Desperate Housewives - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 111 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Auch wenn ich das Gefühl habe, der einzige zu sein, der hier noch etwas über die zweite Staffel schreibt, zumindest von denen, die die zweite Staffel noch nicht komplett kennen, muss ich zur heutigen Folge was loswerden.
      Klasse! Wie immer! Die heutige Folge (Folge 14) war echt klasse, jeder Charakter hat neue Charakterzüge präsentiert, fand das Klasse... Letztendlich hat zwar etwas der Pepp gefehlt, um zu den besten Episoden der (bisherigen) Staffel zu gehören, aber trotzdem eine sehr gute Folge.


      Oh mann , oh mann!
      Diese Folge heute! 8o

      Spoiler anzeigen


      Edie:
      Krass - voller Rache steckt sie dann Susans Haus auc in Brand...!
      Fand ich nur etwas blöd gelöst... Musste ja so kommen das Susans Tochter den Brief dann wiedee in die Posttasche steckt...

      Susan:
      Jetzt ist sie anscheinend auch obdachlos... Man gut, dass Idie anscheinend darauf geachtet hat, dass Susans Tochter auuch aus dem Haus raus war...
      Aber tut mir auch echt Leid...

      Bree:
      Oh Mann! Da dachte sie schon, sie hätte ihre Familie wieder zusammen, und dann sowas...
      Andrew:
      Aber das Andrew wirklich mit Brees Freund geschlafen hat?! -Oder hat er nur so getan, nee oder? Andrew hat ihn wirklich rumgekreigt??? -Da is er ja wirklich ziemlich abgebrüht..., genau wie seine Schwester Danyelle... Das hat er jetzt davon... ausgesetzt...
      Danyelle: ist auch wirklich ein durchtriebenes Stück... Genau wie ihr blöder Freund!

      Tom:
      Hat er wirklich eine Geliebte? -Das geht ja finde ich schon in Anklängen in der gesamten zweiten Staffel umher... -Aber MEGA SPOILER:


      es ist ja noch krasser:
      Es ist sein uneheliches Kind, hab ich im Internet gelesen ...


      Lynette:
      Und Lynette kommt gerade dahinter ...

      Gabrielle:
      Bekommt nun ihr Kind... Oh je...
      Und wieder MEGA SPOILER:



      Anscheinend betrügt Carlos Gabrielle dann auch noch mit Xiao Mei!!!!



      Kennt jemand eigentlich einen guten kompletten und ausführlichen Episodenführer?
      Der alle bisherigen Folgen beinhaltet?
      Wär nett, danke im Vorraus...

      P.S.: Gut, dass ProSieben die dritte Staffel gleich im Anschluss an die zweite ohne Unterbrechung zeigt :)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

      Original von Gandalf
      Kennt jemand eigentlich einen guten kompletten und ausführlichen Episodenführer?
      Der alle bisherigen Folgen beinhaltet?
      Wär nett, danke im Vorraus...



      Klick

      Da findest du eigentlich ein super episodenführer... nicht nur fü DH

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Danke sehr, das is echt nett!
      Habe geschaut und keinen guten gefunden, aber der is klasse, danke :)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Jetzt kommt so langsam der Endspurt und der ist einfach klasse. Die Charaktere werden gut weitergestrickt, entwickeln sich. Die Storys sind einfallsreich, der Unterhaltungswert steigert sich von Woche zu Woche immer mehr. Unglaublich, was diese Serie in den letzten Folgen noch alles raushohlt. Bitte weiter so. Freue mich auf die dritte Staffel.


      Staffel 2 nun auch komplett gesehn und ich muß sagen das ich nach wie vor begeistert bin!!!!! :goodwork:


      Die Charaktere wachsen einen richtig ans Herz! Ich hab mich des öfteren dabei erwischt als ich mit einen der Darsteller mit gelitten habe! Vor allem bei Bree! Die Frau kann einen aber auch schon leid tun!

      Tolle Serie!



      Auf zu Staffel 3!!!!!!

      Bin jetzt bei Folge 16 von Staffel 3!!!!


      Ja die 3te ist wirklich wieder stärker! Aber ich finde einfach jede Folge top Unterhaltung! Allein schon wegen der vielen tollen Charaktere! Mir hat auch Season 2 hervorragend gefallen!

      Staffel 1 hatte natürlich dieses tolle Geheimniss wo erst zum Finale erklärt wird! Bei Season 2 war das meißte schon im laufe der Staffel geklärt! Und dennoch gab es zum Schluß noch mal ne richtige Überraschung!

      Und da jetzt in Season 3 "Kyle MacLachlan" dabei ist :hammer: :hammer: :hammer:


      Einfach klasse!

    • Teilen