Rob-B-Hood

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 150 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ka-Kui3.

Rob-B-Hood heißt der neue Film von Jackie Chan, das Budget liegt bei 17 Mio. US Dollar, was für den asiatischen Bereich eine enorme Summe ist.
      Regie führt Benny Chan der auch schon für New Police Story verantwortlich war.
      Außerdem sind u.a. Gao Yuan Yuan, Michael Hui, Louis Koo, Yuen Biao und Sammo Hung für weitere Rollen vorgesehen. Der Streifen soll im Oktober in den Kinos erscheinen.

Kurzer Inhalt aus unserer News von Gunni, danke nochmals für die News.
      Inhalt:
      Chan spielt einen Dieb, der sich beim Spielen einem Baby hingibt, welches eine Schlacht zwischen einer Gang von Dieben und der Sinister-Gang mit sich bringt.
      MfG
      Takeshi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DarkTNT“ ()

ein film mit den 3 brüdern wäre sehr geil. das ware meiner meinung nach einige der besten und witzigsten filme mit jackie chan. wenn die drei dabei sind dann kanns nur gut werden ;)
      Most Favourites:

Matrix Trilogy
      Bad Boys 1-2
      Blade Trilogy
      The Island-Die Insel
      Transformers
      Crank
      The Transporter 1-2
      Hard Target
      Doom
      Tom Yum Goong
      Mission: Impossible 3
      The Fast and the Furious 3
      King Kong

Meine DVDs
      ich hoff, der film wird geil

der andere zwischentitel heisst von dem film

Project BB

:)

geil, die Project Reihen waren geil

hier 2 auszüge davon noch

im ersten wird erwähnt das die anpeilung okt ist, premiere in den staaten? :freaky:

January 3, 2006 - Jackie Chan, who recently signed to star opposite Chris Tucker in a third film in the Rush Hour series, is squeezing in another new flick before the aforementioned action-comedy begins production. He has, according to industry insider mag Variety, just started shooting a movie in Hong Kong that's currently called Baby or Project BB -- both are presumed to be working titles.

The kung fu comedy reportedly follows the wackiness that ensues when small-time crooks steal a car without realizing a child is in it. In a switch, Chan plays the bad guy. But don't worry... it turns out he has a heart of gold. Baby also reportedly stars Chinese leading actress Gao Yuanyuan and Chan's Project A pals Yuen Biao and Sammo Hung.

The film, budgeted at around $16.8 million, is a co-production of Chan's own JCE Movies and Chinese production company Huayi Bros.

"BB" is being directed by Benny Chen from a screenplay by Yuen Kam-lun.

The movie will wrap in March if all goes according to plan with an eye towards an October premiere in the States.

und

Jackie Chan picks Gao Yuanyuan for new film
      (Xinhua)
      Updated: 2005-12-30 10:01

Backed by Jackie Chan's JCE Movies, "Project BB" secretly started shooting in Hong Kong. Mainland leading actress Gao Yuanyuan began work on the film a week ago, The Beijing News reported.

"Project BB" reportedly continues Chan's kung fu comedies, with three robbers who kidnap a baby. Familiar faces from Chan's "Project A," including Yuen Biao and Sammo Hung, are on board with the baby.

"Project BB" is directed by Benny Chen with screenplay by Yuen Kam-lun. Chan's previous project, "New Police Story," was a big box-office success on the mainland.

Gao met Chan at this year's Cannes Film Festival, where her movie "Shanghai Dreams" was in competition. Chan has characterized Gao as a fresh, chaste spirit no Hong Kong actress could approach, according to a source close to the situation.

Chan, Gao and her agent connected in Hong Kong in October at the celebration of the centennial of the Chinese film industry. And now she's on the set with "Project BB."
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      17 Millionen US Dollar? Benny Chan? Das schreit nach einem Brüller... aber warum dieser blöde Titel? Hätte ich das Eingangsposting nicht gelesen, wäre ich wohl nie auf diesen Thread eingegangen.

Man könnte den Film auch so nennen: "Benny Chan's nächster Actionblockbuster der übelsten Hammer-Sorte". Bitte den Thread umbenennen! :grins:
      Original von Soljah
      achsoooo, das ist Project BB

Na aber das ist doch schon viel länger bekannt, dass der Film kommt

Noch ein paar Infos:

der Dreh hat schon begonnen, und wird vorraussichtlich im März abgeschlossen.

Na wenn du es schon länger gewusst hast, warum schreibst du dann hier nichts ins Forum?
      MfG
      Takeshi

Das schrieb jemand im JC Forum. Hier der genaue Text:

Project BB, an action comedy jointly produced by JCE and Huayi Brothers, has just begun production quietly in Hong Kong on December 29. Benny Chan directs the movie in which Jackie Chan plays a hopeless gambling addict. Other cast members include Gao Yuan Yuan, Zhang Tie Lin, Michael Hui, Louis Koo and Charlene Choi. The movie revolves around a series of hilarious misadventures that surrounds three people Jackie Chan, Michael Hui and Louis Koo who decide to kidnap a baby from a rich family but end up protecting the baby against other underworld members. The HK$1.3m will wrap up in March and be released in around October 2006. Takung Daily, Sina

Woher die Info stammt weis ich im Moment nicht!

*EDIT*

Yuen Biao wird wohl doch in einer kleineren Rolle mitspielen! Nur Sammo nicht! Mein Fehler!
      Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AlexF.“ ()

Original von dvdfreak
      Hört sich ja sehr gut an, ich freu mich :)

Von dem Film hab ich noch nie was gehört.

Auch auf der offiziellen Jackie Chan Seite hab ich noch nichts davon gelesen.

Und kommt der Film auch ins Kino, oder erscheint er sofort auf DVD?

Oben steht doch: Soll im Oktober in die Kinos kommen!
      Original von Takeshi
      Original von Soljah
      achsoooo, das ist Project BB

Na aber das ist doch schon viel länger bekannt, dass der Film kommt

Noch ein paar Infos:

der Dreh hat schon begonnen, und wird vorraussichtlich im März abgeschlossen.

Na wenn du es schon länger gewusst hast, warum schreibst du dann hier nichts ins Forum?

weil ich mich nicht großartig für martial art interessiere ;)
      Die Produktion begann übrigens am 29.12.2005 und soll in diesen März bereits abgeschlossen werden, damit der Film wohl im Oktober in Hong Kong veröffentlicht werden kann. Das Budget beträgt exakt 130 Millionen HK-Dollar, sprich 16,8 Millionen US Dollar, somit ist "Project BB" noch ein Stückchen teurer als Benny Chan's "Police Story" und erschlägt selbst das Budget von "Battle of Wits" (ca. 16 Mio. US Dollar).

Btw, eben sah ich noch "Heroic Duo" (ebenfalls von Benny Chan), ein ganz toller Film. Wenn der so weitermacht, wird er ohne Frage Hong Kong's Blockbusterregisseur von heute, denn seine Filme heben sich vom Rest doch etwas ab, zumindest was das Actiongenre angeht. Viel kann bei diesem Project wohl nicht schiefgehen.

More to come...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morty“ ()

Project BB (tentative title)

STARRING: Jackie Chan, Michael Hui, Louis Koo, Charlene Choi, Chen Baoguo, Gao Yuanyuan, Yuen Bill, Teresa Carpio, Ken Low, Hiro, Terrence Yin, Conroy Chan, Andrew Lin, Cherie Ying, Ken Wong

PRODUCTION COMPANY: JCE Movies Limited

CO-PRODUCTION COMPANY: Huayi Brothers' Movie Investment Limited

EXECUTIVE PRODUCERS: Jackie Chan, Albert Yeung, Willie Chan, Wong Zhongjun

PRODUCERS: Willie Chan, Solon So, Benny Chan, Wong Zhonglei

DIRECTOR: Benny Chan

SCREENPLAY: Alan Yuen

STUNT CHOREOGRAPHY: Jackie Chan Stunt Team

Link: jackiechan.com/film_2005bb