The Hulk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 267 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Hab den Film damals im Kino gesehen und danach nicht mehr.. In den nächsten Wochen werde ich mir mal die DVD kaufen, um meine Erinnerung wieder aufzufrischen und den Filmm dann mit dem kommenden, neuen Hulk-Film zu vergleichen. Bietet die 2-Disc Version interessante Extras oder reicht die Einzeldisc? Denn sonst würde ich ihn mir auch nur leihen!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      nach den ganzen aufregungen um den neuen film dacht ich mir guck ich mir den hier nochmal an, gestern war es dann auch soweit (der grund warum ich heute verschlafen habe ;( ) ich würd sagen mir gefiel der film besser als beim ersten mal gucken, das hier in dem film so sehr auf die charaktere eingegangen wird habe ich damals für einen schlechten kritikpunkt gehalten aber erlich gesagt finde ich das heute ganz cool. leider ist der
      Spoiler anzeigen
      endkampf gegen seinen vater etwas lächerlich
      , das hätte man meiner meinung weitaus besser machen können. trotzdem alles in allem


      8/10 Grünen Monstern :hammer:
      hab grad folgendes geschaut



      fand den film damals klasse und erinner mich auch noch wie ich in der schule war und den damals verteidigt habe

      hab den schon länger nicht mehr geschaut.
      wird mal wieder zeit.


      vor allem gefiel mir der score welches in dem video oben drauf eingegangen wird.

      und irgendwie ist da mehr charaktertiefe drinne als in dem film mit norton.
      und im mcu iser ja nur so ne randfigur. jedenfalls kommt es mir so vor.

      Wieder einmal gesehen und er bleib mein Lieblings Hulk.
      Ich mag es wenn er größer und größer wird ein gutes mittel zum Zweck
      damit wird die wut noch besser greifbar.
      Der Film lässt sich Zeit und das in ruhigen Passagen wie auch bei der Hatz auf den Hulk ,
      so kann man den Hulk immer in voller bracht genießen.
      Ich nen sie mal "die sensibel Action " ist so was von gut inszeniert das ich so etwas heut zu Tage oft vermisse.
      Weniger ist hier mehr bis zum Final Fight der geht in Ordnung stellt aber für mich immer ein klein wenig
      den Wermutstropfen da , nach dem Psycho Gespräch gehts mit dann doch etwas schnell und Pompös zu ende.
      Schauspielerisch ist Nick Nolte bestens besetz ,als Papa der seinen Sohn zum Schluss Immotional
      sehr hart angreift um alles aus der Hülle Eric heraus kitzeln ...großartig!

      Schade ,so was wird es leider nicht mehr geben ,bin immer wieder froh das es solche Verfilmungen gibt.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Hulk" 2
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (2) 100%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%