So, gerade habe ich Cannibal Holocaust gesehen.
darin werden Menschen vergewaltigt und brutalst ermordet --> durch die sinnlosigkeit der Handlung bekommt allesn och ienen viel brutaleren Touch als sonst bei Filmen anderen Splatterfilmen wie z.B. Briandead. So setzten Braindead und Konsorten den Splatter als Spaß um und machen dmait Witze.
Hier jedoch wird damit einfach so umgegangen um es möglichst abstoßend zu gestalten.
Das ist ja aber allesn och im rahmen es ist gestellt und mit SFX-MakeUp gemacht. Auch wenn es krnk ist, ist es nocht in einem Rahmen der akzeptiert werden KANN.
Aber in dem Film kommen Tiertötungen vor, wobei echte tiere gequält und getötet wurden.
jier was ich dazu schon etwas ausführlicher beschrieben habe:
Meoine Meinung steht hier jetzt bereits.
Was denkt ihr? Ich denke, dass die Tiertötungen hier jeden entsetzen, kann mir nicht vorstellen, dass das jemand tollerieren kann.
darin werden Menschen vergewaltigt und brutalst ermordet --> durch die sinnlosigkeit der Handlung bekommt allesn och ienen viel brutaleren Touch als sonst bei Filmen anderen Splatterfilmen wie z.B. Briandead. So setzten Braindead und Konsorten den Splatter als Spaß um und machen dmait Witze.
Hier jedoch wird damit einfach so umgegangen um es möglichst abstoßend zu gestalten.
Das ist ja aber allesn och im rahmen es ist gestellt und mit SFX-MakeUp gemacht. Auch wenn es krnk ist, ist es nocht in einem Rahmen der akzeptiert werden KANN.
Aber in dem Film kommen Tiertötungen vor, wobei echte tiere gequält und getötet wurden.
jier was ich dazu schon etwas ausführlicher beschrieben habe:
Man sieht z.B. eine Schildkröte (eine große, kein Tier, das ein zwei Jahre alt ist, die war sicher 2 oder 3 Jahrzehnte alt gewesen. (obwohl das keinen Unterschied macht)) dieser wird der Kopf abgeschlagen und die beine abgehackt, der panzer aufgebrochen wird und dann die innerein entnommen werden, das alles geht gut 4 minuten.
Ich weiß jetzt nicht ob das nur noch Reflexe waren oder ob Schildkröten noch kurze zeit ohne kopf überleben, aber man sieht sie ständig noch zucken. das ist einfach... unbeschreiblich, daher wurde ich nicht mit der wimper zucken, wenn man den Regisseur dafür nach Texas schicken würde um da ne Spezialbehandlung zu bekommen.
Meoine Meinung steht hier jetzt bereits.
Was denkt ihr? Ich denke, dass die Tiertötungen hier jeden entsetzen, kann mir nicht vorstellen, dass das jemand tollerieren kann.