ANZEIGE

Familie Feuerstein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ratty.

Familie Feuerstein

Noch kein Thread zu dieser Kultserie?

Immer noch einer meiner absoluten Lieblingsserien.
      Gibts hier noch andere Fans?

Endlich gibts die auch auf DVD yabbadabbadoo !!!!!!!!!!!!!!! :D

ANZEIGE
      Original von Samo
      Dann bin ich hier eben der einzige Fan von Fred und Barney! :(

Macht nix =)

Ts ts, führt Selbstgespräche und ist auch noch eingeschnappt, weil niemand sonst seine Felsenklopper mag ! WILMAAAAAAAA !!!!! :D
      Ne, im Ernst. THE FLINTSTONES ist komplett an mir vorüber gegangen. Mal ab und zu ne Folge war okay, hat mich aber nie nachhaltig beeindrucken können. Ich war dann mehr einer von der ´Paulchen Panther´-Fraktion. ;)
      als kind war ich ganz verrückt nach dieser zeichentrickserie. besonders barney, freds bester freund, hat mir besonders gefallen. er war immer lustig, ließ sich durch nichts aus der ruhe bringen und half fred immer aus der patsche. ich finde auch man kann sich die folgen immer wieder anschauen ohne das sie langweilig werden. :grins: einfach genial auf was für ideen die macher in der serie kamen. könnt ihr euch an die ganzen tiere erinnern? mammuts dienten als staubsauger und spülmaschinen, riesentintenfische als karusell, riesenkrebse als rasenmäher und schweine wurden als müllentsorger eingesetzt.
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      @Karasu
      Ja, die Tiere waren das geilste.
      Die Sprechanlage im Büro : Da kam ein Papagei raus geflogen, nachdem man reingesprochen hatte, flog in den nächsten Raum setzte sich in die Sprechanlage und wiederholte das eben gesprochende. :tlol:

Habe die erste Season zu Weihnachten bekommen. Werde mir die anderen Boxen auch noch besorgen. Da kann man wenigstens mal richtig ablachen! :]
      @Karasu
      Ich bin ja gerade wieder dabei die erste Staffel zu kucken. Da sind viele geniale Folgen dabei. Eine einzelne Folge kann ich da gar nicht hervorheben. Genial ist immer wenn er versucht Wilma zu beschwindeln, oder er sich mit Barney in der Wolle hat!

Im Originalton sind ja noch Lacher wie in einer Sitcom reingeschnitten!

Erinnerst du dich an die Fernbedienung? Da kommt eine Mücke raus wenn man draufdrückt, fliegt zum Fernseher und schaltet um.
      Oder der Elektrorasierer? Da sind mehrere Fliegen in einer Muschel. Wegen dem Summgeräusch! :D
      @samo
      an die fernbedienung kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an den elektrorasierer. :tlol: wurden riesenschildkröten nicht als schachbretter benutzt? :headscratch:

mal etwas anderes: es ist ziemlich ungewöhnlich, gerade für einen zeichentrickfilm zur damaligen zeit, dass auf eine schwangerschaft eingegangen wurde. normalerweise kommt doch immer der berühmte klapperstorch, nicht so bei der familie feuerstein. wilma wird schwanger und von folge zu folge wächst ihr bauch. das barney und betty keine kinder bekamen bzw. bam bam adoptions zieht sich ebenso ein paar folgen. kannst du dich erinnern?
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      An die Geburt kann ich mich noch erinnern. Die hatte Fred doch total verpennt so weit ich mich erinnere. Aber an den wachsenen Bauch von Wilma kann ich miich nicht mehr erinnern.
      Ich finde die Zeichentrickserie war für die damalige Zeit sowieso etwas besonderes gewesen. Überhaupt nicht vergleichbar mit Serien wie Der rosarote Panther , Tom und Jerry oder Bugs Bunny. Trotz aller Fantasie hatte die immer noch was realistisches und sprach auch ein erwachsendes Publikum an. Fred hat die Probleme die alle Menschen haben. (Geldsorgen, Ehekrach).
      ANZEIGE
      Familie Feuerstein bekommt einen Reboot! Produzent soll kein anderer als Seth McFarlane, der Gründer von Family Guy sein :grins:. Die Produktion soll im Herbst diesen Jahres starten. Fande die Flinstones eigenltich nie gut, aber mit Seth könnte es ja ganz lustig werden :goodwork:.

Quelle: serienjunkies.de
      Wishes are for children!

------------------------------------------------------------------------

Beste Filme:
      The Dark Knight, Stirb langsam , Gladiator, Pulp Fiction, True Grit, Django Unchained

Beste Serien:
      Lost, Dexter, Supernatural, Heroes, TBBT, The Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones
      Auf Syfy läuft gerade die Goodman-Verfilmung. Aber irgendwas stimmt mit der deutschen Tonspur nicht. Klingt wie ne kaputte Schallplatte...ist das ein bekanntes Auftreten, wenn Syfy den Film bringt?

Ist aber nicht das erste Mal, dass digitale Sender Probleme mit dt. Audiokanälen haben...

Ich glaube es ist auch Syfy, der den Batman Film von '89 zeigt und es auch da zu kleinen Problemen kommt.

Jedenfall wundert es mich, dass es da keine Aufsicht gibt, um den Fehler evtl. zu beheben.

EDIT: Jetzt passt's wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ratty“ ()