Desperate Housewives - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 111 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Ich habe heute endlich das Finale der 2. Staffel angeguckt und muss sagen, dass es irgendwie... Na ja, weiß nicht... Ich fande es nicht besonders spannend... Das einzige was ein klein wenig interessant war ist wie die Sache mit weitergeht. Das ist ja sicher nicht ohne Grund passiert.

      Wie die Story mit den
      Spoiler anzeigen
      Apllewhites
      endet war eigentlich abzusehen. Bin dann mal auf Staffel 3 gespannt.
      Original von svenjacobs1
      Das sind mir vierl zu viele Spoiler hier! :(
      Für nichtkenner der zweiten Season ist das schon hart... Aber die gute Nachricht ist ja, dass es morgen mit einer Doppelfolge weitergeht. Kann es schon kaum erwarten, meine Lieblingsserie :P geht in die zweite Runde! :hammer: :heulen:


      Kann mich dem nur anschließen :hammer:



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Original von Ray
      Na dann all denen, die die 2. Staffel noch nicht gesehen haben viel Spaß.


      Ich sag dann mal danke!
      Noch drei Stunden, dann geht es endlich weiter.
      Bin echt gespannt, ob es so böse weitergeht, wie es aufgehört hat.
      Und mal zur Werbung. Da läuft immer der Song Closer. Wo kann ich den herbekommen, is voll der Ohrwurm! :P


      Wow, die beiden Folgen hatten es ja wieder mächtig in sich. Kanns kaum erwarten, wies nächste Woche weitergeht
      Dieser schwarze Humor, einfach köstlich

      Spoiler anzeigen
      Und wie Bree ihrem toten Mann auf der eigenen Beerdigung am offenen Sarg die Krawatte gewechselt hat. Ich saß nur da und hab zuerst 8o und dann :D


      Die Hausfrauen machen genau dort weiter, wos aufgehört hat. Das Warten hat sich gelohnt


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()

      Klasse Folgen. Ich fand die Szene im Restaurant mit Lynett, Bree und Rex Mutter am besten. Zudem die Dialoge:

      "Ich habe zu Weihnachten Photoshop bekommen"

      und

      "Du bist ein kräftiger Kerl, du hast sogar für dein Studium ein Sportstipendium bekommen, meine Güte!"
      "Jaaaa... fürs Golfen!"
      "Ohhh"


      Ich hab mich weggeschmissen!
      Klasse Folgen, die genau so gut sind, wie die erste Staffel aufgehört hat!

      :goodwork:

      PS: Bree rulez!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Original von svenjacobs1
      Klasse Folgen. Ich fand die Szene im Restaurant mit Lynett, Bree und Rex Mutter am besten. Zudem die Dialoge:

      "Ich habe zu Weihnachten Photoshop bekommen"

      und

      "Du bist ein kräftiger Kerl, du hast sogar für dein Studium ein Sportstipendium bekommen, meine Güte!"
      "Jaaaa... fürs Golfen!"
      "Ohhh"


      Ich hab mich weggeschmissen!
      Klasse Folgen, die genau so gut sind, wie die erste Staffel aufgehört hat!

      :goodwork:

      PS: Bree rulez!


      "Wird sie darüber hinwegkommen?"
      *ohrfeig
      "Wolltest du nicht irgendetwas sagen?"
      "Hab ich vergessen."
      :D


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()

      Also zuerst mal: Super gemacht ihr Hausfrauen! :goodwork: :hammer: :grins:

      Die zweite Staffel scheint genau so gut zu werden wie die erste.

      Die Intrigen, der Humor, die Charaktere - och wie hab ich sie vermisst. :knuddel:

      Es waren gestern wirklich geniale Sprüche dabei. Ein paar habt ihr ja schon aufgezählt. Echt zum Wegschmeißen! :tlol: :tlol: :tlol:

      "Er will 7.000 Dollar von mir!"
      "7.000 DOLLAR?!?!?"
      *hust*
      "Woher weiß er, dass Du soviel Geld hast?"
      "Weil mich meinen Frau gestern in einem Raum voller Verbrecher als REICHEN MANN bezeichnet hat!!!!!!"
      "Oooh...ja stimmt."

      :tlol: :tlol: :tlol:

      Man kann ja sagen was man will, aber auf eine bestimmte Art und Weise sind Gabrielle und Carlos das Paar #1! :grins:

      Und was Bree betrifft: Diese Frau ist der Hammer! :hammer: Ganz langsam aber sicher entwickelt sie sich zum Zugpfernd für mich bei den Housewives. Das liegt auch sehr an Marcia Gross - sie spielt Bree perfekt! Besser könnte man es nicht machen!

      Ich pflichte svenjacobs1 bei: BREE RULEZ!!! :headbang:

      ------------------

      EDIT

      Es gab allerdings eine Sache, die mich tierisch gestört hat: Die viele Werbung! :aargh: :headbash:
      Der Werbeblock 3 mal pro Folge und die aufdringliche Reklame für einen gewissen leichten Schokoriegel haben mich echt genervt! :nono:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Mir haben die beiden Folgen auch sehr gut gefallen. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bree war wieder einmalig köstlich, besonders in der oft erwähnten Kirchen Szene. Die Gespräche zwischen Carlos und Gabrielle waren auch echt zum brüllen :grins:
      Alles in einem ein gelungener Start der 2. Staffel. Ich freue mich schon auf nächste Woche :goodwork:

      Besonders brennend interessiert mich jetzt
      Spoiler anzeigen
      wer da im Keller sitzt ( obwohl man da mutmaßen kann ) und vor allem WARUM ...
      Original von Abendstern27w
      Mir haben die beiden Folgen auch sehr gut gefallen. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bree war wieder einmalig köstlich, besonders in der oft erwähnten Kirchen Szene. Die Gespräche zwischen Carlos und Gabrielle waren auch echt zum brüllen :grins:
      Alles in einem ein gelungener Start der 2. Staffel. Ich freue mich schon auf nächste Woche :goodwork:

      Besonders brennend interessiert mich jetzt
      Spoiler anzeigen
      wer da im Keller sitzt ( obwohl man da mutmaßen kann ) und vor allem WARUM ...


      Spoiler anzeigen
      Ich denke es ist der Ehemann, der im Keller gefangen gehalten wird. Man sieht ja auch in der Rückblende, wie die Frau beim Psychiater beichtet, dass der Mannsehr gewaltätig war und den Jungen getreten hat (bis in den Tod?). Ich glaub, er hat sie auch betrogen


      Spoiler anzeigen
      Dachte auch zuerst, es wäre irgendein unschuldiges Opfer, das sie mit Drogen gefügig machen



      btw:
      "Warum sind reiche Männer solche Arschlöcher?"
      "Vielleicht aus dem selben Grund, warum alle Frauen Schlampen sind?"


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()

      hab sie natürlich auch geguckt, hatte allerdings ein paar klitzekleine problemchen, noch alle details zusammenzukriegen, vor allem um zach und paul. fänds eigtl echt nicht unpraktisch, wenn man, auch so als einstimmung, ein oder zwei folgen aus der vorangegangen staffel noch zeigen würde, bevors wieder los geht. nunja. "man kann nicht alles haben...?"
      fands insgesamt wieder sehr klasse, bree ist einfach nur sooo ":megacool:", aber gegen die spielchen der familie solis kam auch sie nicht an. lag z.t. echt am boden vor lachen.
      Original von kane
      hab sie natürlich auch geguckt, hatte allerdings ein paar klitzekleine problemchen, noch alle details zusammenzukriegen, vor allem um zach und paul. fänds eigtl echt nicht unpraktisch, wenn man, auch so als einstimmung, ein oder zwei folgen aus der vorangegangen staffel noch zeigen würde, bevors wieder los geht. nunja. "man kann nicht alles haben...?".


      Spoiler anzeigen
      Mike ist Zachs leiblicher Vater

      Das hat Mike aber auch selber erwähnt in der neuen Staffel

      Hier nochmal ne kleine Zusammenfassung der ersten Staffel:
      Spoiler anzeigen
      Hinzu kommt die Suche des mysteriösen Klempners Mike Delfino, der herauszufinden versucht, was das Schicksal seiner früheren Frau Deirdre war. Am Ende der ersten Staffel klärt sich auf, dass Mary Alice der heroinsüchtigen Deirdre deren Sohn Dana abkaufte. Anschließend floh Mary Alice mit ihrem Mann und dem Kind nach Fairview, um das Kind, welches sie nun Zach nannten, zu behalten. Als Deirdre sie später fand, weigerten sich Mary Alice und Paul das Kind herzugeben. Es kam zu einem Kampf, in dessen Verlauf Mary Alice Deirdre tötete. Paul vergrub die Leiche unter dem gerade entstehenden Swimmingpool.

      Mary Alice rechnete jedoch nicht damit, dass Ihre Nachbarin Martha Huber das Geheimnis herausfindet. Marthas Schwester arbeitete mit Mary Alice in einem Krankenhaus, bevor Mary Alice floh. Als Martha Huber Mary Alice erpresst, bringt sich diese um. All dies findet Mike durch Paul heraus. Mike lässt Paul in der Wüste zurück, nachdem er erfahren hat, dass Zach sein eigener Sohn ist. Deirdre bekam das Kind in der Zeit, in der Mike im Gefängnis war, weil er einen Polizisten getötet hatte, um Deirdre zu beschützen. Mike wurde erzählt, das Kind sei abgetrieben worden.

      Quelle: wikipedia.de


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      @evil
      danke :knuddel: die fernere vergangenheit und die
      Spoiler anzeigen
      verwandtschaftsbeziehungen

      hatte ich noch zusammengebracht, aber komischerweise war das, was mit paul unmittelbar am schluß passiert war, nur noch bruchstückhaft vorhanden. konnte mich an die

      erinnern, aber das wars auch fast.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

    • Teilen