Sätze, die ihr auf keinen Fall hören wollt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 876 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.

      wir können freunde bleiben ist echt DER horror-hass-tritt in die fresse-satz :tlol:
      ne mutation davon ist auch "du bist mir als freund super wichtig und ich will dich nicht verliern wegen sowas"
      am besten dann wenn man sich grad erst paar wochen kennt :headbash:

      ansonten hab ich noch
      (beim shoppen)
      "kann ich ihnen helfen?"
      von irgendnem dämlichen verkäufer der nutzlos rumsteht und anscheinend nur drauf wartet mir mit seiner geheuchelten hilfsbereichtschaft auf die nerven zu gehn. X(
      Der Nr. 1 Nervsatz ist für mich, beim Shoppen:" Kann ich Ihnen behilflich sein"? :nono:

      Nee danke, mein Lieber, denn wenn man tatsächlich jemanden im Laden braucht, dann ist komischerweise nie einer da. :headbash:
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      "Wir können Freunde bleiben" ist auch einer meiner Favorites. Die Person die das sagt grüßt einen vielleicht noch 2 Monate, danach tut sie so als hätte man sich noch nie gesehen.

      Als ich zwischenzeitlich Arbeitslos war, musste ich nochmal in meine alte Firma um meine Lohnsteuerkarte zu holen und da meinte eine, die schon immer in der Firma ist aber trotzdem nix kann (ausser vielleicht "nett" zum Chef sein). "Wenn es nach mir gegangen wäre, wärst du noch bei uns" (diese Person, hat mich den letzten Monat in meiner alten Firma bei jedem schlecht gemacht usw. und die wollte angeblich das ich bleiben kann, wers glaubt, die hatte einfach schiss, das sie statt mir gekündigt wird).
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Auf meiner Top-Liste stehen unter anderem:

      - "Wir müssen miteinander reden!" (wenn das niemals eine Androhung eines Konflikts ist?)
      - "Ich wollts dir schon früher sagen" (ja genau wann denn? :freaky: )
      - "Kann ich mich dahin setzen?" (im öffentlichen Verkehr scheints immer mich zu treffen)
      - am Telefon: "Wir machen eine Umfrage...." (auf solche Gespräche habe ich nie Bock)
      - an der Haustür: Glauben sie an Gott? Wir sind die Zeugen Jehovas... (nein danke :freaky: )
      - von Leuten mit denen man weggeht, die aber nie Kohle mitnehmen: "Kannst du mir den Eintritt auslegen / kannst mir ein Bier/Cola usw... auslegen!" ...Wenn man nie Geld hat, bleibt man gefälligst daheim!



      Ich hasse, ich wiederhole audrücklich, HAAAAASSSSEEEE folgende Sprüche:

      "Was läuft denn heute abend bei ihnen im Kino?"
      (Warum? Weil es genügend Informationsmöglichkeiten gibt: Vorher informieren im Internet in der Zeitung usw oder im Kino an der 20 qm Leinwand ablesen was genau wann und wo läuft oder sich einfach nen Flyer schnappen und lesen, ja genau LESEN, das ist das was man in der Grundschule lernt)

      "Wo finde ich denn ihre Toilette?"
      (Weil ein Kino keine öffentliche Toilette ist und man auch nicht einfach wie in einem Restaurant oder in einer Bar mal kurz durchlaufen kann)

      "Wieviel kostet bei ihnen eine Kinokarte?"
      (Siehe Punkt 1, man kann sich informieren, außerdem, kommt es heutzutage in großen Kinos immer darauf in welchen Film man geht und an welchem Tag, da braucht man schon genauere Angaben)

      "Was läuft denn jetzt bei Ihnen im IMAX............Aha.......................Und wie lange geht so ein Film?................................................Aha..............Und wieviel kostet es?................................Gibt es auch Ermäßigung?" :headbash:
      (Weil IMAX Kunden diejenigen sind, die immer wieder die gleichen Fragen stellen und immer wieder genauso dümmlich reagieren wenn man ihnen die Antworten gibt. Man könnte daraus sogar eine physikalische Gesetztmäßigkeit herleiten)

      "Mensch Taner, geh mal wieder zum Friseur!" :headbash: :headbash: :headbash:
      (Mensch Leute, ich lasse mir die Haare lang wachsen, weil ich das so mag und vor allem weil ich mich besonders von Lackaffen abheben möchte)

      "Mensch Taner, rasier dich mal wieder, siehst ja aus wie so ein Öko." :headbash:
      (Siehe Punkt darüber: sowas nennt man auch eigener Stil, ich weiß, das hat nicht jeder)


      Toller Thread!!! Ich glaube so habe ich mich lange nicht mehr ausgelassen. Vor allem habe ich lange nicht mehr so einen langen Beitrag im Forum geschrieben :hammer:
      Original von Stormbringer
      Original von MacReady
      Uwe Boll führt Regie beim "The Thing" remake. :headbash: :heulen: :aargh:


      ist das ein witz oder stimmt das??? 8o 8o


      muahahahahahhahahahahahahahhahaha

      Bernd, wegen dir hab ich fast vor lachen meinen Kaffee über den Tisch gespuckt :tlol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      1.) aber wir bleiben trotzdem freunde!
      -klar,über kurz oder lang spricht einen die person nur noch an,wenn man ihr von nutzen sein kann... *hmpf*
      2.) das habe ich niemals gesagt!
      -natürlich,...ist bloß unangenehm an ein versprechen etc erinnert zu werden,hmh?!
      3.) lach mal!
      -wenn ich grade schlechte laune habe,will ich nicht mit so sprüchen genervt werden..wenn ich lachen will,tu ich das von mir aus -.-
      4.) ...das wird ein nachspiel haben
      -oh wie fein,nun freu ich mich aber^^
      5.) sauf nicht soviel
      -nur weil es zweimal bisschen ausgeartet ist...diesen spruch nach nem halben jahr immernoch zu hören,nervt einfach!
      6.) wie wars in der schule? hast du deine hausaufgaben schon gemacht?musst du nichts lernen?
      -ARGH
      Original von John J. Rambo
      Der Nr. 1 Nervsatz ist für mich, beim Shoppen:" Kann ich Ihnen behilflich sein"? :nono:

      Nee danke, mein Lieber, denn wenn man tatsächlich jemanden im Laden braucht, dann ist komischerweise nie einer da. :headbash:


      :goodwork:perfekt
      Diese Satzkombination..
      - Kann ich Ihnen helfen?
      - Nein, Danke ich schau mal'!
      .. passiert bei mir ca. jeden 2. Tag..selbst wenn man bei DVD's rumstöbert,
      wird man angesprochen, soo schlimm! :crazy2:
      Ich denke, wenn man was sucht, ergreift man selber Initiative und lässt
      sich an der Kasse weiterhelfen!
      Original von Ninie
      1.) aber wir bleiben trotzdem freunde!
      -klar,über kurz oder lang spricht einen die person nur noch an,wenn man ihr von nutzen sein kann... *hmpf*


      Obwohl ich dir recht gebe - klappt das sogar manchmal 8o

      Eine meiner Ex-Freundinnen ist seit nunmehr 6-7 Jahren mein bester "Freund" :goodwork:

      Aber ansonsten hast du natürlich Recht :)

      @Mr.Pink

      Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht - auf der einen Seite beschweren sich viele weil in Deutschland kein Service geboten wird (was ja meist stimmt) und wenn dann ein Verkäufer mal helfen will wird sich wieder beschwert....

      Ich find das gut, wenn die Fragen - ich kann ja immer noch sagen "Nein danke ich komm zurecht" - dann ist der Fall mit 2 Sätzen geklärt und der Verkäufer hat seinen Job gemacht und ich habe gezeigt gekriegt, daß eine "Servicebereitschaft" herrscht....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von dakeyras7
      "Mensch Taner, geh mal wieder zum Friseur!" :headbash: :headbash: :headbash:
      (Mensch Leute, ich lasse mir die Haare lang wachsen, weil ich das so mag und vor allem weil ich mich besonders von Lackaffen abheben möchte)

      "Mensch Taner, rasier dich mal wieder, siehst ja aus wie so ein Öko." :headbash:
      (Siehe Punkt darüber: sowas nennt man auch eigener Stil, ich weiß, das hat nicht jeder)

      Endlich spricht mir einer aus der Seele!!! Diese Sprüche hasse ich genauso!!! Nur weil ich nich herumlaufe wie einer der jede Woche zum Friseur rennt oder sich jeden Tag rasiert (bzw. das tue ich eigentlich... aber eben beschränkt auf bestimmte Flächen :rolleyes: ) und anders aussehe als die meisten (auch in Sachen Kleidung), heißt das noch lange nicht dass ich ungepflegt oder faul oder versifft bin... Und auch kein Öko, nein!!! (wobei ich die Grünen gewählt habe... wenn auch nur kommunal) Allerdings... ich habe "Öko" noch nich "vorgeworfen" bekommen... aber ganz so lange sind meine Haare auch noch nich... Ich werde eher Moby Dick genannt (weil meine Freunde zu ungebildet sind zu wissen dass der Kapitän Ahab hieß... :nono: ). Und es glauben eh alle dass ich aus den 60ern/70ern gekommen bin... :crazy2:
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      Der Satz:" Alles klar?"
      Egal von wem, aber wo man raushört, dass die Person es überhaupt nicht interessiert.

      "Du bist zwar nett, aber ich liebe nunmal einen anderen."

      "Playboy schlägt ein neues Image ein und druckt von nun an nur noch Artikel über Bücher und Politik. Grund dafür ist der neue Chefredakteur Helmut Karasek!" :D :headbash: