Sätze, die ihr auf keinen Fall hören wollt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 897 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      1. es gibt noch so viele andere jungs! *arghs, den hass ich*
      2. ihr müssts immer an die matura denken, des machen wir doch nur für euch *typischer lehrerspruch ist*
      3. fällt mir grad nimma ein und i hoff des tut er auch so schnell nimma
      "Member of The Worlds first undead Brotherhood"
      1.

      Du bist groß geworden. Wie groß bist du jetzt? Diesen Satz hasse ich wie die Pest. MIt 1,88cm bin ich halt kein Zwerg und außerdem sollten sich mal die Leute meine Größe einprägen. Sie sehen mich ja fast jede Woche.

      2.

      Hey, mach dir nix draus! (Nach einer miserablen Note auf eine Schularbeit.)
      Ihr Volldeppen ( Nicht ihr :grins: ). Wenn ich einen 5er auf eine Schularbeit habe kann ich nicht Freudensprünge machen oder mit einem Dauergrinser durch die Welt rennen.

      3.

      Komm her du Trottel! ( bei einer Streiterei - meisten Türke gegen Össi )
      Wie blöd müssen manche Menschen sein? Wenn man doch schon weniger als 50cm von einander entfernt steht soll man doch nicht gerade das sagen. Meine Lieblingsantwort auf den Spruch: Bin schon da.
      am Praktikum "falls es Ihnen nichts ausmacht würden sie auf Tour mitfahren" <<< dieser satz hat mir letztens 12h unbezahlte Knochenarbeit eingebracht... 5€ Trinkgeld und Rückenschmerzen...

      ansonsten
      "wieso sollte ich dir meine Handynummer geben?" << wenn das die Olle zu mir am Montag sagt dreh ich echt durch :D
      ansonsten sind es folgende noch "geh Schnee schaufeln" :rolleyes:
      von Mathelehrern: Ist doch logisch!
      von meinem Trainer: Bring die Pille rein (boah ich hass das!)
      von Freunden: Und,wie? (wie was?? da fehlt ein Teil des satzes wie z.B Und,wie geht es dir,aber einfach nur Und,wie- das regt mich so auf :nono: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jana“ ()

      also wurde schon vieles genannt werd also ma neue sachen posten

      vom mathelehrer: "tut mir leid ich kann ihnen nicht sagen wofür man das braucht"
      - am liebsten würd ich streiken, wenn mir keiner sagen kann wofür ich das zeugs lernen muss, brauch man es anscheinend auch ned
      von der liebe: "das überrascht mich, ich dachte das hätten wir schon lange geklärt"
      - ja und warum warst du dann immer so nett und lieb zu mir? weil wir ja "nur freunde sind"
      oder was :nono:
      Sehr schönes Thema. Hier sind meine:

      "Können wir nicht einfach Freunde bleiben?" (Klassiker. Man, könnte ich kotzen)
      "Hab ich dich geweckt?" (Nein, Mutter. Sonntags stehe ich immer um 7 auf)
      "Bist du Zuhause?" (Mutter, wenn du mich auf Festnetz anrufst und ich auch drangehe ist das wohl mehr als wahrscheinlich, oder???)
      "Du hast was besseres verdient" (ohne Worte)
      "Wir müssen reden"
      "Du machst überhaupt nichts aus dir" (Sorry, ich sehe es nicht ein 300€ pro Monat für Klamotten auszugeben und 1 mal pro Woche zum Friseur zu laufen)
      "Was ist los?" (Alles was nicht angebunden ist ... Wenn man mal 5 Minuten nichts sagt denken gleich alle das man depressiv ist)
      "Alles klar bei dir" (Wenn ich kotzen muss oder kurz vorm zusammenklappen bin, melde ich mich schon. Keine Angst)
      „Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorrausgesetzt sie denken wie wir.“ (Mark Twain)


      Top-Movies:------------------------------Top-Serien:

      1. Die Wolke----------------------------1. Rockos modernes Leben
      2. Departed------------------------------2. Queer as Folk
      3. Brokeback Mountain--------------3. Gilmore Girls
      4. Final Destination 1-3--------------4. South Park
      5. Butterfly Effect-----------------------5. Simpsons
      6. Halloween H20-----------------------6. Pokemon
      7. Das Schweigen der Lämmer----7. 24
      8. Der Teufel trägt Prada-------------8. Hinter Gittern
      9. Nightmare on Elm Street---------9. Eine schrecklich nette Familie
      10.Battle Royale------------------------10. Golden Girls
      Och, da gibt es so einige bei denen mir - je nach Laune - der Kamm schwillt ... :D

      - "Komm mal von deinem hohen Ross runter" (das sagt genau die Richtige) :poke:
      - "Mach nicht so ein Gesicht" (hab nunmal kein anderes)
      - "Du siehst schon wieder so grummelig aus" :grumble:
      - "Ich hab Dir was gekocht !" (ich hasse Drohungen)
      - "Kannst Du das und das für mich einkaufen ?" (5 Minuten nachdem ich vom eigentlichen Einkauf zurück bin) :headbash:
      Hier mal was aus meinem täglichen Arbeitsfundus:

      "Bei wem fahre ich mit?"
      > wenn die werten Arbeitskollegen/innen früh morgens mal wieder nicht zuhören

      "Was machen wir heute?"
      > siehe oben

      "Lohnt sich doch gar nicht mehr irgendwo hinzufahren !"
      > Arbeitsunlust in Natura

      "Wann ist denn Feierabend?"
      > siehe oben

      "Kann ich schon nach Hause gehen?"
      > s.o.

      "Dafür werde ich nicht bezahlt!"
      > Öffentlicher Dienst

      "Das ist nicht mein Problem!"
      > Engstirnigkeit

      "Wieso muß ich das machen?"
      > s.o.

      "Nein...das mache ich nicht!"
      > s.o.

      "Kannste mir Geld leihen?!"

      > Techniker :freaky:
      "Ja... wieso *blödes Gesicht mach" Meine Deutsch und Lateinlehrerin wenn ich sage ich hab mein Heft/Buch/etc. vergessen... wieso hab ichs wohl vergessen? Wahrscheinlich für den Weltfrieden :headbash: :headbash:


      "Geh, Herr der Ringe is scheiße, 7 Zwerge, Erkan und Stefan, des san geile Füm" jaja, so kennt man sich bei mir im Ort mit Filmen aus :heulen:

      "He, schau moi, *Spieltitel*(z.B. Ski Racing 2006, Fifa,...) bestes Spiel aller Zeiten" siehe oben... das hör ich mindestens einmal im Monat :rolleyes:

      "Ihr müsst euch mehr einbringen, wenn ich kein Feedback bekomm wird der Unterricht jetzt immer mehr aschig, und ich will hier nicht länger eine One Man SHow abziehn" Wieder die Deutschtante.... warum is wohl keiner motiviert bei ihrem Unterricht :rolleyes: :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.Gonzo“ ()

      Wieder was aus dem Arbeitsleben,aber diesmal von den lästigen Anwohnern:
      Spoiler anzeigen
      "Kunden" werden diese auch im politischen Fachjargon genannt.


      "Ich habe kein Sonnenlicht in meinem Fenster !"
      > Was war wohl zuerst da: Der Baum oder die Einsicht,daß der Umzug ins Parterre doch Schei..e war !?

      "Können sie auch den Baum vor meinem Fenster beschneiden ?"
      > Können ja...aber habe ich einen Arbeitsauftrag dafür ?"

      "Fällen sie den Baum !?"
      > Aber sicher bearbeite ich mit der Handsäge erst einmal die Baumkrone umständlich,damit ich nachher brachial mit der Motorsäge über den Baum herfalle. :bad:

      "Du tötest den Baum !"
      > Kinder,welche von ihren pädagogisch geschulten Fachpersonal objektiv auf ihre Umgebung vorbereitet werden.

      "Ich wohne in der ... Straße:Wann mähen/baumbearbeiten sie denn dort ?"
      > Bin ich Jesus ? Mache ich hier in dem Bezirk alles alleine ??

      "Ich kenne den Herrn XYZ / Ich habe mit XYZ mal gesprochen !"
      > Und der Papst ist ein Deutscher ! Auch das geht mir am ..... vorbei !

      "Machen sie das noch sauber ?"
      > Mutter Natur hat es wachsen lassen-Mutter Natur macht auch den Rest wieder weg !

      "Der Baum ist doch noch grün !"
      > Tja...außen huh,innen pfui !

      "Wie lange machen sie denn noch Krach hier ? Ich will schlafen !"
      > Na denkste denn ich will nicht auch im Bette liegen,als vor deinem Fenster Radau zu machen ?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Uatu“ ()

      Mahte-Lehrerin: "Florian, warum haben Sie Ihre Hausaufgaben nicht gemacht?"

      Ohje, ohje ... wieso frägt sie überhaupt noch so blöd. Denn prinzipiell kann´s ja nur zwei Gründe geben:

      1. Ich kappier´s ned.
      2. Ich hatte keinen Bock dazu!

      Letztenendes läuft es allerdings doch immer auf Möglichkeit Nummer 3 hinaus:

      3. Tut mir leid, Frau Ullmann, aber ich hab´s vergessen!

      Naja, Lehrer fragen allerdings bekanntlich oft so dümmliche Fragen ... :rolleyes:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ich hasste den Satz (der von allen möglichen Personen kam:
      Was willst du denn ma später werden?
      Mmmh keine Ahnung und bei der Arbeitsmarkt Situation kann mir das auch keiner verübeln!! (meine Gedanken dazu!!)

      Mitlerweile bin ich ja Stud Ente und werde deshalb ständig von Verwandten gefragt:
      Fehlt dir denn nicht deine Familie/Freunde/zu Hause etc. ....
      Je mehr du fragst desto weniger fehlt ihr mir!!! (meine Gedanken dazu!!)

      Where no dog has gone before ...
      kennt jemand JANINA GOLETZKE ????

      ist zwar ein bissl fies, aber *sorry* das geht garnicht klar, egal wie klar deine sicht in sachen gemütszustand ist :freaky:

      egal, was sie sagt, man regt sich jedesmals auf oder man bekommt einen krampf beim lachen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Pendretti**“ ()