHR dran! ;)


      :tlol: :tlol: :tlol: :tlol:

      Sätze, die ich auch nicht mehr hören möchte!

      1. "Habe ich dich geweckt ?" (Zwar ähnlich wie "schläfst du schon" aber auch scheisse!)
      2. "Pusten sie mal ins Röhrchen"
      3. "Kannst du dich denn überhaupt nicht mehr an letzte Nacht erinnern?"


      Pusten sie mal ins Röhrchen :tlol: :tlol: :tlol: :tlol:

      meine sind:

      - Wie war dein Tag?
      - Wie gehts dir?
      - Was machst du so?

      Wenn man diese Fragen jeden Tag von allem möglichen Personen gestellt bekommt,
      könnt man ihnen jeden Tag eine verpassen! :freaky: :D :headbash:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Mr. Pink-“ ()

      Fuchsteufelswild könnte ich bei folgenden Sprüchen werden. Ich kann sie nicht mehr hören! :aargh:

      Haben Sie gerade viel Arbeit? (Chef)
      Wollen wir ein Eis essen gehen? (Wer auch immer.)
      Hast du noch geschlafen? (Mutter, wenn sie samstags um sieben anruft.)
      Guten Tag, Sie haben gewonnen. (Computerstimme am Telefon)
      Wir machen eine Umfrage, hätten Sie einen Moment Zeit? (Fußgängerzone)
      Ich habe mein Geld vergessen. Kannst du mir 10 Euro leihen? (Kollege)
      Jeder bringt einfach was mit! ("Einladung" zu einer Feier, bei der man sein Essen selbst mitbringen soll.)
      Ich will aber nur einen lustigen Film sehen! (Freundin, die mit mir ins Kino will)
      Bist du auch bei ... eingeladen? (Freundin, die bei mir im Auto mitfahren will.)
      Hast du zugenommen? (Wer auch immer)

      Mir würden sicher noch eine Menge einfallen, aber ich mache lieber Schluss. Bin schon leicht gereizt! X(
      (Wenn man Fußball o.ä. guckt und sagt "Man, der baut wiedermal ne scheiße): Mach besser! <---- Kann ich nicht, aber ich verdiene auch keine Millionen Geld damit :rolleyes:

      "Wievile rote Pullis hast du eigentlich?" Weil man mal an 3 Tagen 2 rote Pullis anhatte


      Die klassische Lüge:" Ich hab Final Fantasy 7 ja schon lange durchgespielt!" "Und, wie hieß der Endboss? ;) " "kA, is schon 2 Monate her" :headbash:


      "Hey, leihst mir eh (was auch immer)!"
      "Kriegst es eh morgen wieder "(Wers glaubt -____-)

      Im fernsehn:" DIe Kinder Kevin, Jason (gesprochen mit ä natürlich) und Shirley Lalane :aargh:" Sry, aber ich könnt bei der Namensentwicklung ehct kotzen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.Gonzo“ ()