Zurück in die Zukunft 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 100 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von Enleydo
      keinen weiteren Film
      schon wieder so eine ausbeutung von klassiker
      ich würde mich freuen wenn die ganze Crew zurück kommt
      doch ich glaube es nicht
      wenn sie nicht wieder kommen will ich auch keinen Film


      Da Michael J. Fox schwer krank ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass er zurückkommt.
      Ansonsten wäre anzumerken, dass man ruhig die ersten 3 Teile lassen kann, man muss nicht immer Filme fortsetzen, nur weil man es kann, besser wäre es, Meisterwerke (wie die ersten 3 Teile) so zu lassen.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Wird schon wieder drüber geredet :-), geplant ist das ja schon ziemlich lange, schon mal vor etwa 6 jahren kamen die Gerüchte auf, Michael J. Fox leidet ja bekanntlich leider an Parkinson da wurde es auf eis gelegt. Nun wollen die es würklich anpacken?

      Weiss noch nich was ich davon halten kann, is ja wohl meine lieblingstrilogie und hab die schon in den achzigern verfolgt, also seit den anfangstagen :-).
      Errinert mich immer an meine Kindheit der Film.

      Werd darum den 4teil wohl nicht objektiv betrachten können und werd sowieso sagen das er scheisse ist :-). Aber mal sehn, bin gespannt.
      Gab ja schon öfter das Gerücht das Michael als der neue Doc zu sehen sein soll in dem vierten Teil. Fände ich auch ehrlich gesagt echt cool. Und dann am besten auch noch ein neues Modell des De Lorean.

      Aber das ist wohl alles nur Wunschdenken !!!! ;(
      "Can you see why it's easy to be the hardest to find"
      Original von Raiden
      Gab ja schon öfter das Gerücht das Michael als der neue Doc zu sehen sein soll in dem vierten Teil. Fände ich auch ehrlich gesagt echt cool. Und dann am besten auch noch ein neues Modell des De Lorean.

      Aber das ist wohl alles nur Wunschdenken !!!! ;(

      Das wäre viel besser! Mit seinen über 40 Jahren würde das sogar schon fast passen.
      Original von Driver_one
      Lern erstmal gescheit Deutsch zu schreiben ohne so viel fehler!
      PS:bin BTTF fan


      Um was geht's hier genau? :headscratch:

      Weiss nicht was ich von der Idee halten soll. Als Kind wollt ich immer diese Zugzeitmaschine in Aktion sehen. Damals wäre ich sofort für einen vierten Teil gewesen. Wär sicher interessant einen weiteren Teil zu sehen und Marty als Doc fänd ich auch nicht schlecht. Aber ob man damit an die alten Klassiker rankommt?

      PS: Wie geht es eigentlich Michael J. Fox?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „O-Lee“ ()

      Original von Driver_one
      Lern erstmal gescheit Deutsch zu schreiben ohne so viel fehler!
      PS:bin BTTF fan


      lol und sowas auf einen Post der vor über einen Jahr war. :tlol:

      Um was geht es eigentlich wirklich? :freaky:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Castiel“ ()

      Original von Driver_one
      hi
      ich bin bttf fan und hab ein bisschen in internet gestöbert und hab ne seit gefunden wie der neue delorean aussen könnte

      Seite: zidz.com/munity_thread.php?BoardID=2&id=1104


      Also schaus mal an.

      PS:Straßen? Wo
      wir hinfahren brauchen wir keine Straßen.


      sieht ja ganz schmuck aus, aber ich will nurmal darauf hinweisen, dass auch der post aus dem forum schon 3 jahre her ist und sich in sachen BTTF4 wohl nichts mehr tun wird.

      die trilogie steht und ist so wie sie ist einfach nur genial. nichts für ungut aber ich brauch keinen vierten, dass kann nur nach hinten losgehen und es ist ja eh nichts mehr im gespräch.

      naja vllt wird die remake-reboot-sequel-Welle aus diese Filmreihe irgendwann aus dem wandschrank holen :tlol:


      A Survivor is born!
      Original von Ant3x

      naja vllt wird die remake-reboot-sequel-Welle aus diese Filmreihe irgendwann aus dem wandschrank holen :tlol:


      Der Gedanke kam mir auch, als ich in den letzten Tagen die Trilogie mal wieder gesehen habe. Eigentlich kann es kaum mehr lange dauern, bis jemand auf die Idee kommt, Zurück in die Zukunft zu remaken. Dann mit Shia LeBeouf als Marty, Steve Buscemi als Doc Brown und einem Shelby Mustang als neue Zeitmaschine :D

      Und, ohne Witz, ich könnt mir sowas sogar vorstellen, aber nur, wenn ich es schaffe, das als völlig eigenständig und ohne Zusammenhang zur Original-Trilogie zu sehen. :gruebel:
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      So lange bis man nichts weiter darüber hört habe ich den thread erst einmal verschoben, kann mir zumindest gut vorstellen das man da irgendwann ein Remake macht aber ein Film mit der alten Besetzung schließe ich doch aber aus.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich hoffe und bete doch nicht. :( :grins:

      Ein Remake von Zurück in die Zukunft? Nee, nee, nee. Auch wenn es komplett neu wäre, andere Darsteller, Story verschieden etc. könnte ich mich, glaube ich nicht damit anfreunden. Wenn ich daran denke, kommen mir nur komische Bilder in den Kopf, von einer "auf Witze" gespickte Verfilmung in den Sinn. :nono: Ohne Sinn, ohne Ernst.

      Kann natürlich auch anders kommen, aber hab da keine große Fantasie mir das vorzustellen. :freaky: :grins:
      Original von Shark Master
      Ich denke mal , dass dies nur eine Homarch an teil 2 ist.
      Da wir uns erinnern das Hoverboard im Jahre 2015 zu sehen war.


      Ich finde das reicht nicht aus.
      Wenn die das Video exakt an dem Tag gepostet hätten, als Marti 2015 ankam, würde ich dir vielleicht recht geben, aber einfach nur weil wir relativ nah am Oktober 2015 sind?
      Ich weiß ja nicht...