Johnny Depp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 345 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Laut einer Textnachricht wollte Depp Amber Heard ertränken und verbrennen!

      Folgende Zeilen sollen 2014 an Schauspielkollegen Paul Bettany geschickt worden sein:
      “Let’s drown her before we burn her!!! I will f*** her burnt corpse afterwards to make sure she is dead.”

      Quelle: independent.co.uk/arts-enterta…ourt-latest-a9361986.html

      Der gewaltige Rosenkrieg der beiden soll am 23. März 2020 vor Gericht seine Fortsetzung finden. 10 Tage sind dabei angesetzt worden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich mag ihn. Der hat echt gute Filme vorzuweisen. Leider hat er etwas Federn gelassen in den letzten Jahren. "Mord im Orient-Express" habe ich noch nicht mit ihm gesehen. In Phantastische Tierwesen find ich ihn gut. Aber so richtig überzeugt hat er mich zuletzt nur in Black Mass. Da war er echt klasse.
      Heute war ein Prozess in London. Ich weiß nicht um was es genau ging, aber wenn man mal nach "Johnny Depp" googelt, dann bekommt man ulkige Schlagzeilen serviert. "Mit diesen Fotos will sie ihn vernichten!" oder "er wurde um 650 Mio. Dollar betrogen". Es sind halt auch die richtigen Schmierblätter im Spiel.

      Man sollte den Prozess als Kammerspiel verfilmen. Vielleicht sogar mit Depp und Heard in den beiden Hauptrollen. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Man sollte den Prozess als Kammerspiel verfilmen.

      Ohne Scheiß: Das ist gar nicht mal so ne schlechte Idee. Wäre vermutlich so ein Aaron Sorkin-Ding, weil kaum jemand sonst Gerichtsstories gut schreiben kann aber die Story von Depp und Heard packt unfassbar viel auf sehr wenig Raum zusammen. Grüße an Elon Musk und Cara Delevingne. :P

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Ist halt das gleiche wie bei Brad Pitt und Angelina Jolie, es ist für keine seite gut wenn man sich da teilweise gegenseitig fertig macht da keiner davon Profitiert wobei Amber Heard hier als erstes damit angefangen hat und Johnny Depp dann halt nachzieht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      da kann man nur froh ein gerade mal 50 euro am konto zu haben :D

      wobei ka ... ist das normal dass man je älter man wird immer weniger bock auf frauen hat ?

      ich find beziehungen einfach nur stressig ... sicher eine zeitlang ises schön ... aber dann folgt ein ewig langer rattenschwanz an drama - das tu ich mir nicht mehr an

      zudem kenn ich echt viele leute die sich wegen ner braut umgebracht haben. und dann denk ich so ... hätte er sie nie kennengelern - hätte er vielleicht ein glückliches leben gehabt

      das mag bescheuert klingen ... aber für mich ist das triebgesteuerter shit zwecks arterhaltung :D

      Olly schrieb:

      Heute war ein Prozess in London. Ich weiß nicht um was es genau ging, aber wenn man mal nach "Johnny Depp" googelt, dann bekommt man ulkige Schlagzeilen serviert. "Mit diesen Fotos will sie ihn vernichten!" oder "er wurde um 650 Mio. Dollar betrogen". Es sind halt auch die richtigen Schmierblätter im Spiel.

      Man sollte den Prozess als Kammerspiel verfilmen. Vielleicht sogar mit Depp und Heard in den beiden Hauptrollen. :D


      Weiß nicht... Auf Rückblenden wie Amber Heard in Depps Bett kackt kann ich liebend verzichten :uglylol:
      Vernünftig, sehr vernünftig das er direkt in die Offensive gegangen ist und zum Gegenschlag ausgeholt hat. Das trauen sich viel zu wenige Promis und es ist schön zu sehen, dass die feine Amber Heart mehr Dreck am Stecken hat, als ihr lieb sein kann und was sich für uns Johnny natürlich gut auswirkt.

      Was ich aber nie verstehen werde: wenn ich selber bis zum Hals in der Scheiße stecke, dann tu ich doch nicht etwas wo ich weiß das mein ganzer Dreck an die Öffentlichkeit gerät. Oder sind die sogenannten "Opfer" so dumm und blenden die Konsequenzen aus? Ich meine Amber geht aus diesem Showkampf schon jetzt als Verliererin hervor. Klar HÄTTE anders kommen können aber "wer anderen ins Bett kackt, fällt selbst hinein" - oder so ähnlich geht ja der Spruch. Und natürlich ist uns Johnny kein Bückstück der sich alles gefallen lässt. Also was hat die Alte bzw. deren Anwälte sich DABEI gedacht? Ich zieh den vor Gericht, verleumde den und kassiere richtig ab? Das einzige Argument für diese Strategie ist, dass sie sich erhofft haben, dass uns Johnny sofort alles zahlt was man fordert, weil er um jeden Preis eine öffentliche Schädigung verhindern will. So wie man es mit den Berlusconis dieser Welt macht, wobei ich da eher Angst hätte, dass man eines morgens Tod in ner Mülltonne aufwacht, weil diese Leute soviel Einfluss und Macht haben, dass sie nun mal ausserhalb normaler Regeln stehen.

      Ich finds auf jeden Fall gut das Ambers Strategie voll nach hinten los ging und hoffe das uns Johnny da mit einem blauen Auge (Wortwitz :grins: ) rauskommt und wir ihn dann nach dem gefloppten Pirates of the Carribean 6 dann back in action in Teil 7 sehen, wie er Davie Jones endgültig auf den Grund des Ozeans befördert. :thumbsup:

      GrafSpee schrieb:

      Ist halt das gleiche wie bei Brad Pitt und Angelina Jolie, es ist für keine seite gut wenn man sich da teilweise gegenseitig fertig macht da keiner davon Profitiert wobei Amber Heard hier als erstes damit angefangen hat und Johnny Depp dann halt nachzieht.

      Vermutlich wird der Depp am wenigsten davon betroffen sein, zumindest was seine Filmkarriere angeht. Den kann man vermarkten. Heard als Prinzessin Mera im DCEU zB ist vermutlich nicht die Rolle, die in erster Linie die Leute anzieht. Nach "Machete Kills" dachte ich mir noch die wird Karriere machen, falls sie es halbwegs anstellt. Opfer / Täter, ja Begriffe, welche man bei den beiden wohl nur schwer auseinander halten kann. Ich hätte auch noch nie einen (prominenten) Rosenkrieg erlebt, bei dem der Finger lediglich auf eine Person gerichtet werden kann, das würde man dem Ausruck wahrscheinlich auch nicht gerecht werden.

      Generell ein furchtbares Bild, welches beide abgeben. Wie ich mal geschrieben habe sie hätten es bei einer Bettgeschichte belassen sollen. Billiger wäre es jedenfalls gewesen. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ring frei für Runde 2: 2021 geht es in den USA weiter! :uglylol:

      Neben der im Juli 2020 in Großbritannien ausgefochtenen Verleumdungsklage gegen die Zeitung The Sun (Urteil wird für September erwartet) führt Depp nämlich auch noch eine 50 Millionen Dollar schwere Verleumdungsklage gegen Heard, die eigentlich vom 11. bis 28. Januar 2021 im US-Bundesstaat Virginia verhandelt werden soll.

      Die Verhandlungen werden vermutlich später im Jahr 2021 stattfinden, damit "Phantastische Tierwesen 3" termingerecht abgedreht werden kann.

      Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18532319.html

      Werner Herzog wird hoffentlich irgendwann eine Doku darüber drehen. :catch:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Johnny Depp verliert die Schlammschlacht gegen "The Sun"!

      Ganz prosaisch hat Andrew Nicol, Einzelrichter am Londoner High Court, am Montagvormittag, gut drei Monate nach Abschluss der mündlichen Verhandlung, sein Urteil im Verleumdungsprozess des Jahres im Internet veröffentlicht.

      Damit steht fest, dass das englische Boulevardblatt "Sun" den 57-jährigen Schauspieler ungestraft einen "Frauenverprügler" nennen darf und Depp keine Ansprüche auf Schadenersatz hat. "Die Angeklagten ('The Sun' und News Group Newspapers, Anm.) haben gezeigt, dass das, was sie veröffentlicht haben, in der Bedeutung der Worte, die ich gehört habe, im Wesentlichen wahr war", schrieb Nicol.

      Quelle: derstandard.de/story/200012135…p-und-amber-heard-ist-ein

      Nächstes Jahr geht es in den USA gegen die "Washington Post" und auch gegen seine Ex-Frau weiter. Auch da stehen überall gigantische Millionenbeträge auf dem Spiel.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"