Jumanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stormbringer.

      Bewertung für "Jumanji" 6
      1.  
        7 (2) 33%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (1) 17%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (2) 33%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (1) 17%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Jumanji





      FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
      Darsteller: Robin Williams, Kirsten Dunst
      Regie: Joe Johnston
      Buch: Chris Van Allsburg
      Musik: James Horner
      Story:
      Es gibt ein Spiel mit Namen Jumanji. Es ist ein geheimnisvolles, uraltes Spiel. Ein Spiel aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels entweicht, um die Welt zu beherrschen. All jene, die jemals dieses Spiel gespielt haben, kennen nur zu gut seine Gefahren.
      So wie Alan Parrish, der, als er noch ein Junge war, durch die magische Kraft des Spiels in die Welt von Jumanji entführt wurde. Jetzt, 26 Jahre später, beginnen Sarah, Judy und Peter dasselbe Spiel und können Alan befreien.
      Doch das Spiel hat gerade erst begonnen: Ob sie wollen oder nicht, die vier Spieler müssen sich behaupten gegen wildgewordene Affen, Löwen, Elefanten, Nashörner, Zebras, Pelikane, fleischfressende Schlingpflanzen, Riesenspinnen, Treibsandfelder, Monsunregengüsse und Erdbeben ... denn erst wenn ein Spieler das Ziel erreicht, können die Kräfte von Jumanji gebannt werden. Bis zum nächsten Spiel ...






      Collector Edition:
      BBCode Amazon B00004RYB4 (Affiliate-Link)
      um 9.99€ bestellen.

      Deluxe Edition(Neue Version):
      BBCode Amazon B000BSNH42 (Affiliate-Link)
      um 14.99€ bestellen.


      ------------------------------------------------------------

      Hab mir den Film heut gekauft. Ich hab den Film ziemlich geilo in Erinnerung. Werde ihn mir heute nochmal anschauen. :hammer:


      Was haltet ihr von dem Film?
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Mir gefällt Jumanji auch immer wieder sehr gut! :]
      War eine meiner ersten VHS Kassetten! :D

      Ich kann mir den Film immer wieder anschauen!
      Einfach toll... :grins:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      kam ja jetzt eeendlich mal wieder im Free-TV,
      habs natürlich geguckt. und, naja, ich musste
      leider feststellen, dass die meiste "Magie" hinfort ist,
      ist halt was anderes mit 11 im Kino. :grins:

      und mal wieder erstaunlich festzustellen,
      wie krass sich die Spezialeffekte doch in 11 Jahren geändert haben. Wahnsinn! 8o

      trotzdem immer noch 8/10 Würfeln
      Original von Krabbe
      Wenn man aus heutiger Sicht die CGI Effekte betrachtet, kommen einem die Tränen. Die sind ja sowas von schlecht. Und dann ist der Film auch noch inhaltlich auf die Effekte aufgebaut. Peinlich! So ein Film müsste eigentlich vernichtet werden. Oder in's Museum...


      Oo??? ok ich finde das ist ein bisschen übertrieben ausgedrückt!!! es gibt aktuelle filme deren CGI-effekte tausendmal schlechter sind als die von jumanji!!! ich finde der filme kann eigentlich immernoch ganz gut mithalten!!!


      A Survivor is born!
      Mir hat der Film sehr gut gefallen, hab ich mir vor kurzem erst wieder angesehen. Die Idee mit dem Brettspiel finde ich genial und auch sehr gut umgesetzt. Die Effekte sind auch toll und die Schauspieler spielen auch klasse, vor allen Dingen natürlich Robin Williams. Ein Film den ich mir immerwieder gerne ansehe.

      9/10
      Also ich finde den Film absolut geil :goodwork: :goodwork:
      Man kann ihn immer wieder ansehen und schaut ihn sich nie satt.
      Absolut Geil !!! :stern: :popcorn:
      Die Effekte sind toll. Und Robin Williams ist einfach super, ich liebe auch seinen Film Hook. :goodwork:
      :firedevil:
      Mit Bitten herrscht die Frau und mit Befehl der Mann.
      Die eine, wenn sie will. Der andere, wenn er kann.
      :stern2: :stern: :stern2:
      Was ist der Vorteil von überflüssigen Remakes?

      Richtig, die Originale erscheinen neu und schick verpackt!

      VÖ: 14. Dezember 2017 (Blu-ray, BD-Steelbook & UHD)

      Blu-ray Features:
      # The Extreme Book of Nature
      # Fotogalerie
      # Original Kinotrailer

      Brandneue Special Features:
      # Noch nie gesehene entfallene Szenen
      # Urkomisches Gag-Reel mit Robin Willimas und dem Cast!
      # First Look: Jumanji: Willkommen im Dschungel

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-filme/j…book-edition-blu-ray-disc

      Wer also das alte Steel verpasst hat kann jetzt noch einmal zuschlagen. Auch als 4K-Scheibe mit einem gewöhnungsbedürftigen Cover.
      Bilder
      • Jumanji Steelbook.jpg

        348,97 kB, 1.211×1.500, 32 mal angesehen
      • Jumanji UHD.jpg

        596,02 kB, 1.211×1.500, 37 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Bewertung für "Jumanji" 6
      1.  
        6 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        7 (2) 33%
      4.  
        9 (2) 33%
      5.  
        4 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        8 (0) 0%
      8.  
        3 (1) 17%
      9.  
        10 (1) 17%
      10.  
        1 (0) 0%