Jackie Chan Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Samo
      2. Du meinst bestimmt Drunken Master II
      #

      richtig, darfst weitermachen :goodwork: ( hehe kl. anspielung auf die quiz games )

      bin gerade auf dem retro jackie trip ( mal wieder ) echt geil wenn man sich nach längere zeit die filme ansieht. z.b. der remasterte PoliceStory2, hammer. Mir gefiel der 3te bis jetzt immer besser, aber die stunts vom 2ten sind schon übertrieben geil ( stichwort: todesfaktor ). im 2ten kämpft er auch mehr. fazit: hmmm jetzt ist doch der 2te mein lieblingsteil der 3.

      hab mir überlegt mir jetzt doch "alle" jackie filme auf dvd zu kaufen ( die meisten älteren bekommt man für ein paar euro ), aber ist so ne sache. irgendwann hab ich alle, und dann kommen noch geilere versionen auf hd-dvd raus :(

      hehe eigentlich gibt es einen inoffiziellen 3ten drunken master teil mit jackie, nur spielt der leider in der neuzeit.

      PS: sorry das ich etwas offtopic war
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Original von newkid
      hehe eigentlich gibt es einen inoffiziellen 3ten drunken master teil mit jackie, nur spielt der leider in der neuzeit.


      und wie heißt der?
      Most Favourites:


      Matrix Trilogy
      Bad Boys 1-2
      Blade Trilogy
      The Island-Die Insel
      Transformers
      Crank
      The Transporter 1-2
      Hard Target
      Doom
      Tom Yum Goong
      Mission: Impossible 3
      The Fast and the Furious 3
      King Kong

      Meine DVDs
      Original von C_G
      Original von newkid
      hehe eigentlich gibt es einen inoffiziellen 3ten drunken master teil mit jackie, nur spielt der leider in der neuzeit.


      und wie heißt der?


      hehe new police story ( weil der da einfach megasuper dicht ist, dass er sogar kot.. muss )
      fazit: super besoffen, kämpft wie ein stier ;) wie in alten tagen halt :)
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Original von newkid
      Original von C_G
      Original von newkid
      hehe eigentlich gibt es einen inoffiziellen 3ten drunken master teil mit jackie, nur spielt der leider in der neuzeit.


      und wie heißt der?


      hehe new police story ( weil der da einfach megasuper dicht ist, dass er sogar kot.. muss )
      fazit: super besoffen, kämpft wie ein stier ;) wie in alten tagen halt :)


      Na ja eigentlich gibt es wirklich einen Drunken Master 3, aber nicht mit Jackie Chan. Außerdem soll der Film nicht so toll sein.
      Zitat
      1. Dragon Lord (mit dem Federball)

      2. Fällt mir grad nicht ein

      Es gibt 2 Drunken Master Filme mit Chan
      Zitat

      Bist du dir da sicher? Hab Dragon Lord vor kurzem gesehen und da war kein Feder ballspiel!? Das war doch auch eher son ernster Film und nich so einer in dem lustige Sachen vorkame wie z.B. bei Drunken Master....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stane“ ()

      Original von Stane
      Zitat
      1. Dragon Lord (mit dem Federball)

      2. Fällt mir grad nicht ein

      Es gibt 2 Drunken Master Filme mit Chan
      Zitat

      Bist du dir da sicher? Hab Dragon Lord vor kurzem gesehen und da war kein Feder ballspiel!? Das war doch auch eher son ernster Film und nich so einer in dem lustige Sachen vorkame wie z.B. bei Drunken Master....


      Dann verwechselt du da aber einen Film. Dragon Lord ist sehr lustig und hat diese Federball (Hackey Sack)Szene. ;)
      Original von Jackie Chan Fan
      Original von Stane
      Zitat
      1. Dragon Lord (mit dem Federball)

      2. Fällt mir grad nicht ein

      Es gibt 2 Drunken Master Filme mit Chan
      Zitat

      Bist du dir da sicher? Hab Dragon Lord vor kurzem gesehen und da war kein Feder ballspiel!? Das war doch auch eher son ernster Film und nich so einer in dem lustige Sachen vorkame wie z.B. bei Drunken Master....


      Dann verwechselt du da aber einen Film. Dragon Lord ist sehr lustig und hat diese Federball (Hackey Sack)Szene. ;)


      Kann sein das ich Dragon HERO gesehen hab und ich mich vertan hab :rolleyes:
      hmmm leute hab da mal ne frage
      ich kann mich nur noch grob an den film errinern
      ich weiss nur soviel , dass im film schonma Jackie Chan Samo Hung und Yuen Biao
      mitspielen und auch gegen irgendwelche kerle kämpfen und das Jackie und Samo in love sind nur yuen nich und son mist halt...
      kann mir jemand sagen wieder heisst?das is der einzigste film den ich nich find... :heulen:
      es is auf jedenfall net Powerman
      Original von Playboy-Diddy
      hmmm leute hab da mal ne frage
      ich kann mich nur noch grob an den film errinern
      ich weiss nur soviel , dass im film schonma Jackie Chan Samo Hung und Yuen Biao
      mitspielen und auch gegen irgendwelche kerle kämpfen und das Jackie und Samo in love sind nur yuen nich und son mist halt...
      kann mir jemand sagen wieder heisst?das is der einzigste film den ich nich find... :heulen:
      es is auf jedenfall net Powerman


      Da würde mir ganz spontan Action Hunter ( Dragons Forever) einfallen. In diesem Film gibt es eine Liebesgeschichte.
      Jackie kämpft in dem Film auch gegen Benny the Jet. Meinst bestimmt diesen Film. :D
      Denke ich muss hier auch was posten, gell Samo :)

      Meine Lieblinsfilme von ihm sind ganz klar Snake in the Eagles Shadow und Police Story 1. Aus der Neuzeit gefallen mir Accidental Spy und Who am I am besten. Auch NPS und The Myth konnten mich voll überzeugen.

      Ansonsten seh ich mir jeden Chan Film immer wieder sehr gern an, besonders wenn er grosse Stars wie Maggie Cheung und Anita Mui an seiner Seite hat, oder mit der Martial Arts Elite Hung, Biao, Wah was dreht.

      Im eher unbeliebten Lo Wei Zeitalter find ich besonders Snake and Crane Arts of Shaolin n super Titel. War auch wichtig weil er dort mal mehr Fighst gestalten konnte. in dem Film wird mindestens 70% oder mehr gekämpft, so ne Klopperei muss nicht immer sein ist aber n Hit wenn man mal nen richtigen Fighter Film sehen will. Auch Wooden Man hat mir sehr gut gefallen.

      Es gibt noch n paar Punkte in denen ich mit den meisten Fans nicht einverstanden bin. Der viel gelobte Drunken Master 1 Film ist in meinen Augen langweilig, als ich nur Chan kannte fand ichs noch nicht so schlimm, doch wenn man mal gesehen hat was Hung damals so geleistet hat, oder die Shaw Brothers kann man durchaus seine Meinung ändern. Ausser man ist so n Fan der sowieso alles göttlich findet wo Chan drauf steht. Fearless Hyena find ich auch nicht so toll, eher nervig und auch etwas langweilig. Lo Wei hatte einfach nicht die Kohle dazu nen lebendigen Film zu machen wie es bei Golden Harvest üblich war. Auch Chans Regiedebut, was eigentlich gar keins ist, find ich auch nicht so Super. Die Rede ist von The Young Master. Er hat geniale einlagen wie die mit dem Fächer oder die Fights gegen den Martial Arts Bruder Yuen Biao, doch der Endkampf ist einseitig und viel zu sehr in die Länge gezogen. Ich bin sowieso der Meinung das Chan ungeeignet war für die Oldschool Filme und viel sehenswerter ist im 80er Kino und später.

      Ansonsten find ich Chan echt Super, seine Filme und die seiner Brüder Sammo und Yuen Biao haben mich dazu bewegt eine DVD Sammlung anzulegen. Chan hat es geschafft sogar unter dem Hammer der Hollywood Dikatatoren......., ich mein Manager Filme zu machen die auch hartnäckigen Chan/HK Fans gefallen. War auch bitter nötig dass er sich durchsetzt, denn wenn einer dieser geldgeiler Hollywood Hampelmänner meint er könne jemandem wie JACKIE CHAN sagen wie man ne Kampfszene gestaltet dann hört der Spass auf. Das ist schlicht und einfach eine Beleidigung.

      (PS: Finde auch The Medallion sehr gut :P)
      meine drei klaren favouriten sind "police story I", "thunderbolt" und "die schlange im schatten des adlers". auch wenn es eine gewagte behauptung ist... für mich gehören diese drei filme zu den besten filmen aller zeiten. wobei police story seine echte wirkung nur beim ersten mal ansehen wirklich hat, da hochspannung mit krassen stunts sehr intensiv vermischt wird.
      vanatic-action.de/ - Das Forum für echte Action Fans

      RE: Jackie Chan Filme?!

      Original von devrim
      danke


      darf man fragen wofür du dich bedankst?

      ausserdem kannst du auch mal was anderes schreiben als nur danke, danke für dieses film usw :nono:
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=79d0ae413494af2b104fe0bdb75a2ec91516bd6b[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      kann mir bitte jemand sagen was der unterschied zwischen diesen beiden versionen von city hunter ist?

      BBCode Amazon B0001ME2T2 (Affiliate-Link)


      BBCode Amazon B0001ME2SS (Affiliate-Link)



      ist die version mit dem metallschuber identisch mit der anderen?
      das gilt dann wohl auch für alle anderen chan filme in diesen metallschubern oder?
      Original von alpa
      kann mir bitte jemand sagen was der unterschied zwischen diesen beiden versionen von city hunter ist?

      BBCode Amazon B0001ME2T2 (Affiliate-Link)


      BBCode Amazon B0001ME2SS (Affiliate-Link)



      ist die version mit dem metallschuber identisch mit der anderen?
      das gilt dann wohl auch für alle anderen chan filme in diesen metallschubern oder?


      ist genau das gleiche ist halt nur die verpackung anders ;)
      Most Favourites:


      Matrix Trilogy
      Bad Boys 1-2
      Blade Trilogy
      The Island-Die Insel
      Transformers
      Crank
      The Transporter 1-2
      Hard Target
      Doom
      Tom Yum Goong
      Mission: Impossible 3
      The Fast and the Furious 3
      King Kong

      Meine DVDs