Jackie Chan Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Jackie Chan Filme

      Ich denke mal das ich hier richtig bin wenn nicht dann bitte korriegiert mich. :D

      Ich suche die Namen der alten Jackie Chan Filme, ich habe fast alle gesehen aber mir fallen die namen nicht mehr ein und da habe ich mir gedacht ich wende mich mal an die allwissende movie-infos community :D

      Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
      http://german.imdb.com/name/nm0000329/ da kanns du bei allen Schauspielern sehen, was die gemacht haben
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      ja adresse markieren und in den explorer einfügen das geht ja auch.

      Bei mir ist die Liste jetzt auch gleich in meinen Fav's

      bei Verleihshop.de hab ich auch gesehen das die dabei sind viele der Filme auch DVD nochmal zu releasen und man kann sich viele schon ausleihen oder vorbestellen.

      Jackie Chan Filme

      Hi Leute

      Hier könnt ihr über JACKIE CHAN FILME babeln :).

      Schreibt hier auch eure lieblings Chan Filme hin :).

      Meine Top 10 Jackie Chan Filme:

      1. Project A (Deutscher Titel Der Superfighter)
      2. Project B
      3. Rumble in the Bronx
      4. Jackie Chan´s Firs Strike
      5. Spion Wider Willen
      6. New Police Story
      7. Rush Hour
      8. Rush Hour 2
      9. City Hunter
      10. Mission Adler - Der starke Arm der Götter

      Jackie Chan Filme

      Yo, Jackie Chan Filme sind echt Geil, hab auch viele zu Hause.

      Meine Top Filme von ihm sind:

      1. Mission Adler
      2. Die Schlange im Schatten des Adlers
      3. Nobody (Who am I?)
      4. First Strike (Police Story 4)
      5. Rumble in the Bronx
      6. Drunken Master (Drunken Master 2)
      7. Sie nannten ihn Knochenbrecher (Drunken Master)
      8. Mr. Nice Guy
      9. New Police Story
      10. Police Story I-III ;)


      Freu mich schon auf "The Myth"
      Hoffentlich mal wieder ein richtiger Jackie Chan Film (Ihr wisst was ich meine)
      "Jungchen, ich bin Montenegro, klar soweit?"
      Also mich unterhalten eigentlich alle. Aber von seinen Hollywoodstreifen bin ich weniger überzeugt! Die haben halt einfach nicht den Charme seiner Hong Kong-Filme.

      Meine Favoriten unter anderem (Reihenfolge irrelevant):

      - Drunken Master 1&2
      - Police Story 1, 2, 3
      - First Strike
      - Rumble in the Bronx
      .........
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Gehört jetzt nicht unbedingt hier rein....aber ich weiß jetzt nicht wo ich es unterbringen soll.

      Genial... Chan und DeVito in einem Film?


      Auf dieses Filmpaar kann man sich doch freuen. Laut MovieHole sind die Darsteller Jackie Chan und Danny DeVito im Gespräch für einen gemeinsamen Film, die (natürlich) Action-Komödie 90 Mins von Regisseur Iqbal Rizvi.

      Chan dreht momentan den Film Baby und es soll auch ein Projekt in Planung sein, das ihn und Darsteller Jet Li gemeinsam auf der Leinwand zeigt. Auch eine Paarung, die sehr interessant wäre. DeVito hingegen, den man schon eine Weile nicht mehr in einem größeren Film gesehen hat, steht im Augenblick mit Gwyneth Paltrow und Martin Freeman vor der Kamera (The Good Room).

      Quelle: moviereporter
      Alle...............reicht das?? ^^


      Aber am öftesten hab ich wohl Mission Adler gesehen!

      Ich liebe diesen Kerl einfach! :)
      Schön ist die Jugend wenn man mal darauf achtet, sind es stets nur alte Menschen, die das behaupten. Dabei haben die größtenteilsvergessen, wie es früher war nur deswegen können sie so etwas überhaupt sagen. Das ist ein gnädiger Trick des Gehirns, der es dem Menschen erlaubt, auch dann noch auf ein erfülltes Leben zurückzublicken obwoh man jahrzehntelang eigentlich nur Scheiße gebaut hat!
      Also das mit 90Mins hat sich ja mittlerweile als Ente erwiesen...JC weiß nichts darüber...oder er kaschiert es gut, weil das Projekt eigentlich Top Secret ist...wäre jedenfalls cool! Aber JC mit Jet Li in einem Film wäre viel aufregender! :grins:

      Ich mag vor allem seine alten Filme! die Hollywood Streifen sind eher lauwarm...

      1. Mission Adler
      2. Drunken Master 2
      3. City Hunter
      4. Police Story
      5. Project A
      Ein Jet Li und Jackie Chan Werk könnte durchaus noch zu Stande kommen.
      Es gab ja mal Gerüchte über eine Tekken Verfilmung mit Jet Li und wäre könnte dort besser Lei spielen als Jackie Chan.
      Außerdem könnte das nächste Zhang Zhimou Werk ( Jackie soll angeblich 2007 einen Film mit ihm drehen) mit Jet Li und Jackie zustande kommen.

      Zu seinen amerikanischen Filmen. Unterhaltsam-Ja; Nachhaltig- nein

      Für mich gehören seine HK Filme zu den besten.

      Hier meine momentane TOP TEN

      1. New Police Story
      2. Jackie Chan ist Nobody
      3. Twin Dragons
      4. Mission Adler
      5. Police Story
      6. Police Story 2
      7. First Strike
      8. Action Hunter
      9. The Myth
      10 Spion wider Willen

      Jackie Chan Filme?!

      Hi!
      Hab gerade Drunken Master (Deutsch: Sie nannten ihn Knochenbrecher) gesehen und ich kann mich genau erinnern das ich schon mehrere Filme dieser Art von Jackie gesehen hab.Weiß leider nur nicht mehr wie die heißen
      1) In einem Film spielt Jackie in einer Szene so ein Art Federball mit den Füßen, bei dem man Tore schießen muss.Also quasi Fussball mit nem Federball :) Weiß zufällig jemand wie dieser Film heißt?
      ?2) Es gibt doch auch son paar Filme in denen Die Mutter von Jackie (natürlich nur im Film )ne größere Rolle spielt und der Vater immer sauer auf Jackie ist und ihn bestraft.
      Wie heißen diese Filme?
      Wieviele Drunken Master Teile mit Jackie Chan gibt es eigentlich?
      Danke für Antworten!