Rob-B-Hood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 150 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ka-Kui3.

      Habe eben den Teaser gesehen: Mein Gott was ein hochgradiger Mist. Wieviele 0815 Hollywood-Komödien dieser Machart gibt es schon? Kann mich mal jemand aufklären, habe irgendwann aufgehört zu zählen.

      small-time crooks steal a car without realizing a child is in it. In a switch, Chan plays the bad guy. But don't worry... it turns out he has a heart of gold

      Natürlich! :tlol:

      Also für mich scheint das ganze einfach viel zu flach zu sein. Ausgelutschte Story, Gags mit einem Baby...nein wie süß. Das reicht doch maximal für einen Pro7 sonntagnachmittags-Film.

      @JC-Fan:
      Story und Teaser sagen eigentlich schon alles. Was soll man denn da noch groß erwarten? Ist ja nicht so als würde die Story megaviel hergeben. Sei doch bitte einmal objektiv bzgl Jackie Chan und wenn es auch nur aufgrund der Story und eines Teasers ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Linx“ ()

      Auch als großer JC-Fan muß ich leider sagen das der Teaser leider wirklich keinen guten Eindruck hinterlässt. 08/15 Comedy nach altbekannten Strickmuster. Ansehen werde ich ihn mir trotzdem in der Hoffnung das dazwischen noch ein paar dicke fette Actionszenen versteckt sind.

      Man sollte aber in die paar Bilder noch nicht zu viel hineininterpretieren, besonders aussagekräftig waren sie ja eh noch nicht.
      ~~ RaZoRbAcK ~~
      Ich bin wieder hier.....
      Original von Linx
      Habe eben den Teaser gesehen: Mein Gott was ein hochgradiger Mist. Wieviele 0815 Hollywood-Komödien dieser Machart gibt es schon? Kann mich mal jemand aufklären, habe irgendwann aufgehört zu zählen.

      small-time crooks steal a car without realizing a child is in it. In a switch, Chan plays the bad guy. But don't worry... it turns out he has a heart of gold

      Natürlich! :tlol:

      Also für mich scheint das ganze einfach viel zu flach zu sein. Ausgelutschte Story, Gags mit einem Baby...nein wie süß. Das reicht doch maximal für einen Pro7 sonntagnachmittags-Film.

      @JC-Fan:
      Story und Teaser sagen eigentlich schon alles. Was soll man denn da noch groß erwarten? Ist ja nicht so als würde die Story megaviel hergeben. Sei doch bitte einmal objektiv bzgl Jackie Chan und wenn es auch nur aufgrund der Story und eines Teasers ist.


      Ich bin sehr objectiv zu JC Filmen. Wie kommt es wohl dann, dass ich Filme wie Project A wo alle Fans 9-10 Punkte verteilen mit nur 7 Punkte bewerte. :nono:
      Und was die Story betrifft. Seit wann hat ein JC Film besonders innovative Storys gehabt? ( Ausnahmen gibt es)
      Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass wir nicht einfach über einen teaser, der vielleicht 1 min dauert, gleich wissen ob der Film Mist ist.
      Wenn du aus einen kleinen Teaser zu wissen glaubst wie gut der Film ist, dann bist du wahrscheinlich Wonderboy. Ich kann das jedenfalls nicht beurteilen. Daher meine Meinung abwarten und Teetrinken bevor ihr den Film jetzt schon vernichtet. Dass könnt ihr wenn ihr ihn gesehen habt auch noch.
      Der Film scheint ein typischer Slapstick Film zu sein, wie er häufiger in den 80ern zu sehen war. So sieht es jedenfalls aus, wenn man den Trailer sieht.
      Und ich liebe diesen Humor. Wenn man allerdings mit dieser Art von Humor nix anfangen kann, ist klar das man vom Trailer ernttäuscht ist. Wer allerdings die alten Lucky Stars Filme mag, z.B freut sich !
      Wenn der Film hält, was der Teaser verspricht wird er genial! :goodwork:
      Ich bin auch jemand, der sich gerne mal ne Komoedie anguckt. Genau bin ich ein Fan von JC Filmen.
      Jedoch sieht der Teaser wirklich nach ner ausgelutschen Komoedie aus und die paar Actionszenen, die zu sehen waren kann man auch nicht als irgendetwas besonders bezeichnen.
      Im Moment frage ich mich wieso der Film 17 mio Dollar verschluckt :confused:

      Eindruck nach diesem Teaser: Daumen ganz weit nach unten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DarkTNT“ ()

      Man, jetzt sieht man grade mal ein paar Sekunden aus dem Film, und schon fragen sich die Leute warum der Film so teuer war. ;(
      Im Film wird bestimmt mehr zu sehen sein als im kurzen Teaser. Der Film geht ja (hoffentlich) noch ein paar Minuten länger. :rolleyes: Ich glaub jedenfalls fest dran! :]


      Und nochmal weils so schön ist: Der Trailer ist affengeil. Hoffentlich kann ich richtig ablachen. Nach den paar Ausschnitten denke ich aber schon! :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      Es ist ja schoen, dass dir der Teaser gefaellt.
      Trotzdem sollte man auch akzeptieren koennen, dass es Leute gibt denen er nicht gefallt anstatt so tolle Kommentaren und Smilies wie
      "Der Film geht ja (hoffentlich) noch ein paar Minuten länger. :rolleyes: Augen rollen Ich glaub jedenfalls fest dran! :]"
      abzulassen :nono:

      Zumal habe ich das ganze auf den Teaser bezogen und nicht auf den kompletten Film....
      Original von DarkTNT
      Es ist ja schoen, dass dir der Teaser gefaellt.
      Trotzdem sollte man auch akzeptieren koennen, dass es Leute gibt denen er nicht gefallt anstatt so tolle Kommentaren und Smilies wie
      "Der Film geht ja (hoffentlich) noch ein paar Minuten länger. :rolleyes: Augen rollen Ich glaub jedenfalls fest dran! :]"
      abzulassen :nono:

      Zumal habe ich das ganze auf den Teaser bezogen und nicht auf den kompletten Film....


      War ja nicht böse gemeint! Ich wollte damit nur sagen, daß man nach den paar Ausschnitten eigentlich nicht schon meckern kann, unterstützt mit so einem Smiley :confused:, wo die Millionen für den Film geblieben sind! War auch nicht ganz ernst gemeint.
      Ich wollte eigentlich erst das Smiley benutzen: :D
      Dann hättest du es wohl auch mit Humor genommen!
      Wieder Freunde?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      Ich muss auch offen und ehrlich zugeben, dass mir der New Police Story Teaser auch besser gefallen hat, aber wie gesagt. Der Film wird wahrscheinlich eine Actionkomödie wie die Jackie Chan Filme aus den 80 er.
      Wenn jemand den Clip nicht mag. OK. Wenn der Film später jemanden nicht gefällt. Auch OK.
      Aber den Film runterzumachen, nur weil man einen 1 min teaser sieht, das ist Schwachsinnig. :crazy2:
      Original von DarkTNT
      Ich verstehe schon was du meinst, nur im Moment ist dieser Teaser da und von eben diesem Teaser bin ich halt enttaeuscht. Wenn nachher dieser erste Eindruck taeuscht, waers natuerlich super...auch wenn ich nicht dran glaube ;)

      PS: Ich glaub dir, dass es nicht böse gemeint war...also alles roger =)
      ..und jetzt raus aus meinem Profil :P :grins:


      Na wenn das nur auf den teaser bezogen hast ist es OK.
      Dann haben wir uns nur ein bisschen missverstanden.
      :]
      Also ich weiß ja nicht ob der Teaser den du grad gepostet hast, derselbe wie der alte ist...aber dieser Teaser verspricht eine straighte 80er Oldschool Comedy...was ich doch für besser halten würde, als NPS...aber ich gehe schon seit langer Zeit nur vorsichtig an JC Filme ran, da er in den letzten jahren nur enttäuscht hat... :heulen:
      Original von Blindedeye
      Also ich weiß ja nicht ob der Teaser den du grad gepostet hast, derselbe wie der alte ist...aber dieser Teaser verspricht eine straighte 80er Oldschool Comedy...was ich doch für besser halten würde, als NPS...aber ich gehe schon seit langer Zeit nur vorsichtig an JC Filme ran, da er in den letzten jahren nur enttäuscht hat... :heulen:


      da muss ich dir leider recht geben!
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von Blindedeye
      Also ich weiß ja nicht ob der Teaser den du grad gepostet hast, derselbe wie der alte ist...aber dieser Teaser verspricht eine straighte 80er Oldschool Comedy...was ich doch für besser halten würde, als NPS...aber ich gehe schon seit langer Zeit nur vorsichtig an JC Filme ran, da er in den letzten jahren nur enttäuscht hat... :heulen:


      Und wieviele Filme davon waren amerikanische?
      In wie vielen von diesen Filmen hatte er nur eine Nebenrolle?

      Und meiner Meinung nach war auch The Accidental Spy aus rein filmischer Sicht keine Entäuschung.
      New Police Story war meiner Meinung hochkarätig und THe Myth ist halt Geschmackssache.
      Hab mir gerade eben mal die Trailer angesehen und muss ehrlich sagen: das ist ja wohl das belangloseste was ich von Chan erlebt habe! So was bescheuertes. Naja das einzig positive an dem Streifen für mich ist das es mal wieder ne Komödie ist, denn in ernsten Rollen (New Police Story) überzeugt Jackie Chan für mich nicht. Am besten wäre es wenn er mal wieder mit Stanley Tong zusammen dreht, mit ihm zusammen hat er meiner Meinung nach die besten Filme gedreht.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay