Wie viel Geld habt ihr schon bei Amazon gelassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 129 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      Also insgesamt , jetzt mal grob geschätzt, denke ich , dass es so an der 150-180€ Grenze kratzt.
      Wobei ich sagen muss, dass sich meine Meinung über Amazon in letzter Zeit zunehmend positiv verändert hat.

      Nicht das ich jemals abgeneigt gewesen wäre aber ich war dann doch eher der Typ der Schnell mal in den nächsten Laden "stürmt" (jawohl stürmt :P ) und gleich mal alles mitnimmt was ihm gefällt.

      Bei amazon kann ich kontrollierter Bestellen, gleich die Kundenrezensionen durchgehen und habe wenn nötig TPG; Versand und Schnelligkeit sind auch immer Top. All diese Komponenten haben Amazon letztlich doch sehr interessant für mich gemacht, weswegen ich ca. 60% meiner DvD-Käufer dort getätigt habe. Und das ist schon beachtlich wenn man bedenkt, dass es vL. vor einem halben Jahr nur mickrige 10% waren ;)

      Ich bin froh, dass es soetwas wie Amazon gibt, wo man von zuhause aus, falls es mal nicht möglich ist, einen Laden aufzusuchen gemütlich die Datenbänke durchstöbern kann und auch mal einen Blick auf den ganz interessanten Market-Place werfen kann :]
      Da ich bei Amazon noch nicht allzu viel bestellt hab betragen sich die Kosten so um die 50€
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Original von agent47
      habs mir mal ausrechnen lasse das sind bis jetzt ganz genau 1252,64€


      Wo kann man sich das ausrechnen lassen?

      Wenn es jetzt heisst, bei Amzaon, dann würde ich wissen wo dort auf den Seiten.

      Ich kaufe schon seit Jahren bei Amazon ein, find den Laden Top. Wenn Amazon gleich kostet wie andere oder sogar etwas mehr, dann bestelle ich lieber bei Amazon, weil ich weiss, das es keinen Ärger gibt, und die nehmen auch Sachen ohne Probleme zurück. Bei grösseren Bestellungen, wenn dann amazon gleich 80 euro oder so mehr kostet, dann kauf ich da nicht ein. ( bsp beamer o.ö. )

      Wenn man sich das ausrechnen lassen kann, bei amazon, werde ich mal posten wieviel es sind. ich denke jetzt einfach mal so gefühltsmässig, dass es so 2000 - 4000 oder so sind. KA. der Zeitraum von 5 Jahren oder so, ist einfach zu gross. ich hab auch schon paar mal bei amazon.com und .uk bestellt, "rechnen" die das dann mit?
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Seit 2002 für Elektronik, Spiele, CD's und DVD's insgesamt:

      2045,70 Euro... 8o

      Ist schon irgendwie heftig...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von Carsten2005
      Sei 2002 für Elektronik, Spiele, CD's und DVD's insgesamt:

      2045,70 Euro... 8o

      Ist schon irgendwie heftig...


      da hast du wohl recht :grins:

      naja ich kaufe, kaufe, kaufe und will irgendwie gar nicht warhaben wieviel Geld dabei draufgeht bzw. schon draufgegangen ist; verdränge das irgendwie und denk nicht darüber nach :P

      alleine in diesem Jahr habe ich schon ~ 500€ für DvDs liegen lassen und wenn man bedenkt, dass ich nicht eben erst mit Sammeln begonnen habe, ist da schon ne ganze Menge, was sich da angehäuft haben muss von früher :freaky: besonders für nen' Schüler, der gerade erst 17 geworden ist :crazy2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pr0phet“ ()

      Original von newkid
      Original von Carsten2005
      Sei 2002 für Elektronik, Spiele, CD's und DVD's insgesamt:

      2045,70 Euro... 8o

      Ist schon irgendwie heftig...


      kann man sich das bei amazon anzeigen lassen oder sammelst du über jahre hinweg quittungen?


      Nee, man kann sich bei Amazon ja alle Bestellungen pro Jahr anzeigen lassen. Ich hab 2002 das erste mal Bestellt. Bin also jede Bestellung durchgegangen und habe zusammen gerechnet.

      Gehe einfach auf Mein Konto und dann auf "Alle früheren Bestellungen nach Jahren sortiert" klicken.
      So gerade mal alles durchgesehen ab 2005 habe ich da bestellt, und inzwischen 2483,27€ dagelassen nächste woche kommen dann nochmal 200€ hinzu da ich 4 "Enterprise" Staffeln bestelle.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von kinski
      Original von Samo
      Seit 2004: 3199.69 Euro !!!


      Da hast Du doch bestimmt schon ne goldene Kundenkarte, oder ? Und jede neue Lieferung liefert die blonde Bestellannahme bei Dir persönlich zu Hause ab !? 8o :D


      Hat mich selber umgehauen.
      Hätte ich das alles gespart....
      Wieviel DVDs könnte ich mir jetzt davon kaufen! 8o :freaky:
      Original von Nightwalker
      Ich hab ein paar Bücher von amazon.de ;ca 10 Stück ; durchschnittlich 15 €

      ---

      DVD insgesamt hab ich ca 65 ;durchschnittlich 15€

      ca 40 davonschätze ich mal, sind von amazon

      ---

      Bücher:
      10x15=150

      DVDs:
      40x15=600

      Bücher+DVD= 750 €


      Oh, oh, hab jetzt auch nochmal richtig zusammengezählt :D Ist sogar billiger ausgefallen, als gedacht...

      2006: 34,40 €
      2007: 365,72 €
      2008: 161,02 €
      -------------------------------
      561,14 € :hammer: