24 - Season 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.105 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Oh genial, dieses Promo Poster kenne ich noch nicht.

      Danke, habe auch noch ein paar neue PromoBilder zur fünften Staffel gefunden gestern. Werde sie später noch im S5 Thread hochladen. Zwei davon sieht man ja bereits in meiner Signatur.

      Back to News:
      Ich finde es auch klasse das sie im Ausland drehen wollen, die Szenen in Mexiko in der dritten Staffel haben mir alle sehr gefallen. Das sie jetzt ne Stadt in Europa aussuchen ist auch top. Wer weiß, vielleicht überlegen sie sich etwas aus das in Berlin spielen wird :)
      Original von TLCsick
      Back to News:
      Ich finde es auch klasse das sie im Ausland drehen wollen, die Szenen in Mexiko in der dritten Staffel haben mir alle sehr gefallen. Das sie jetzt ne Stadt in Europa aussuchen ist auch top. Wer weiß, vielleicht überlegen sie sich etwas aus das in Berlin spielen wird :)


      Also Berlin wäre Hammer. Mir haben auch die Folgen in Mexiko gefallen.
      Spoiler anzeigen
      Vielleicht wird sich Jack am Ende der Season 5 irgendwo im Ausland verstecken oder Leben? Das könnte ein Grund sein,ein paar Folgen im Ausland zu drehen. :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Silverdragon“ ()

      London, das wäre doch mal ein gelungener Kontrast zu dem sonnigen Los Angeles. Da bin ich auch mal gespannt, wie ma nzu dem Handlungsstrang kommt und wie ma nde neinbinden wird und das WICHTIGSTE: ob es wirklich geschehen wird, dass in London gedreht wird.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Ich hoffe, dass nach der 6.Staffel endlich Schluss ist.
      "24" ist eine gute Serie ( auch wenn mir die überkonstruierte 4.Staffel nicht mehr so gut gefallen hat), aber man sollte eine Serie nicht tot-drehen, wie damals z.B. AkteX.
      "6" ist eine gute Zahl, die 6 Staffeln bieten eine Menge Stoff, danach noch als Abschluss und Höhepunkt ein Kinofilm - das ist eine runde Sache.
      Man sollte das Thema nicht überstrapazieren, sonst ist irgendwann die Luft raus.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Der Meinung bin ich nicht. Die sollen von mir aus ewig weiterdrehen. Wenn die Serie dann an Spannung und Action usw. verliert, guckt man es halt nicht mehr.
      Aber die Chance es immer weiter sogut zu machen geb ich ihnen ^^

      Für mich z.B. sind bei den Staffeln 1-4 die Staffeln immer besser geworden. Season 5 toppt momentan selbst Season 4, obwohl ich dachte dass sie nach 4tollen Folgen keine gescheite mehr auf die Reihe bekommen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()

      Ich bin eher RICKONE's Meinung. Man sollte aufhören,wenn es am schönsten ist. Nach Season 6 finde ich sollte man nur noch den Kinofilm rausbringen und danach 24 für immer Ruhen lassen. Will nicht eine Serie haben die ich am Ende hasse,weil sie mir durch die neue Season's z:b. Season 7,8,9 und 10 kaputt gemacht wird. 24 ist KULT und es sollte auch so bleiben.
      Ich bin da noch etwas anderer Meinung. Man sollte erstmal abwarten. Denn Season 5 hat meiner Meinung nach sehr viel neues. Wenn die Macher es schaffen auch in der 6. Season nicht immer wieder dasselbe (Spitzel, Foltern und ander sich immer wiederholende Sachen) zu zeigen, dann könnte auch eine siebte durchaus gelingen.



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ich fänds geil, wenn noch eine 7. Staffel kommt (eine Woche 24 :D) und dannach ein Kinofilm und dann Schluss. 24 ist zwar obergeil, aber nach einer 7. Staffel wäre es wirklich komisch!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Paar erste Infos zur Season 6:

      Spoiler anzeigen
      Jack Won't Spend Next '24' Hours In China
      By Adam Buckman

      May 25, 2006 -- Just because Jack Bauer is on a slow boat to China, that doesn't mean he'll wind up there.

      That's the word from Howard Gordon, executive producer of "24," who acknowledged this week that the challenge of bringing Bauer (Kiefer Sutherland) all the way back from China next season would wreak havoc with the suspense series' "real-time" format.

      Following the surprise cliff-hanger which had Bauer being shanghaied by Chinese government agents at the conclusion of the season finale of "24" Monday, fans have wondered how Bauer would ever get back to the United States in time to participate in next season's 24-hour adventure, given the great distance between the two countries.

      In an interview with the TV trade publication TV Week, Gordon revealed that Bauer won't be trapped in China when the new season begins next January.

      "It's just an impractical thing given the real-time constraints because, even by the time we concluded that story, it would take Jack 16 hours - you know, three-quarters of the series - to get back to L.A.," Gordon said, inadvertently revealing that, somehow, Bauer escapes from the Shanghai-bound cargo ship in which he was last seen long before it gets to China.

      "Unfortunately, I don't think much of the story will take place in China," Gordon said.

      He revealed nothing else about how the next season of "24" will play out. "I just started writing the first [episode] this morning," he said.


      Quelle: CLICK



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dasselbe auf deutsch nochmal:

      Spoiler anzeigen
      Jack wird die nächsten 24 Stunden nicht in China verbringen
      Artikel von Adam Buckman

      May 25, 2006 -- Nur weil sich Jack Bauer auf einem Schiff nach China befindet, heißt das noch lange nicht, dass er dort auch enden wird.

      So zumindest die Aussage von Howard Gordon, Ausführender Produzent von 24, der diese Woche bestätigte, dass es das Echtzeitprinzip komplett durcheinanderwirbeln würde, würde man die nächste Season dazu nutzen, Jack aus China zurückzubringen.

      Nach dem überraschenden Cliffhanger am Ende der fünften Season letzten Montag, in dem Bauer von chinesischen Agenten entführt wurde, fragen sich die Fans nun, ob Bauer wieder rechtzeitig zurück in den USA sein wird, um am nächsten 24 Abenteuer teilzunehmen. Die Frage ist berechtigt, wenn man die große Distanz zwischen den beiden Ländern bedenkt.

      In einem Interview mit der Zeitschrift TV Week, erklärte Gordon, dass Bauer nicht in China gefangen sein wird, wenn die neue Season nächsten Januar beginnt.

      "Es ist einfach zu unpraktisch, wenn man das Echtzeitformat bedenkt. Wäre die Story in China erst einmal zu Ende bräuchte Jack 16 Stunden - dreiviertel der Season - um nach L.A. zurückzukehren," sagte Gordon. Bauer wird vermutlich eine Möglichkeit finden das Schiff zu verlassen, bevor es China erreicht.

      "Leider wird nicht viel von der Geschichte in China spielen", sagte Gordon.

      Er verriet sonst nichts über den Inhalt der nächsten Season. "Ich habe erst heute Morgen damit begonnen an der ersten Folge zu schreiben," erklärte er.


      Quelle: CLICK



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Es wird schon ab 19.06.2006 gedreht, da sie früher anfangen müssen als sonst (normalerweise fangen sie im August an) um den Film drehen zu können. Ich bin sehr gespannt, das heisst bald gibt es neue Infos :)
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Die neue 24 Staffel soll in New York gedreht werden


      Die Produzenten der Erfolsserie 24 planen die nächste Staffel in New York zu drehen.Dies wäre dann die erste Staffel die nicht in L.A spielt.
      Geplant ist ein anschlag in New York und Jack Bauer soll diesen Anschlag dann in 24 Stunden verhindern.
      Freuen wir uns auf neue Orte und eine neue Story



      Quelle
    • Teilen