Unbekannter Anrufer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 153 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      Unbekannter Anrufer

      Nachträglich eingefügt von RickOne :



      Unbekannter Anrufer
      WHEN A STRANGER CALLS



      Originaltitel : When a Stranger Calls
      Kinostart : 15. Juni 2006
      Filmlänge : 87 Min
      Produktion : USA, 2005
      FSK : 16
      Regie : Simon West
      Darsteller : Camilla Belle, Tommy Flanagan, Tessa Thompson, Brian Geraghty, Clark Gregg

      Offizielle Seite : Sony Pictures


      Story : High-School-Schülerin Jill Johnson (CAMILLA BELLE) wird von einer reichen Familie als Babysitterin engagiert. Das Familiendomizil liegt idyllisch, aber sehr abgelegen an einem See. Daher verschließt Jill vorsichtshalber alle Türen und schaltet die Alarmanlage ein. Doch bald schon wird sie von verstörenden Anrufen auf ihrem Handy belästigt. Ein Unbekannter lässt es immer wieder klingeln – ohne sich jedoch zu Wort zu melden. Jill bekommt es mit der Angst zu tun. Das Spiel geht immer weiter so, bis sich ein mysteriöser Mann meldet: sie soll überprüfen, ob es ihren Schützlingen auch gut geht. Die Drohungen des Anrufers versetzen das Mädchen zunehmend in Panik. Ihre Angst schlägt endgültig in blanke Hysterie um, als sie herausfindet, dass die seltsamen Anrufe von einem der Hausapparate geführt werden. ... Jill nimmt all ihren Mut zusammen, um sich gegen ihren unbekannten Feind zur Wehr zu setzen. Ganz auf sich allein gestellt, geht es nur noch um eine Frage: Wie wird sie lebend aus dem Haus kommen...?




      In Deutschland ist die Geschichte um Babysittern Jill, die des Abends einen Anruf von einem Fremden bekommt, der sie ständig fragt "Wann hast du zuletzt nach dem Baby gesehen", besser bekannt unter dem Namen Das Grauen kommt um Zehn. Jill alamiert natürlich gleich die Polizei, die erschrocken feststellt, dass die Anrufe aus dem selben Haus zu kommen scheinen. Für das Remake wurde Camilla Belle als neue Jill verpflichtet, die mit Katie Cassidy, Brian Geraghty, John Bobek, Molly Bryant, Madeline Carroll, David Denman und Kate Jennings Grant gegen das Böse kämpft. Einen deutschen Termin gibt es bisher nicht. Dieser wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen, da in den USA bereits ab dem 3. Februar 2006 die Telefone klingeln...( Blairwitch.de)

      Trailer

      movies.yahoo.com/feature/whena…IHrAH4dk9xVkAernKw2hfVXcA
      Bilder
      • stranger.jpg

        32,27 kB, 250×384, 3.872 mal angesehen
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MacReady“ ()

      Ich kann mich noch an den alten Originalfilm erinnern. Man war er gruselig. 8o
      Ich glaube nicht, dass der neue Film so gut sein wird, wie sein Vorgänger. Er wird warscheinlich mehr in die SCREAM-Richtung gehen und das Thema ist leider schon ausgelutscht.
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Original von DarkAnderson
      Ich kann mich noch an den alten Originalfilm erinnern. Man war er gruselig. 8o
      Ich glaube nicht, dass der neue Film so gut sein wird, wie sein Vorgänger. Er wird warscheinlich mehr in die SCREAM-Richtung gehen und das Thema ist leider schon ausgelutscht.


      Naja... würd ich nicht sagen...
      guck dir mal den Trailer an, sieht eher nicht nach Scream aus, obwohl sie gejagt und alles wird... Aber ich liebe Filme, bei denen es nur um die Hauptperson und einen Killer geht, in dem nicht die Hauptsache ist, möglichst viele Menschen abzuschlachten!


      Freue mich wahnsinnig auf den Film! hab das Original voir langer Zeit mal gesehen und fand es sehr gruselig! is wieder so ein Stimmungsfilm mit jeder Menge Schockeffektpotenzial. sowas mag ich! :D endlich mal ein Remake, uaf das ich mich auch freuen kann. wenn der Trailer schon so viel zeigt, überspringe ich den lieber. die Bilder sehen allerdings schon mal gut aus.
      Der Trailer ist nett, hat mich aber nicht aus den Socken.
      Die Idee kommt ziehmlich ausgelutscht daher, es gibt unzählige Filme nach diesem Strickmuster.
      Schau mer mal :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      hab den Trailer jetzt doch geschaut. dachte erst: "scheiße, ne PG-13" aber dann is mir eingefallen, dass der Film gar nicht so blutrünstig ist, sondern eher ne hammer Stimmung haben sollte. nur das Ende könnte ma blutig gestalten. bin ma gespannt, ob es wir im Original ist, wo
      Spoiler anzeigen
      die Kinder ja dann tatsächlich abgemeuchelt sind
      oder ob es ganz Hollywood-like nen HappyEnd gibt. der Trailer machte jedenfalls doch Lust auf mehr. könnte mir gefallen. :]
      "Sony Pictures" haben nun einen exklusiven Clip, zum kommenden Horrorfilm When a Stranger Calls veröffentlicht. Die amerikanischen Kollegen von "iFilm" haben ihn in einer exzellenten Qualität online gestellt. Er trägt den Titel "This Isn´t Tiffany" und ist genau 48-Sekunden lang. Zum abspielen wird der Windows Media, Quicktime oder der Real Player benötigt. Anschauen lohnt sich allemal, viel Spaß...

      Zum Clip (CLICK)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Sony Pictures" haben 2 neue Clips zum kommenden Horrorfilm When a Stranger Calls veröffentlicht. Unsere kanadischen Partner von "Horror-Movies" haben diese online gestellt. Der erste Clip trägt den Titel "How were the Children?" und ist ca. 1-Minute lang und der zweite heißt "Stranger in the Ceiling" und geht ca. 50-Sekunden. Die Clips machen wirklich Lust auf mehr. Zum abspielen wird der "Windows Media Player" benötigt.

      Erster Clip

      Zweiter Clip

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Der Film wird in den USA am 1. Weekend wohl über 20 - 30 Millionen einspielen. Man weiss die genauen Zahlen gerade noch nicht, aber im Schnitt soll When a Stranger Calls an seinem Eröffnungstag in den US Kinos um die 10 Millionen US Dollar eingespielt haben. Ziemlich fettes Einspielergebnis, wie ich finde. Die Reviews sind mehr im negativen Bereich, aber wir kennen das bereits. Vor allem soll der Film nur 12 Millionen gekostet haben, was er dann wohl schnell wieder haben sollte. Ich denke mal, dass es nicht lange dauern wird und wir haben einen Termin für Deutschland! :goodwork:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Durch dieses tolle (aber von mir erwartete :]) Einspiel am ersten Tag, habe ich angefangen mich für den Film zu interessieren. Soeben hab ich mir den Trailer und die zwei Clips angeschaut, und wow, das sieht doch Hammer aus!
      Wieder ein Film, den ich mir vormerken muss! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3