ANZEIGE

Zurück in die Zukunft 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Zurück in die Zukunft 4



      Zurück in die Zukunft 4


      Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"
      Robert Zemeckis kultige Zeitreise-Saga bekommt möglicherweise eine weitere Fortsetzung !


      Michael J. Fox verhandelt über einen letzten Film der Reihe, indem er (nach eigenem Wunsch) die Rolle des exzentrischen Wissenschaftlers von Christopher Lloyd übernehmen möchte.




      Michael J. Fox :
      "Es würde nur funktionieren, wenn ich 'Doc' spiele. Ich bin jetzt 44 Jahre alt und nicht mehr so scharf darauf auf einem Skateboard durch die Gegend zu kurven! Ich glaube, nach den ersten drei Teilen haben wir alle gedacht, dass wir es geschafft haben. Und ich glaube, wenn sie noch einen machen, dann mit einer jüngeren Besetzung. Und sie würden das ganz anders realisieren. Das würde viel Spaß machen."

      (Interview nach filmdb.de )


      Denkbar wäre auch ein Animationsfilm oder eine "Direct to Video" Produktion, was uns aber hoffentlich erspart bleibt.
      Wenn die Zeitreise-Saga ein weiteres Kapitel bekommt, dann bitte nur im würdigen Kinoformat ! ;)


      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Battlestar Galactica
      05. Twin Peaks
      06. Die Simpsons
      07. Hannibal
      08. Vikings
      09. True Detective
      10. The Big Bang Theory
      Most Wanted:
      01. Godzilla King of the Monsters
      02. Glass
      03. Star Trek XIV
      04. Captain Marvel
      05. Friedhof der Kuscheltiere
      06. ES - Teil 2
      07. Avengers 4
      08. Zombieland 2
      09. Terminator 6
      10. X-Men New Mutants
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      es wird auch gemunkelt das der film direkt auf DVD erscheint....naja.....mal schauen was draus wird? :)
      Viele Reihen bekommen einen spätzeren Nachfogler. Diese kann man aber nicht unbedingt dann als zerstört ansehen (die Filmreihe) da sie vllt. nciht so kultig ist.

      aber ZidZ hat FIlmgeshcichte geschrieben, als wohl chamrantester FIlm ever!

      Eine direct to video Fortsetzung wäre das schlimmste was passieren könnte.

      Eine Kinofortsetzung fände ich auch nciht so prickelnd, da der charm sicher nicht mehr wie früher da wäre.

      Jedoch Marty McFly der ienem jüngeren Burschenhilft klingt gut, jedoch würde sich die Geshcichte ja hauptsächlich um den jüngeren Kerl drehen, und das würde ich nicht wollen.
      Also Sinn machen würde es schon, wenn Michael J. Fox den Charakter "Prof. Dr. Marty McFly" spielt. Schliesslich oder wahrscheinlich denkt hier Michael auch an einen sog. "Generations-Wechsel" nach, indem "seine Kinder" spielen und er inzwischen halt Professor geworden ist......
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=76189100e1cda3bfee36e355e851887fe8ff1d82[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>
      Original von Noah
      Also wenn ich es nochmal erleben darf Michael in einem Film zu sehen, würde ich vor Freude heulen!


      Schön gesagt :goodwork: ;(
      Teil4 wird wohl kaum an die ersten 3 rankommen können, aber alleine wegen dem symphatischen Michael J Fox muss man diesen Film gesehen haben ! Durch seine Krankheit, wird dieser Film (wenn er zustande kommt) mit Sicherheit eine große Herausfordeung für ihn !
      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Battlestar Galactica
      05. Twin Peaks
      06. Die Simpsons
      07. Hannibal
      08. Vikings
      09. True Detective
      10. The Big Bang Theory
      Most Wanted:
      01. Godzilla King of the Monsters
      02. Glass
      03. Star Trek XIV
      04. Captain Marvel
      05. Friedhof der Kuscheltiere
      06. ES - Teil 2
      07. Avengers 4
      08. Zombieland 2
      09. Terminator 6
      10. X-Men New Mutants
      Original von Maxi
      Steven spielberg hat bei allen § Teilen von Zurück in die Zukunft nie Regie geführt.
      Es war Regiesseur Robert Zemeckis (Forrest Gump, Roger Rabbit)
      Steven Spielberg war nur Produzent.


      Weiß doch jeder ! :goodwork:
      Auf wen oder was beziehst du dich, hat jemand hat das Gegenteil behauptet ?
      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Battlestar Galactica
      05. Twin Peaks
      06. Die Simpsons
      07. Hannibal
      08. Vikings
      09. True Detective
      10. The Big Bang Theory
      Most Wanted:
      01. Godzilla King of the Monsters
      02. Glass
      03. Star Trek XIV
      04. Captain Marvel
      05. Friedhof der Kuscheltiere
      06. ES - Teil 2
      07. Avengers 4
      08. Zombieland 2
      09. Terminator 6
      10. X-Men New Mutants
      Also bitte, bitte keinen 4. Teil!!! :aargh: Das würde doch eine der genialsten Trilogien in den Dreck ziehen! M.J. Fox ist schon längst durch seine Krankheit nicht mehr der beste und vorallem auch nicht mehr der jungste! Außerdem hat man doch ein sehr zufrieden stellendes Ende nacht den 3. Teil gefunden, das also meiner Meinung nach einen 4. Teil absolut nicht nötig ist, vorallem nicht Direct to DVD und vorallem nicht mit neu besetzten Schauspielern! :headbash: Das geht vielleicht noch gerade so bei Filmen wie z.B. "American Pie" aber bitte nicht meine heiß geliebten "Zurück in die Zukunft" Filme versaun! :freaky:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von Stone
      Also bitte, bitte keinen 4. Teil!!! :aargh: Das würde doch eine der genialsten Trilogien in den Dreck ziehen!


      Dito
      Ich bezweifle zwar nicht dass Fox nach wie vor gut schauspielern kann (trotz Krankheit), aber er soll sich doch bitte ein anderes Projekt suchen.
      Jackson hat vor kurzem mal was von einem Frighteners 2 gesagt den er gerne inszeniern möchte (mit Fox, zumindest mit Gastauftritt). Das wäre in meinen Augen um einiges sinnvoller (wenn es schon unbedingt ein Sequel sein muss).
      Signatur lädt...
      Ich denke auch, für einen vierten Teil ist es mittlerweile einfach zu spät! Die Hauptdarsteller sind nicht mehr die jüngsten, und ohne das Duo Fox/Lloyd klappt ein Sequel sicher nicht!


      Also wegen mir, können die das bleiben lassen; eine Direct-to-DVD Produktion werde ich mir ebenfalls nicht kaufen!

      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry."

      David Chase

      Muss ich mich anschliessen.
      "Zurück in die Vergangenheit" muss man einfach für sich stehen lassen und nicht noch dran rumpfuschen.
      Wäre ja genau so sinnlos wie bei Herr der Ringe einen Teil 4 zu drehen.
      Michael J. Fox ist einfach Klasse in dieser Reihe und man sollte ihm seinen Lohn lassen.
      Ich hoffe es wird nicht anders kommen.
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      Ein vierter Teil? Ich weiß nicht, ich weiß nicht. :headscratch: Der Gedanke haut mich jetzt auch nicht besonders um. Zumal dann ja Christopher Loyd nicht mehr dabei sein soll. Wenn Michael J. Fox Doc Brown spielt, wer übernimmt dann die Rolle von Marty McFly? Oder gibt es ihn dann nicht mehr? Fürchterlicher Gedanke. 8o Nein, das wird nichts. Teil 1 bis 3 waren einfach genial. Ein vierter muss nicht sein. Sie sollten es lieber bleiben lassen. :nono:
      Original von goodsmacker
      Muss ich mich anschliessen.
      "Zurück in die Vergangenheit" muss man einfach für sich stehen lassen und nicht noch dran rumpfuschen.
      Wäre ja genau so sinnlos wie bei Herr der Ringe einen Teil 4 zu drehen.
      Michael J. Fox ist einfach Klasse in dieser Reihe und man sollte ihm seinen Lohn lassen.
      Ich hoffe es wird nicht anders kommen.


      "Zurück in die Vergangenheit" und "Zurück in die Zukunft" sind aber zwei paar Schuhe. Das eine ist ne TV Serie (gibt auch nen Kinofilm der so heisst, aber der hat mit der Serie glaub ich recht wenig zu tun) und das andere ne Filmtriologie.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Hito
      Original von goodsmacker
      Muss ich mich anschliessen.
      "Zurück in die Vergangenheit" muss man einfach für sich stehen lassen und nicht noch dran rumpfuschen.
      Wäre ja genau so sinnlos wie bei Herr der Ringe einen Teil 4 zu drehen.
      Michael J. Fox ist einfach Klasse in dieser Reihe und man sollte ihm seinen Lohn lassen.
      Ich hoffe es wird nicht anders kommen.


      "Zurück in die Vergangenheit" und "Zurück in die Zukunft" sind aber zwei paar Schuhe. Das eine ist ne TV Serie (gibt auch nen Kinofilm der so heisst, aber der hat mit der Serie glaub ich recht wenig zu tun) und das andere ne Filmtriologie.


      Ich glaube, das weiß goodsmacker. War nur ein Tippfehler.